Kapitel 3

890 44 2
                                    

Es war grün und Mary ziehte mich immer noch mit aber wir liefen jetzt. " Ich weiß nicht er hat gesagt er würde mir eine SMS schicken." Marys Schwarzen haare mit Blauen Strähnen wehten in mein gesicht. Mary blieb vor einem Laden namens Style Queen stehen und drehte sich zu mir um. " hast du Geld dabei? ach was frage ich das das brachst du garnicht" ohne eine Antwort abzuwarten oder mir eine zu geben ging sie rein und ich ging ihr hinterher. " hay Mom." sagte Mary und ich war völlig perplex. Ich wußte das Marys mom ein neuen job hat aber das hab ich irgendwie nicht gedacht. " Mary schön das du mich besuchen kommst und Clary auch. Was braucht ihr den?" sie kam zu mir und umarmte mich und Mary. Ich kannte Frau Wars schon seit dem Kindergarten genau so wie Mary. Sie war meine und beste Freundin die man sich vorstellen kann. " also mom Clary hat ein Date mit so einem mega scharfem typen. sie braucht dringend ein passendes outfit. Das problem ist sie weiß nicht was sie machen also hast du eine idee?"

Marys mutter guckte mich an mit einer hand unter ihrem kinn " ja ich glaub da läßt sich was machen was elegant und sportlich ist welche Größe hast du?" ich sagte ihr die größe und Marys mom ging und suchte Klamotten.  " ich hab dir noch garnicht erzählt das meine mom den laden gekauft hat. Deswegen brauchst du auch nix zu zahlen du gehörst ja quasi zu Familie. " sagte sie und stupste mich an. Wir guckten auch nach Schönen Klamotten. Nach einer weile kam marys mom wieder mit unendlichen Klamotten. " hier zieh die mal an."

sie drückte mir die ganze Kleidung un die arme und scheute mich in die Umkleidekabine. Nach gefühlten 100 Outfits habe ich mich für ein langen und bequemen Pullover endschieden das an meiner schulter runter hängt und am Rand mit steinen verzieht war und eine schwarze  zerrissenen Legins und dazu silberne Schuhe. Die den look wieder Sportlich machen.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt