Kapitel 8

709 34 7
                                    

Wir kamen an einer alten Kirche vorbei wo Jace stehen blieb. " Willkommen im Institut Clary das zu Haus der Schattenjäger." ich guckte ihn schräg an diese Ruine soll bewohnbar sein? " Ich glaub das soll ein Witz sein." Lachte ich. " Nein im ernst du kannst doch nicht glauben das ich das Glaube oder?" Jace Lächeln verflog und er sagte vollkommen ernst. " Clary das ist kein Witz konzentrier dich dann siehst du es."  ich versuchte mich zu kontaktieren obwohl es schwer war wenn Jace in der nähe ist. Die alte Kirche verwandelte sich zu einem Wunderschönen großem Gebäude. Ich wünschte ich hätte mein Zeichenblock dabei um es zu zeichnen und festzuhalten. Dieses Bauwerk war so schön wie das Kolosseum vielleicht sogar noch schöner und ich fragte mich wieso das keiner bemerkte und wieso es von der hässlichen Kirche zum wunderschönen Kathedrale wurde. Jace musste wohl mein blick gesehen haben. Denn er grinste mich an. " siehst du ich bin nicht verrückt kleine." er öffnet die Tür.  " ich heiße nicht Kleine mein name ist Clary Fray." sagte ich wütender. ich betrat die große Halle der Kirche überall branten Kerze. Ich musste mich an der Tür heben mir wurde schwindlig. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und lief ein Schritt von der Tür weg. Doch das stellte sich als fehler heraus denn ich fiehl." Clary!" hörte ich und Jace war schon bei mir und hebte mich. Er legte mich auf den kalten Boden. " Jace! beim Erzengel was hast du getan?" ein Junge kam die treppe runter und starte Jacr und mich an. Er hatte Schwarze Haare und Blaue Augen. Jace ignorierte ihn und sah mein arm der schon meine Jace Rot färbte.  Er zückte ein Dolch u d zerschnitt sie " Alec! ich brauch deine Stele sofort! Sie hat ein Dämonen biss." Alec kam runter gerannt. " Jace es gibt nichts was du tun kannst du würdest sie nur umbringen." ich hörte es. Es weckte Verzweiflung in mir. Ich wollte ihn sagen es solle es nicht machen. Wollte ihn anschreien und sagen ich will nach hause. Doch mein Körper unfähig was zu machen lag nur da. " Alec sie ist keine Mundi verdammt" Jace nahm Alec die Stele weg und richtete sie auf mein Unterarm. Sie leuchtete auf und entfachte ein brennen auf meiner Haut.Ich konnte die schmerzen nicht mehr ertragen und ich viel in unendliche Dunkelheit.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt