Kapital 5

737 43 5
                                    

Ich bin zu Hause angekommen. Meine mom wartete schon aif mich. " Clary wo warst du. Ich hab auf dich gewartet und woe siehtst du aus" meine mom sta.d von ihrem Sessel auf und zeigte mit ihrer Hand auf mich. " mom ich war mit Mary in der Stadt. Ihre mom hat ein Laden gekauft hast du das schon gewußt. Ich geh heute abend weg warte nicht auf mich." ich wollte in mein Zimmer gehen weil ich kein bock auf fragen von meiner mom hatte. " wo hin? und mit wem? und wie lange?" " mom hör auf mich sowas zu fragen! Ich geh mit jemanden aus der schule weg. vielleicht in den Park oder so und keine ahnung wann ich wieder zu Hause bin." ich ging an ihr vorbei in mein zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte über den abend der kam. Wie auf ein schlag ging die Zeit um und es war schon 19:55 Uhr. Ich ging raus aus dem Haus und vor unserer Tür war auch schon Jace mit einem Motorrad. " Hay ämm du siehst gut aus. Hast du dir schon überlegt wohin es geht?" wie kann es sein das so ein Typ mit mir ausgeht? fragte ich mich zum tausenden mal. " Ja ich dachte wir könnten in den Park da ist es sehr schön vorallem abends." "klar steig ein" er machte eine gehste mit der hand auf sein Motorrad. Er saß sich als erster hin und ich hinter ihm. Ich wußte nicht wo ich mich verhalten sollte. Er nahm meine Hände in seine und führte sie zu seiner Hüfte. Er drehte sein kopf in meine Richtung und lächelte das Jace lächeln. " also kanns los gehn?" ich nickte nur zu seiner frage und er fuhr los.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt