Kapitel 7

728 40 2
                                    

" Clary warte" hörte ich hinter mir rufen.  doch stehen zu bleiben kam nicht in frage. Ich war froh das ich flache schuhe an hatte und keine hohenschuhe. Ich lief und auchtete nicht auf die Personen bis ich in eine rein Lief. "tschuldigung" rief ich und rannte weiter. plötzlich stand die Personen vor mir. es war ein man er hatte eine glatze und der ganze Körper war voller Tattoos. Die augen waren vollkommen weiß. Ich erschrak und ging ein schritt von dem man weg. Das brachte auch nix denn als ich den schritt zurück machte. packte seine Hand von nach meinem Hals. Ich konnte nur noch ein kleinen schrei auslassen als mir schon die luft weg blieb. Ich versuchte ihn zu kicken.Brachte aber auch sehr wenig. der man lies mich los und ich knallte gegen den Boden. Ich wolte auf stehen und weg rennen. Doch es ging nicht ich musste erst mal nach Luft schnappen.

Der man kniete auf auf dem Boden. Sein Rückgrat bog sich und aus seinem mund kam Blut. Im nächsten moment war da kein man mehr sondern ein ekelhaftes kosmisches etwas. Es hatte 2 Stiehl Augen die etwa ein halben Meter weg vom Körper waren. Dieses etwas hatte man ganzen Körper grünen schleim. Es kam auf mich an gekrochen. Ich schrie und rappelte mich auf. Meine Lunge fühlte sich an als würde sie jeden augenblick platzen. Ich rannte um mein Leben weg von dem ding. Nach etwa 100 Meter blickte ich zurück und genau in dem Augenblick beschleunigte dieses ding. Ich rannte und sah nicht den Stein der Mitten auf dem weg stand und viel. Ich schrie so laut ich konnte obwohl ich wusste es bringt nichts. Das ding wollte sich grad auf mich stürzen als es anfing zu schreien und eine gluhende spitze aus seinem Körper zeigte. Dann war es weg. Wie in luft aufgelöst und Jace stand über mir grinste mich an und hielt mir die Hand hin. " Ich glaube jetzt willst du das ich es dir erkläre? "

" du...du." stammelte ich vor mich hin. " na komm schon." sagte er und bewegte seine hand damit ich sie nahm. Das machte ich auch erst als ich auf den Beinen war merkte ich wie ich zitterte. " Jace w-was war da-das? und was bist d-du?" fragte ich. " das würdest du mir so wieso nicht glauben." sagte er und nahm mich in die arme wo ich versuchte nicht in Tränen aus zu brächen. " Clary das war ein Dämon. und ich bin ein Schattenjäger wir sind dafür da. Die Menschheit zu beschützen und Dämon und böse Schattenwesen zu töten. " seine Stimme beruhigt mich." Du hast recht. Ich glaube dir nicht." ich befreite mich aus seinen armen und ging ein paar Schritte weg drehte mich zu ihm um und sagte. " Das kann doch alles gar nicht sein." mir war ein wenig schwindelig und ich hielt much an der Straßen Laterne fesst. Jace kam auf mich zu. " Clary du bist auch eine Schattenjägerin." er schaute mir während den Worten direkt in die Augen. " und Clary wenn du jetzt umkippst kann ich das vollkommen verstehen. ich mein wer kippt nicht bei meinen anblick um." er lächelte wieder. " aber bevor du umkippst gehen wir jetzt lieber ins Institut."

"ins Institut?  ich kann jetzt nicht ins Institut. Ich muss nach Hause!! Meine Mom wartet zu Hause auf mich. Bring mich nach hause Sofort!!" ich merkte erst jetzt wie histerisch ich klang. "Clary es geht dir nicht gut. Du wurdest grade von einem Dämon angegriffen und jetzt siehst du aus als ob du keinen normalen Schritt mehr Laufen könntest." Er kam zu mir und stützte mich. Ich ging einfach mit ihm weil ich wußte es würde nichts bringen zu wiedersprechen und vieleicht hatte er ja auch recht.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt