Kapitel 25

1.3K 41 8
                                    

"Jetzt musst du mir aber alles erzählen! Gestern Abend hattest du keineZeit das verstehe ich, aber jetzt verpflichte ich dich dazu mir alleszu erzählen! Und Judy Moore, jede Ausrede ist zwecklos! Ich willjedes Schmutzige Detail wissen!", begrüßt mich Kira feierlich als ich in ihr Auto steige.
"Wie wäre es erst einmal mit einem guten Morgen, beste Freundin?..."ich sehe sie vorwurfsvollan.
"Jaja morgen Judy!Aber jetzt erzähle!"
"GutenMorgen liebste Kira.",ich mache eine lange dramatische Pause undkann aus dem Augenwinkel erkennen, dass Kira genervt auf des Lenkradtrommelt " Shawn und ich sind zusammen, aber das weißt du jaschon! Und mehr gibt es nicht zu erzählen. Außer....",ich holetief Luft und mache dadurch noch eine dramatische Pause, nur um Kirazu ärgern. Mittlerweile kann ich kenne dass sie sich am liebsten aufmich stürzen würde und mich erwürgen würde, wenn sie sich nichtauf die Straße konzentrieren müsste."Also... er hat michgefragt ob ich auf sein nächstes Konzert kommen möchte."
"Ernsthaftdas ist alles und dafür hast du mich jetzt so lange auf die Foltergespannt?", Kira schnaubt genervt"Aber das ist irgendwieschon voll süß dass er dich das fragt.", fügt sie dann nochlächelnd hinzu.
"Du musst mich im übrigen begleiten!",ichgrinse frech"Aja und das sagt wer?", sie zieht fragend eineAugenbraue nach oben. "Ich! Außerdem hat Shawn gesagt dass dugerne auch kommen kannst!"

„Jawenn Shawn mich eingeladen hat dann komm ich ja gerne!", grinst Kiahinterhältig „Dann kann ich auch gleich darauf aufpassen, dass ihrkeine unanständigen Sachen macht!", daraufhin boxe ich Kira leichtgegen die Schulter"Du bist blöd!"

Daraufhinlacht sie nur"Dafür sind beste Freundinnen doch da!"

Die ganzerestliche Fahrt albern wir herum bis Kira aufeinmal ein nachdeklichesGesicht macht „Du sag mal, wann ist dieses Konzert eigentlich?"

„Hat duetwa etwas wichtiges in nächster zeit vor!", ich wackel grinsendmit meinen augenbrauen, woraufhin sie mir einen vorwurfsvollen blickzu wirft „Das war doch nur ein Scherz, zwar ein schlechter aberegal!", kichere ich und auch Kira kann sich ein lachen nichtverkneifen.

„Aberjetzt mal ganz ernsthaft, wann ist das Konzert?", langstam lenktsie das Auto in eine Parklücke und bleibt stehen.

„Ichmuss ehrlich gesagt zugeben, ich habe keine Ahnung!", gestehe ich,als mir einfällt, dass Shawn gestern wohl vergessen haben muss mirBescheid zu sagen.

„Und duhast ihn nicht danach gefragt", sie sieht mich ungläubig an ,"Du hast das nicht ernsthaft vergessen? Wo hast du nur deine Gedanken?.....Wobei... wenn ich so recht daran denke musst du mir die letztefrage gar nicht beantworten...bei Shawn! Natürlich! Bei wem sonst!"hinerhältig grinst sie mich an, doch bevor sie noch etwas sagen kannöffne ich die Autotür und steige aus, nicht ohne mich nochmalebenfalls fies grinsend zurück ins Auto zu lehnen „Kommst du? Wirkommen sonst zu spät! Und du weißt doch Antonio mag das gar nicht!"

Fröhlichbieg ich um die ecke und stoße apruppt mit jemandem zusammen. Noah!„Na, da ist wol jemad spät, keine Sorge ich petzte nicht?", ergrinst, als eine abgehetzte Kira ebenfalls um die Ecke bieg „HeyJudy jetzt warte doch mal, ich hab dich...", doch als sie Noah siethört sie sofort auf zu reden. Er hingegen kommt freude strahlend aufsie zu und umarmt sie glücklich. „Heyy!", flüstert er ihr insOhr", als Kira die Umarmung zögernd erwidert "Hallo Noah!"

Als siesich schließlich voneinander lösen legt er einen arm um sie.

Was bittehabe ich verpasst? Ich dachte zwischen den beiden läuft nichts? Ichverstehe gar nichts mehr! Was hat Kira mir verschwiegen?

------

Es tut mir soo leid, dass ich erst heute ein Kapitel hochlade und dann auch nur so ein kurzes. Ich hoffe es gefällt eich trotzdem!

This is called love |Shawn Mendes|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt