Kapitel 4

2.3K 85 5
                                    

Wütend springe ich auf"Liam wir müssen Reden!", als er nicht sofort reagiert werde ich wütend"Jetzt! Auf der Stelle!",und zu den anderen gewannt,"Entschuldigt uns bitte kurz!"

Langsam steht Liam auf "Is ja gut reg dich einfach wieder ab Hailey!", gemeinsam gehen wir auf die Seite,"Ok Hailey was gib's? Aber bitte schatz rede nicht so lange, wir haben noch wichte Sachen mit Renozeros zu besprechen!"

"Schön, dann fasse ich mich kurz!", erwiedere ich schnippisch,"Ich mache eine Pause von unserer Beziehung!"

"Hailey das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Ist es wegen ihm?", er sieht sauer aus,"Weißt du was ich glaube es ist wegen ihm! Eigentlich kannst du gleich Schluss machen!", ich schaue ihn entsetzt an,"Ja Hailey es ist aus!", sagt er wütend.

"Liam..Ich..wollte nur eine...Pause!",stammel ich,"aber gut wenn du es nicht anders willst, dann ist jetzt Schluss!",füge ich schnippsich hinzu.

"Uuund Cut!Danke!", ruft Antonio.

Klatschend kommt Shawn auf mich zu"Ich dachet mir ja fass du gut spieltst! Aber so gut, dass hab ich nicht erwartet!", er lächelt mir freuendlich zu, was mich zum grinsen bringt "Shawn du brauchst nicht zu schleimen."

"Ich schleime nicht, wenn ich die Warheit sage", antwortete er und lächelt mich so süß an, dass ich für einen Moment vergesse, dass wir immer noch am Set sind.

Langsam gehe ich zu meiner Gadarobe und Shawn folgt mir."Im übrigen Judy, wollte ich dich fragen ob du heute schon was vor hast!", erstaunt schaue ich auf,"Shawn...ich weiß nicht ob das so gut wäre...".

"Komm schon Judy so schlimm war das vor drei Monaten auch wieder nicht!", "Doch Shawn für mich schon!", ich seufze"aber du hast recht was geschehen ist ist geschehen und niemand kann das ändern....also warum nicht. Ja Shawn ich hab heute Abend noch nichts vor!"

Er grinst" gut, dann zieht dich um, ich warte draußen auf dich!"

Als er endlich weg ist, fahre ich mir nervös durch die Haare.

Wieso habe ich nur zugestimmt mich mit ihm zu treffen?

Er ist doch einfach nur eingebildet und selbstverliebt, weil er weiß, dass er ein Star ist, den alle Mädchen toll finden!

Aber ich nicht!

Nichtmehr!

Ich weiß wie du wirklich bist Shawn!

Ich versuche wütend auf ihn zu sein, doch das funktioniert nicht so wirklich, weil ich bei dem Gedanken an ihn sofort lächeln muss.

Eigentlich ist er doch ganz nett.Oder? Das war er doch heute auch!

Langsam ziehe ich mich um und schminke mich ab, dannach öffne ich die Tür.

Sofort sehe ich Shawn, der lässig an der Wand lehnt "Schon fertig Ms Moor?"

"Ja", das ist das einzige, was ich heraus bringe, denn mir fällt mal wieder auf, wie gut Shawn aussieht.

"Sehe ich gutgenug aus, dass du dich mit mir sehen lassen kannst? Denn dann können wir los!", grinste Shawn.

"Shawn?", breche ich die Stille, als wir langsam zu seiner Limosine gehen.

"Was ist?"

"Wieso tust du das?", frage ich ihn ernst.

"Wieso tuhe ich was?"; er blickt mich verständnislos an, deshalb ringe ich nach einer Erklärung"Ja wieso bist du aufeinmal so nett zu mir? Wiso tuhst du aufeinmal so als wären wir Jahrelang beste Freunde gewesen, die sich nach langer zeit mal wieder zufällig getroffen haben?"

Betreten blickt Shawn auf den Boden, doch ich will es wirklich wissen und schaue ihn deshalb weiterhin erwartungsvoll an.

This is called love |Shawn Mendes|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt