-40-

7.6K 224 36
                                    

Was will er nur von mir? Er ist doch... Abdel-Malik Koral, er ist doch mein Onkel.

Ich versuchte mich zusammen zu reißen. Ich muss alles erfahren, was sie vor hatten oder haben. "Nick. Recherchiere SOFORT was Kerem und mein Onkel für eine Beziehung haben." sagte ich zu Nick, der nickte und danach ging. Ich ließ mich auf mein Sessel fallen und dachte nach. Hat etwa mein Onkel alles geplant? Falls es so ist, dann wieso?

Ich musste mich beruhigen, sonst komme ich aus der Grenze raus. Meine einzige Beruhigung war Mira.

Ich ging ins Schlafzimmer und sah sie schlafen. Ich zog mich um und legte mich zu ihr. Ich streichelte an ihren Haaren und zog ihren Duft fief in mich ein. Meine sorgen waren wie weggeblasen. Sie machte etwas anderes mit mir. Sie löste mich auf.

Am morgen standen wir auf und frühstückten gemeinsam. Danach fuhren wir wieder alle zusammen zu Aylin. Ihr ging es inzwischen besser.

Als wir wieder zu Hause waren, ging ich in mein Arbeitszimmer und ordnete meine Sachen zu Ende. Als ich fertig war, rief ich Nick an, der auch sofort kam. "Und?" fragte ich ihm. Er überreichte mir einen Zettel. "Boss, ihr Onkel ist sehr gefährlich. Er ist Mafia und Kerem ist sein Anhänger. Sozusagen der wertvollste von ihrem Onkel." ich spürte eine weile meine Lungen nicht. Ich konnte nicht atmen. Wieso habe ich das nicht gemerkt oder gesehen? Wie blind bin ich eigentlich? "U-Und.. Was hat das mit uns zu tun? W-Wieso haben sie es auf uns abgesehen?" fragte ich Nick brüchig. "Sie sind einer der besten in ihrem Firma. Er ist eifersüchtig auf sie und will an ihre Stelle." Ich wurde wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Wie kann mein Onkel so versinkt haben? Weiß überhaupt meine Tante davon bescheid? Mir kreisten tausende von Fragen im Kopf aber hatte keine Antworten dazu.

"Was ist mit Kerem?" fragte ich Nick. "Er hat auf Mira abgesehen. Er liebt sie. Und will sie von ihnen nehmen. Er ist letztens vom Knast geflohen, wie sie wissen. Wir haben es ihnen nicht gesagt aber wir behalten ihn in der Lager." Ich schaute hoch zu ihm und lächelte. "Ihr haltet ihn ernsthaft im Lager?" fragte ich und stand auf. Nick nickte und ich umarmte ihn. "Nick du bist der beste. Sofort zum Lager." sagte zu ihm.

Ich gab Mira bescheid, dass ich zum Lager muss und fuhr mit Nick los.

Im Lager angekommen, stiegen wir aus und betrateten mein Lager. "Hübsche Aussicht." sagte ich laut und ging auf meine Männer zu, die auf Kerem Waffen zuhielten. "Sieh an, sieh an." sagte ich und seufzte. Ich nahm meine Waffe aus meiner Hose raus und stützte es auf Kerem's Kopf. Er schloss seine Augen und sein Kiefer spannte sich an. Ich lachte und nahm meine Waffe von seinem Kopf. "Süß." sagte ich und laufte eine Runde um Kerem. "Der wertvollste von meinem Onkel also." sagte ich und blieb vor ihm stehen. Er weitete seine Augen auf. "Woher weißt du das?" fragte er wütend. "Die Vögeln haben es mir zugezwitschert." sagte ich provokant. "Haltet ihn weiterhin auf." befahl ich meinen Männern und ging mit Nick aus dem Lager. Kerem schrie hinter mir her, doch es juckte mich nicht.

Mira's Sicht

Nachdem Mikail weg war, hatte ich langeweile und ging in die Küche, wo sich Annika befand. Ich helfte ihr beim Mittagessen und als wir fertig waren, setzten wir uns auf dem Barhocker und unterhalteten uns. Ich hatte lust etwas zu backen und schaute vom Laptop aus Rezepte. Als ich eins gefunden hatte, backte ich eine Buenotorte. Das Ergebnis war Mega.

Als auch Mikail endlich kam, aßen wir erstmal etwas und danach meine Torte. Es gefiel jedem. Annika und ich machten danach den Abwasch und wir entschieden alle zusammen einen Filmabend zu machen. Mir fiel auf das mein Vater nicht da war. "Wo ist Papa?" fragte ich und schaute jeden an. "Auf Geschäftsreise." sagte Adem und ich nickte. "So welchen Film schauen wir uns an?" fragte Mikail. "Bollywood." sagte ich hastig. Die Jungs meckerten sofort. "Boa ihr seid so scheiße. Was habt ihr gegen Bollywood? Das ist das beste von allen." sagte ich eingeschnappt und verschränkte meine Arme vor die Brust. "Dann nicht ey." sagte ich und verdrehte meine Augen. "Wie wärs mit Action? So wie Fast & Furious?" schlug Adem vor. "Nö darauf haben wir Mädels kein Bock." gab ich zu und die Mädels nickten. "Ach was versteht ihr schon." sagte Adem und ich schlug ihm auf dem Arm. "Horror." sagte ich und nahm die Fernbedienung zur Hand. Keiner sagte was also schaltete ich den Fernseher an und fummelte rum, was wir gucken könnten. "Hmm. Wie wärs mit Evil Dead?" fragte ich, doch bevor ich eine Antwort bekam machte ich es an.

Wie hat euch das Kapitel gegallen?

Was denkt ihr, was Mikail mit Kerem vor hat?

Was wird er mit seinem Onkel machen?

Spontane Frage: Wer ist auch Bollywoodfan? Und welches Film ist euer Liebling?
-Ich bin ein absoluter Bollywoodfan. Ich habe zu viele Lieblingsfilme aber die besten sind von Shahrukh Khan und Deepika Padukone 😍😍😍❤❤❤

Ich habe mich entschieden die Kapiteln kürzer zu schreiben, weil mir irgendwie die Ideen ausgegangen sind. Habt ihr Ideen, was ich so schreiben kann? Oder was wollt ihr unbedingt in meinen Kapiteln lesen?

Mein Entführer *Wird Überarbeitet*Where stories live. Discover now