81

1.1K 92 6
                                    

Taddl Pov

"Lass mich doch einfach in Ruhe", weine ich und sehe mich um. Ich kann nicht mehr. Ich bin psychisch und physisch wirklich am Ende.
"Hast ja bis jetzt gut durchgehalten und jetzt ist es ja nur noch einer", grinst er und setzt sich auf meine Hüfte, sodass ich wirklich nicht mehr kann und sich meine Blase nach und nach entleert. Ich schreie frustriert auf und presse meine Beine aneinander um es zu stoppen, aber es geht nicht mehr.
"Du hättest ja vorhin gehen können, nicht wahr", lacht er und setzt mich auf und zwingt mich anschließend ihm einen zu blasen.
"Danach würde ich mich aber ausruhen", grinst er und kneift schmerzhaft in meine Wange.
"Und jetzt blas mir einen", meint er wieder ernst und kurz zögere ich, als er mir schon die erste Ohrfeige gibt.
"Du bekommst jetzt dann riesen Probleme wenn du nicht das tust was ich sage"
"Du schlägst mich auch so und demütigst mich"
"Es ist nur ein Unterschied ob ich es mit der flachen Hand mache oder einem Gegenstand. Und wo demütige ich dich?", lächelt er und sofort werden meine Augen größer.
"Du willst mich doch verarschen", hauche ich fassungslos und sehe auf die Seite.
"Ein letztes Mal. Blas mir einen", zischt er und widerwillig komme ich dieser Aufforderung nach. Ich versuche ihn wenigstens etwas zufrieden zu stellen, aber irgendwann unterbricht er mein Handeln und seine Hand landet auf meiner Wange.
"Streng dich an", zischt er und will fortfahren aber ich weiger mich. Er schlägt mich doch sowieso also wieso sollte ich das durchgehen lassen?

"Du willst echt Stress", lacht er und dreht mich auf den Bauch.
"Ich will nur nicht wie Abfall behandelt werden"
"Bist du aber", lacht er und holt ein Handtuch und sowas wie eine Peitsche. Sofort kneife ich meine Augen zusammen und bettel ihn fast schon an, dass er das nicht tut, aber er lacht mich nur aus und fängt an mich damit zu schlagen.

Meine sowieso schon glühende gereizte Haut brennt wie Feuer und mir fließen immer mehr die Tränen über die Wangen, während ich mein Gesicht ins Kissen drücke und mir die Seele aus dem Leib schreie. Ich kralle mich an den Bettgestell fest und strampel mit meinen Füßen.
"Lass mich", weine ich und höre wie er die Peitsche neben das Bett wirft.
"Du bist so eine Schlampe. Allein heute hattest du sechs Typen", lacht er und klatscht noch mit seiner Hand über meine Wunde Haut.
"Aber nicht freiwillig", weine ich und halte mir die Wörter immer noch im Gedächtnis.
"Wird dir nur keiner glauben. Sieht richtig lustig aus wie du dich einfach ficken lässt", meint er und sofort drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe ihn fragend an, als er kurz den Raum verlässt und mit einem Laptop wieder kommt.
"Kennst du den Boy da drauf?", fragt er betätschelt immer wieder meinen Arsch, während er meine Arschbacken spreizt.
"Lass das", zische ich, aber er drückt nur einen Finger in mich und fängt an ihn zu bewegen, sodass ich leise stöhnen muss. Die Haut und alles ist einfach so gereizt, dass jede kleine Berührung einfach weh tut.
"Geil findest du es ja trotzdem", lacht er, weswegen ich die Augen verdrehe.
"Ich stöhne weil ich Schmerzen habe!", schreie ich verzweifelt. Wie dumm ist der eigentlich? Ich hasse jeden der dafür verantwortlich ist.

"Guck mal wie du da gestöhnt hast", grinst er und kurz sehe ich auf den Bildschirm. Das war heute Morgen, als ich mit Jason Sex hatte. Er wollte es doch so. Ich hatte gehofft auf die Toilette zu kommen, was erwartet er?

"Aber weißt du was ich liebe?", fragt er nach und beißt in meinen Nacken. Sofort bekomme ich Gänsehaut, da ich dort mega empfindlich bin.
"Was denn?", frage ich müde und spanne meinen gesamten Körper an.
"Sexspielzeug", grinst er und steht erneut auf.
"Lass es heute bitte gut sein", flehe ich und sehe ihm in die Augen.

Wie kann ihm das nur so egal sein?

Hab in den letzten 2,5 Tagen nur 8 Stunden Schlaf.. Also falls vermehrt Rechtschreibfehler auftauchen.. Dann ist es nunmal so💪☝

Addicted | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt