43. Kapitel

237 17 0
                                    

Sie nahm meine Hand in ihre, lächelte und schloss ihre Augen. 

*PoV Jess*

Die Tür ging wieder auf und ich roch den Duft von Alec und essen.

Mein Blick hing weiterhin am Fenster, ich würde nichts davon essen egal wie hungrig ich auch bin. Wer weiß was er da rein gemacht hat.

,,Ich hab dir was zu essen gemacht und noch ein Glass Wasser mitgenommen, hier iss etwas.''
Ich hörte wie er den Teller und das Glass aufs Nachttisch legte aber ich rührte mich immer noch nicht.  Ich fühlte mich plötzlich so leer, wie als ob man die ganze Farbe von einem bunten Kunstwerk entzogen hat. Ich hatte keine Tränen in den Augen, keine Emotion.
Das Stechen in meiner Brust verschwand, die Sehnsucht nach meiner Familie verschwand selbst der Hass auf Alec verschwand. Er setzte sich auf den Stuhl von vorhin, ich bekam es nur leicht mit aber ich habe es von meinem Blickwinkel erkannt.

,,Jess?'' Fragte Alec verwirrt, langsam bewegte ich mein Kopf in seine Richtung und sah ihn stumm an. Er musterte mich genau wie ich ihn. In seinen Augen konnte ich Mitleid aufblitzen sehen. Mitleid. Warum sieht er mich so an wenn er es war der mir das hier antut.

,,Lass mich frei Alec.'' Sagte ich ruhig und neutral.
Er seufzte, ,,wenn ich dich frei lasse wirst du mich umbringen.''
Langsam baute sich der Hass wieder in mir auf.
,,Was ist dein verdammtes Ziel? Du entführst mich, machst mir alleine dadurch schon das Leben zur Hölle und paar Sekunden später wirst du zum Führsorglichen Bruder obwohl du keine Ahnung von mir hast, du hast mich nicht einmal gefoltert du hast mir nur Fragen gestellt du bist nicht mal wütend geworden. Also verdammte scheiße sag mir was dein Ziel ist!'' Ich schrie nicht sondern flüsterte aber meine Tonlage war so scharf das er wusste das ich wütend bin.
,,Jess du solltest schlafen gehen, es.. es ist schon spät.'' Er stand vom Stuhl auf und lief zur Tür.
,,Nein! Du lässt mich jetzt nicht ohne Antworten hier liegen! Komm zurück du Bastard!''  Schrie ich nun doch er schloss die Tür hinter sich.
Wütend zog ich an der Fessel die meinen Arm festhielt.

Ich sollte schlafen gehen, was denkt er sich wie ich schlafen soll wenn ich 1. nicht bei meiner Familie bin, 2. in irgendeinem Haus bin und 3. mir es nicht mal gemütlich machen kann.
Ich stöhnte genervt auf. Oh mein Gott Alec ist der größte Idiot der mir über den Weg gelaufen ist, hat er tatsächlich gesagt ich solle was essen, wie zum Teufel sollte ich etwas essen wenn meine Hände festgebunden sind.

Plötzlich hörte ich Stimmen und lauschte wieder mit, auch eine Sache die bestätigt das Alec und seine Freunde dumm sind, als Jäger sollte man doch wissen das übernatürliche Wesen ein gutes Gehör haben, zum mindestens einige.

,,Warum hat deine Kratzbürste so geschrien?''
,,Geht dich nichts an.'' Brummte Alec.
,,Aww, gibt es etwa beziehungsstress?''
Ein lauter Knall ertönte und ich schätze mal Alec hat den Typen gegen die Wand gedrückt.
,,Halt deine Klappe Mike oder ich reiß dir deine verdammte Kehle auf.'' Knurrte Alec, seine Stimme war so scharf man konnte raus hören wie wütend er war.
Aber weshalb? Als er hier oben war wirkte er alles andere als wütend.
,,Ey, Alec chill lass Mike los.'' Sagte eine andere Stimme ich glaube der Typ hieß Ben.
Ein Seufzer kam von diesem Mike, Alec muss ihn wohl losgelassen haben.
,,Was ist denn bloß los mit dir alter.'' Fragte Ben Alec in einem führsorglichen Ton.
,,Ich weiß es nicht verdammt, wir hätten sie nicht entführen sollen, ich kann es irgendwie nicht. Bei jedem konnte ich die Kraft entziehen ohne mich schlecht zu fühlen, aber bei ihr... ich kann es nicht. Ihr Augen spiegeln so viel Verzweiflung, sie hat Kinder. Neben ihr fühle ich mich so schwach.''

Ich pustete die Luft in meiner Lunge war als er das sagte aus. Alec hat Schuldgefühle und davon nicht zu wenig. Das könnte meine Chance sein von hier weg zu kommen.

Bitte nicht auf Rechtschreibung oder Grammatik achten habe das Kapitel gerade geschrieben und habe keine Zeit jetzt nochmal drüber zu schauen.


 

Mein Leben Als Wahrer Alpha Where stories live. Discover now