39. Kapitel

242 20 5
                                    



Langsam öffnete ich meine Augen und wurde sofort mit grässlichen Kopfschmerzen konfrontiert. Ich blinzelte ein paar mal und brauchte lange um zu registrieren  wo ich bin und was ich hier mache, meine Kopfschmerzen halfen mir nicht sonderlich viel dabei. Nach gefühlten 10 Minuten kam alles so langsam zurück.

Ich war im Zoo mit meiner Familie, nachdem wir in einem Restaurant gegessen haben ging ich kurz auf die Toilette und dann kam dieser Typ, wie hieß er nochmal, Alex? Alejandro? Alec? ALEC! So hieß er. Wenn ich diesen Typ zu Gesicht bekomme werde ich ihm sein Gesicht wegkratzen. Er hat mich entführt und an dieses verdammte Bett gefesselt als ob er gleich sonst was mit mir anstellen würde. Ich werde ihn umbringen das steht fest.

Was wohl gerade bei Stiles und den Kindern passiert. Ich seufzte meine Babys alleine zuhause und dann wissen sie nicht mal wo ich bin. Ich kann mir schon vorstellen wie Stiles sich Sorgen macht und sein Kopf bald platz. Wahrscheinlich hat Stiles schon alle zu sich gerufen und sie versuchen raus zu kriegen wer mich entführt hat. Bei dem Gedanken das Stiles gerade verzweifelt weil er nicht weiß wo ich stecke hinterlässt ein Stich in meinem Herzen.

Dieser verdammte Alec, was hat er mit mir überhaupt vor. Im Moment verspüre ich kein bisschen Angst sondern nur Hass.

,,DU MIESER BASTARD LASS MICH FREI!'' Schrie ich und ich wusste das er mich gehört hat oder zum mindestens irgendjemand denn vorhin nahm ich kurz Stimmen war und es wahren keine Stimmen in meinem Kopf so viel steht fest.

,,Ich glaube deine Kratzbürste ist endlich wach.'' Hörte ich. Ich bin keine Kratzbürste! Warum nennt er mich Kratzbürste er ist selbst eine Kratzbürste.

,,ALEC! WENN DU MICH NICHT FREI LÄSST WERDE ICH IRGENDWIE SCHON FREI KOMMEN UND DIR DIE AUGÄPFEL RAUS REISSEN.'' Ich schrie mir schon förmlich die  Seele vom Leib. ,,Würdest du nicht genau das auch machen wenn ich dich frei lasse?'' Fragte er amüsiert als er ins Zimmer kam.

,,1:0 für dich.'' Brummte ich was ihn wieder auf zum lachen brachte

,,Also hat unsere kleine Prinzessin Beschwerden? Wir wollen nämlich das unsere Gäste einen schönen Aufenthalt in Hotel Force Hunters haben.''
Ich beobachtete ihn ohne einmal weg zu sehen oder zu blinzeln bis er sich auf den Stuhl neben dem Bett fallen ließ.

,,Alsooo?'' Er zog das O lang und sah mich erwartungsvoll an. Stumm sah ich ihn an, wenn er denkt ich würde mit ihm jetzt reden als wäre ich hier nur zu Gast hat er sich geschnitten.

Er brummte etwas unverständliches und setzte sich aufrecht hin.

,,Wie wärs damit, du darfst mir 10 Fragen stellen und ich beantworte sie dir ehrlich, dafür musst du mir meine Fragen auch ehrlich beantworten.''

,,Und was habe ich dann davon?'' Fragte ich. ,,10 Antworten die du schon immer von mir wissen wolltest.'' Antwortete er grinsend darauf. Dieses Grinsen am liebsten würde ich es ihm aus dem Gesicht prügeln.

,,Ich glaub ich fang mal an, denn sonst kommen wir gar nicht voran. Wie heißt du?''

Etwas verwirrt von der Fragte beantwortete ich sie dann auch, weshalb ich das mache? Keine Ahnung, es wäre sicherlich nicht schlecht ein bisschen über ihn zu erfahren. Kenne deinen Feind wie dein besten Freund.

,,Jessica also... schöner Name. Deine Freunde nennen dich Jess, richtig?''

,,Ich bin mit Fragen dran. Was hast du mit mir vor?''

Schon wieder war  da dieses Grinsen. ,,Ganz ehrlich? Ich weiß es selber nicht einmal, aber es ist mit Sicherheit nicht schlecht das stärkste übernatürliche Wesen bei sich zu haben.''

,,Hm.. wie mans sieht, ich könnte dir auch die Kehle aufschlitzen wenn ich eine Gelegenheit finde.'' Antwortete ich. ,,Das stimmt. Naja zurück zu den Fragen, als Alpha hat man welche Augenfarbe?''
Okay, ich weiß echt nicht was er vor hat, warum fragt er mich was für eine Augenfarbe Alphas haben, das müsste er doch wissen und er sollte es spätestens an mir gesehen haben.

,,Rot. Warum hast du mich nicht schon längst getötet, du oder eher gesagt ihr hättest es dann wahrschlich wesentlich einfacher.''

,,Wo bleibt da denn der ganze Spaß? Nächste Frage, welches Wesen hat die Augenfarbe lila?''
Sollte das nicht ein Frage Antwort Ding werden wo man etwas vom anderen erfährt? Auf einmal schoss mir etwas in den Kopf. Lila Augen. Ich hatte sie schon fast verdrängt. Ich hatte es bekommen als Theo mir dieses Gen gespritzt hat und dann hat Scott...

Ich schüttelte den Gedanken weg und dachte über die Frage von Alec nach.

,,Ich weiß es nicht. Welches Wesen hat lila farbige Augen?''
Mir war es egal ob ich meine Frage dafür verschwendet habe, es interessierte mich.


,,Du.''


(774 Wörter)

Hey Ho Leute! Heute mal etwas früher denn ich weiß nicht ob ich es schaffe am Sonntag zu posten, weil ich übers Wochenende nicht zuhause bin :)

Was wird wohl in Zukunft passieren? Wie malt ihr euch die Fortsetzung aus? schreibs in die Kommentare



Mein Leben Als Wahrer Alpha Where stories live. Discover now