Die Hochzeitsglocken leuten!

11.4K 359 22
                                    

Allgemeines P.o.V.

Nervös geht sie in ihrem Zimmer auf und ab. Sie schafft es nicht eine Minute still zu halten. Sie ist so über die Maßen aufgeregt! "Jetzt beruhig dich doch Mal! Außerdem tut das dir und dem Baby nicht gut!", grinsend kommt Mel in ihr Zimmer. Sie trägt bereits ihr Trauzeuginenkleid. Ja, heute ist es so weit! Heute wird sie ihren Alpha heiraten und sie könnte platzen vor Aufregung.

Ihr Baby.... Mittlerweile hatte sie schon einen kleinen Babybauch. Kein Wunder! Sie hat ja schon etwas mehr als ein Drittel der Schwangerschaft geschafft. Lächelnd streicht sie über die kleine Kugel. Sie kann ihr Glück kaum fassen. Sie hätte nie gedacht, dass sie hier ihr Glück findet nach ihren Jahren im Ausland. Umso glücklicher ist sie es jetzt!

"Ach Mel, ich bin einfach nur so aufgeregt! Was wenn er nein sagt?!", nervös und etwas überfordert dreht sie ihren Verlobungsring hin und her. Das hat sie sich dummerweise angewöhnt. Immer wenn sie nervös ist, spielt sie an ihm rum. "Ok, jetzt wird es lächerlich! Wir wissen beide, dass das nie in diesem Universum passieren würde! Der Kerl ist verrückt nach dir! Wortwörtlich! Aber als Mate ist das auch nicht ungewöhnlich....", Mel nimmt sie kurz in den Arm und lächelt sie dann beruhigend an.

Sie atmet einmal tief durch und nickt dann ebenfalls lächelnd. "Stimmt.... Du hast Recht!", die Wahrscheinlichkeit, dass er nein sagt ist doch sehr sehr seeeeeeeehr gering! "Erzähl mir was, dass ich noch nicht weiß! Und jetzt ab unter die Dusche! Wir wollen deinen Romeo ja nicht länger als nötig warten lassen. Der ist noch nervöser als du und macht unten alle noch verrückter als eh schon!", Mel schiebt sie quasselnd ins Bad und schließt die Tür als sie es anschließend wieder verlässt, damit sie sich duschen kann. "Freches Ding! Benni tut dir echt gut! Du redest viel mehr als früher!", ruft sie ihr hinterher und muss lachen. Sie kann sich gut vorstellen, wie alle eh schon gestressten Leute noch gestresster sind, weil Finn da unten rumwuselt.

Durch die Tür hört sie auch Mel's Lachen und ihre Zustimmung: "Ich weiß!" In aller Ruhe zieht sie sich aus und stellt sich unter die Dusche. Ein bisschen dauert es noch bis zur Trauung, also konnte sie sich auch Zeit lassen. Das angenehm warme Wasser entspannt sie etwas und lässt sie runter fahren. Eine kleine Weile genießt sie es also einfach nur und fängt dann an sich und ihre Haare zu waschen. Noch eine schnelle Rasur und fertig. Erneut genießt sie kurz das Wasser und steigt dann erst aus der Dusche. Sie trocknet sich ab und verlässt mit einem Handtuch umschlungen das Badezimmer. Die Stylistin, die sie extra herkommen lassen haben, ist bereits da und hat alles was sie braucht aufgebaut. Sie setzt sich vor den zugedeckten Spiegel und dann geht es los.

Die Stylistin föhnt ihre Haare erst trocken, um sie anschließend zu locken. Dann steckt sie sie ein wenig hoch. Danach geht es ans schminken. Zeitgleich macht Mel ihr eine Mani- & Pediküre. Wir unterhalten uns nebenbei, auch um mich etwas abzulenken. "So! Fertig!", die Stylistin grinst sie an und sie erwidern es. Doch schauen wie es geworden ist, darf sie noch nicht.

"Jetzt das Kleid!", ebenfalls vorfreudig klatscht Mel in die Hände und holt das Kleid raus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Jetzt das Kleid!", ebenfalls vorfreudig klatscht Mel in die Hände und holt das Kleid raus. Währenddessen zieh sie sich weiße Spitzenunterwäsche an.

Sanft schmiegt sich der Stoff um meinen Körper und Mel schließt die Knöpfe. Zum Schluss schlüpft sie noch in einfach weiße Ballerina. Man sieht die Schuhe eh nicht und sie muss ja trotzdem darin laufen können.

"Ok, bereit?", aufgeregt stehen die drei vor dem zugedeckten Ganzkörperspiegel. Nicht fähig etwas zu sagen nickt sie nur. Sie muss sich zwingen weiter zu atmen. Die Nervosität ist schon wieder gestiegen.

Der Vorhang fällt und gibt die Braut frei. Stockend atmet sie ein und eine Träne läuft über ihre Wange. Sie ist überwältigt von ihrem Anblick.

"Nicht weinen, Maus! Du siehst wundervoll aus und Finn wird die Augen nicht von dir lassen können! Nicht weinen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Nicht weinen, Maus! Du siehst wundervoll aus und Finn wird die Augen nicht von dir lassen können! Nicht weinen. Du ruinierst noch deine Make-Up", Mel umarmt sie vorsichtig und wischt ihr die Träne weg. Sie nickt ihr grinsend zu und dann klopft es an der Tür. Mel prüft wer vor der Tür steht und wenig später steht ihr Vater im Raum.

Tränen des Stolzes stehen ihm in den Augen. Auch er nimmt seine Tochter vorsichtig in den Arm. "Nicht weinen, Daddy!", sie klopft ihm vorsichtig auf den Rücken. "Du bist so schnell groß geworden, meine kleine Prinzessin!", sie lösen sich. "Es wird Zeit!", sagt er schließlich und wischt sich über die Augen. Langsam gehen sie nach unten. Die Zeremonie wird im Garten hinter dem Rudelhaus abgehalten. Das ganze Rudel wird anwesend sein plus die Rudel ihrer Allianz. Schweratmend geht sie eingehackt neben ihrem Vater her. Alle Augen sind auf die junge Braut gerichtet. Doch ihre Aufmerksamkeit gilt einzig und allein ihrem Finn, welcher vorne am Altar im weißen Anzug und mit großen Augen auf sie wartet. Vorne angekommen küsst ihr Vater noch einmal ihre Hand. Dann nickt er dem Bräutigam nochmal zu und übergibt ihm ihre Hand.

Sofort breitet sich wieder die wohlige Wärme und das Kribbeln in ihrem Körper aus. Sie nehmen den Pfarrer, seine Rede und die Zuschauer kaum wahr. "Wollen sie Finn McKain die hier anwesende Lilith Bennet zu ihrer rechtmäßig angetrauten Frau nehmen? Sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet? Dann antworte mit 'Ja, ich will!'", sein Grinsen wird breiter. Gleich wird sie ganz ihm gehören. "Ja, ich will!", antwortet er also ohne mit der Wimper zu zucken. "Und wollen sie Lilith Bennet den hier anwesende Finn McKain zu ihrem rechtmäßig angetrauten Mann nehmen? Ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet? Dann antworte mit 'Ja, ich will!'", gespannt liegen alle Augen auf der Braut. "Ich würde nicht hier stehen, wenn ich das nicht wollte!", ein leises lachen geht durch die Menge. Lil, wie sie leibt und lebt! "Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut nun küssen!", und wie er sie küsst. Er umfasst ihre Hüfte, sie seinen Nacken. Liebevoll und doch leidenschaftlich küssen sie sich eine kleine wundervolle, und doch zu kurze, Ewigkeit.

Nun ist ihre Liebe auch wirklich ganz offiziell für alle besiegelt.....

______________________________________________________________________

Hi ihr Lieben! Sorry, dass letzte Woche nichts kam, aber ich bin voll im Prüfungsstress. Hab mich doch dazu entschlossen die Hochzeit zu schreiben. Wie findet ihr es?
Es kommt jetzt nur noch der Epilog und eine Danksagung. Wobei ich mich jetzt schon mal bei euch bedanken möchte! In den letzten Tagen sind die Reads so schnell gestiegen! Das freut mich so mega! Danke!

LG
Rubin137


Die Alpha LunaWhere stories live. Discover now