Schwanger?!

16.6K 516 16
                                    

Allgemein P.o.V.

Schleichend vergeht die nächste Woche bzw. der Unterricht in der Schule. Zumindest kommt es einem so vor. Doch dann endlich! Samstag, das bedeutet keine Schule! Auf Vorschlag der neuen Luna sitzen nun Lil und ihre Freunde auf dem großen Sofa im Wohnzimmer und spielen Karten. Selbst Finn, welcher kein begabter Kartenspieler ist, konnte sie überreden mit zu spielen. So dass sie nun auf seinem Schoß sitzt. Er hat nämlich doch nur eingewilligt unter der Bedingung mit seiner Lil zusammen spielen zu dürfen. Um nichts auf der Welt lässt er es sich entgehen, Zeit mit seinem Sonnenschein zu verbringen und beobachtet verträumt wie sein Mädchen glücklich lächelnd erneut eine Karte zieht und in den Fächer in seinen Händen steckt. Wenn er es schafft sie mit einer einfachen Runde Rommé glücklich zu machen, kann er ihr diesen Wunsch schlecht abschlagen. Außerdem ist es durch aus amüsant, wie sie die anderen Rudelmitglieder Runde für Runde fertig macht und sich dann wie ein kleines Kind darüber freut. Bereits nach dem dritten Sieg, geben die anderen auf und weigern sich weiter mit Lilith zu spielen. Grinsend nimmt sie es hin und kuschelt stattdessen mit ihrem Alpha. Das hat er sich verdient! Immerhin kann Lilith jetzt verstehen, warum alle Finn als schlechten Spieler bezeichnen. Er hat keine Geduld und ist irgendwie zu blöd dafür, sich die Regeln zu merken. Also hat er ab der zweiten Runde ihr nur noch über die Schulter geschaut und ihre Karten gehalten. "Das nächste Mal spielen wir was anderes!", brummt er in ihr Ohr. Kichernd grault sie seinen Nacken. "Von mir aus....", stimmt sie zu und küsst ihn auf die Wange, was seine Laune augenblicklich hebt und wieder das verträumte Lächeln auf seinen Lippen liegt.

"FINNIIIIIII! BAAAAAAABY!", kreischt eine viel zu hohe, aber Lilith durch aus bekannte, Stimme. Die blondierte, überschminkte Schlampe aus der Schule betritt breit grinsend das große Wohnzimmer. Finn gibt ein schweres Seufzen von sich. Lil aber steht auf und blickt verwirrt und fragend zwischen der Schlampe und ihrem Alpha. Auch Finn erhebt sich nun und stellt sich nah zu ihr, bevor er genervt fragt:" Was willst du, Baffany?!" "Aber, aber, wie redest du denn mit deiner zukünftigen Luna, Finni?", säuselt sie nur mit einem übertriebenen Grinsen. "Was?! Was redest du da für einen Müll?! Du wirst nie Luna von meinem Rudel!", empört sich Finn. Auch der Rest vom Rudels scheint nicht über Baffanys Worte, oder gar ihre Anwesenheit, begeistert zu sein. "Willst du mir erzählen, dass du etwa so mit der Mutter deiner Kinder umgehst?! Das enttäuscht mich jetzt aber!", sie zog eine schlecht gespielte trauernde Miene. "Die was, meiner was?", fragt Finn ungläubig. Lil verschränkt die Arme vor der Brust und schaut nun sehr skeptisch zu ihrem Mate. "Du hast schon richtig gehört. Ich bin SCHWANGER! Von DIR, Finni-Boy!", siegessicher grinst Blondie sie an. "W-w-was?! Spinnst du jetzt völlig?! Das Kind kann nicht von mir sein! Wir haben nie mit einander geschlafen!", sagt Finn aufgebracht und dreht sich dann zu Lil um," bitte, Schatz! Das musst du mir glauben! Ich hab nie auch nur dran gedacht mit ihr zu schlafen und hab es auch nie getan!" Richtig verzweifelt sinkt er vor seiner Liebsten auf die Knie. Noch nie hat ihn jemand aus dem Rudel so gesehen. Wie traurig, verzweifelt und verletzlich er so vor ihr sitzt. "Bitte! Bitte, glaub mir!", murmelt er immer wieder vor sich hin. Gespannt warten nun alle auf Liliths Reaktion. Bis jetzt hat sie noch nichts zu all dem gesagt, nur stumm beobachtet. Baffany sieht mit einem siegessicheren Grinsen auf das Paar. Aber das kann sie vergessen! Als würde irgendjemand in diesem Raum ihr auch nur ein Wort glauben!

Lil macht einen Schritt nach vorn, dass sie direkt vor dem zusammen gesunkenen Finn steht. Sie legt ihre Hand auf seinen Kopf und streicht sanft durch seine Haare. Hoffnungslos verzweifelt blickt er zu ihr auf. Ihre andere Hand legt sie auf seine Wange und er schmiegt sich augenblicklich an diese, legt eine Hand auf ihre, um sie mehr an seine Wange zu drücken. "Ich glaube dir, Liebling!", sanft lächelt sie auf ihren Alpha hinunter. "Wirklich?", fragt Finn nun wieder hoffnungsvoll. Sie nickt und streicht ihm noch mal durch die Haare und seine Augen ziert wieder dieses fröhliche, verliebte Funkeln, welches immer in ihnen liegt wenn es um sein Mädchen geht. "Hallo?! Wollt ihr sagen ich lüge?! Ich bin SCHWANGER! Von FINN!", kreischt Barbie empört. Lil wendet sich Blondie zu. "Du hast weder mit Finn geschlafen und schwanger bist du erst recht nicht!", ohne eine Miene zu verziehen spricht sie diese Worte aus und schreitet auf die Fake Blondine zu. "Äh, äh, doch ich bin schwanger! Woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist?", selbstgefällig, arrogant und überlegen sieht sie die stolze Luna an. "Nun, wärst du tatsächlich schwanger müsstest du mindestens im dritten Monat schwanger sein, da ich schon seit zwei Monaten wieder da bin und Finn dann ja vorher mit dir hätte schlafen müssen. Aber, weil ich Finns Einstellung zum Thema Mate kenne, bin ich mir zu 100% sicher, dass er nicht mit dir geschlafen hat! Zudem sind meine Sinne noch um ein Vielfaches feiner als die eines Alphas. Wärst du wirklich schwanger, würde ich den Herzschlag des Kindes hören können! Außerdem bist du so abgemagert, dass man auf jeden Fall die minimale Wölbung schon sehen sollte! Du bist nicht schwanger! Dieses 'Baby' ist genau so ein Fake, wie du es bist", sagt Lil ohne mit der Wimper zu zucken. Finn ist dicht hinter sie getreten und sieht mit böse blitzenden Augen auf das pinke Etwas hinab, welches nun vor sich hin stottert. "Na warte!", wütend geht er auf sie zu, "seh zu das du Land gewinnst! Pack deine Sachen und verschwinde von hier! Lass dich hier nicht mehr blicken!" Finn ist außer sich vor Wut. Wegen dieser Schlampe hat er fast seine Liebste verloren! Das wird ihr nun teuer zu stehlen kommen. "Wa... Was?! Was soll das heißen?", erschrocken sieht sie Finn an und taumelt etwas zurück. "Na was wohl?! Ich verbanne dich aus meinem Rudel!", nun, dass ist hart! Wenn er sie dem Rudel verbannt, wird sie automatisch zum Rouge und von jedem Rudel auf dessen Grund sie kommt ohne zu zögern getötet. "Finn, ruhig Blut!", Lil legt ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Sperrt sie weg!", befiehlt sie den Wachen. Sacht zieht sie Finn raus und in den Wald. Dort verwandelt er sich und läuft mit Lil auf dem Rücken zu seinem Lieblings Ort.

_______________________________________________________________________

Huhu, ich bin wieder im Lande! Und hier ist das neue Kapitel. Hoffe es hat euch wieder gefallen!

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt