Periode

14.1K 480 26
                                    

Allgemein/ Lilith's P.o.V.

Grummelnd öffnet sie die Augen. Sie rollt sich zu einer Kugel zusammen und legt ihre Arme um ihren Bauch. Verdammte Periode! Wieso müssen nur Frauen sich einmal im Monat damit rumschlagen?! Sie muss sich unbedingt zusammenreißen bis Finn weg ist. Er hat für heute sein Amt an Benni abgetreten, um mit ein paar anderen Freunden was zu machen. Dies freut sie tierisch! Er kommt endlich mal wieder richtig raus und macht etwas mit anderen gleichaltrigen. Da will sie nicht dazwischen funken! Gequält erhebt sie sich und geht ins Bad. Sie macht sich frisch und geht dann wieder zu Finn, welcher noch auf dem Bett liegt und vor sich hin döst. "Aufstehen, Baby! Du triffst dich doch heute mit den Jungs!", sie verteilt sanfte Küsse auf seinem breiten, trainierten Kreuz. Grummelnd dreht er sich dann und zieht sie auf seine Brust. "Morgen Babe", sanft küsst er sie. Etwas gequält lächelt sie ihn an. Sofort ist sein Blick ernst. "Was ist los?", fragt er besorgt. "Ach nur bisschen Bauchweh. Mach dir keine Sorgen! Du genießt heute deinen freien Tag! Ich geh heute einfach nicht  zur Schule und dann hat sich das morgen beruhigt!", damit er gar nicht erst protestieren kann, drückt sie ihm einen kurzen aber süßen Kuss auf die Lippen. Seufzend und nach noch einer skeptischen Musterung gibt er nach. Schnell macht er sich im Bad fertig und verabschiedet sich dann zögerlich von ihr. Sie weiß seine Fürsorge ja wirklich zu schätzen, aber manchmal übertreibt er es auch! Als sie die zufallende Haustür hört, begibt sie sich in die Küche und macht sich einen Tee. Schnell schreibt sie Mel noch eine SMS, dass sie nicht kommt und sie doch bitte den Lehrern Bescheid sagen soll. In ihrer Antwort steht 'Gute Besserung' und sie schreibt auch, dass einer der Nerds irgendwie jetzt voll heiß aussieht und alles. Da hat sich Liam ihren Ratschlag wohl zu Herzen genommen. "Müsstest du nicht schon in der Schule sein?", Benni kommt in die Küche und küsst sie kurz auf die Wange. "Regelschmerzen", sagt sie schlicht. Benni verzieht das Gesicht. "Haben sie wieder zugeschlagen, ja? Weiß Finn davon?", fragt Benni. Sie hat nicht bei jeder Regel Schmerzen, aber wenn sie sie dann hat, dafür umso schlimmer. Sie schüttelt nur den Kopf. "Er soll seinen freien Tag genießen! Und du wirst ihm auch nichts erzählen. Morgen sind sie eh wieder weg", plötzlich überkommt sie ein komisches Gefühl. "Entschuldige mich kurz", sich die Hand vor den Mund schlagend, rennt sie raus Richtung Badezimmer. Wieder verzieht Benni das Gesicht. Frauen tun ihm da echt leid! Heute müssen es wohl wieder die besonders schlimmen Schmerzen sein! "Ich stell dir den Tee, Wärmflasche, Tabletten und eine Schüssel hoch ans Bett!", teilt er siener Schwester mit. Sie nickt ihm kurz dankbar zu ehe die nächste Ladung kommt.

Benjamin P.o.V.

Ungeduldig hält er sich zum erneuten Mal das Handy ans Ohr. Seiner Schwester geht es nicht gut und der macht sich nen bunten! Der kann was erleben! "Was ist denn verdammt nochmal los?! Du weist ich mache heute was mit den Jungs!", genervt geht er nun doch ans Telefon. "Ja, ich weiß! Aber wenn du deinen Arsch nicht innerhalb der nächsten Minuten hier her bewegst, beauftrage ich einen der andere Jungs damit, sich um meine Schwester zu kümmern, welche schon mindestens dreimal über der Kloschüssel hang und sich vor Krämpfen räkelt!", zetert er auch gleich drauf los. Am anderen Ende der Leitung ist es still. Er fragt mehrmals ob Finn denn noch dran sei und dann ist nur noch ein Piepen zu hören. Empört schaut er auf sein Handy. Er hat doch gerade nicht wirklich aufgelegt?! Er erzählt Finn, dass seine Freundin, seine Luna, seine MATE zu Hause krank im Bett liegt und er sagt nichts dazu?! Sonst ist er doch auch der überfürsorgliche Freund. Kopfschüttelnd geht er wieder in Richtung Treppe, um oben nach seiner Schwester zu sehen. Doch dann wurde plötzlich die Tür mit einem kräftigen Ruck aufgerissen. Ein etwas abgehetzter Finn steht in der Tür. Deshalb hatte er also einfach aufgelegt. Doch, dieser Grund ist für ihn ganz akzeptabel.

"Sie ist oben!", sagt er grinsend. Er findet es lustig wie er springen kann, sobald es um Lily geht. Dankbar nickt er ihm nochmal zu, bevor er die Treppen hoch sprintet.

Allgemein/ Lilith's P.o.V.

Wieder zusammengerollt liegt sie unter der Bettdecke. Den Tee hat sie auch schon ausgetrunken. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. Da sie mit dem Rücken zu eben dieser liegt, sieht sie nicht wer rein kommt. Doch ehe sie sich umdrehen kann, um nach zu sehen, wird sie bereits von zwei muskulösen Armen umschlungen und ein Kopf legt sich in ihren Nacken. Eine sanfte Gänsehaut überzeiht ihren Körper. Anhand ihrer Körperreaktion schließt sie daraus, dass es Finn ist. "Ich hasse es, wenn du mich anlügst!", murmelt er in ihre Haare. Benni hat gepetzt! Na der kann später noch was erleben! Schwerfällig dreht sie sich zu ihm um. Sie kuschelt sich an ihn und sieht dann verkrampft zu ihm auf. Er streicht ihr beruhigend durch die Haare. "Du hast dich so gefreut mal wieder etwas mit den Jungs zu machen und ich hab mich gefreut, dass du mal wieder richtig raus und unter Leute kommst ohne immer das Rudel im Hinterkopf zu haben! Da wollte ich nicht zwischen funken. Es tut mir leid!", entschuldigend sieht sie ihn an. "Du weist ich bin immer für dich da und egal wie schlecht es dir geht, die Jungs hätten das schon verstanden.", erklärt er ihr. Doch sie schüttelt darüber nur den Kopf. "Ich möchte nicht, dass dein Leben sich nur um das Rudel und mich dreht! Du sollst auch mal was machen, ohne dass ich damit irgendwas zu tun habe. Du bist immer so gestresst und ich freue mich wenn ich dann höre, dass du mal außer Haus bist. Nicht weil es mich stört, dass du hier bist, das würde es nie! Aber du kommst dann mal hier raus und bekommst den Kopf wieder frei.", gedankenverloren streicht sie über seine Brust. Er seufzt. "Du hast ja Recht, aber du gehörst nicht zu meinem Leben, du bist es. Du bist mein Mittelpunkt und das Rudel und alles andere kommt dann so drum herum. Du wirst mir immer am wichtigsten sein. Aber ja, ich sollte wirklich öfter mal hier raus. Egal ob jetzt mit dir oder mit den Jungs.... Tu mir bitte nur einen Gefallen, lüg mich nie wieder an....", gequält sieht sie ihn an. Sie hat große Schuldgefühle, weil sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. "Es tut mir leid!", erneut entschuldigt sie sich bei ihm. Finn verschränkt seine eine Hand mit ihrer. "Vergeben und Vergessen! Mach dir keinen Kopf. Nur bitte tu es nie wieder!"-"Versprochen!", sanft küsst er ihre Stirn, sein Engel!

Den Rest des Tages kümmert er sich voll und ganz um seinen kranken Schatz. Deswegen und auch einfach durch die Nähe zu ihrem Mate geht es ihr auch wieder besser.

____________________________________________________________________

Teil 3 und somit vorletzter Teile. Der letzte Teil kommt dann ca. 22.00 Uhr.

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt