Schule und anderes

26.2K 861 82
                                    

Lilith's/ Allgemeine Sicht

Müde schlägt Lilith auf ihren Wecker ein, bis das nervtödende Geräusch verstummt. Langsam quält sie sich aus ihrem Bett und springt schnell unter die Dusche. Nun richtig wach, macht sie sich für die Schule fertig. Mit schwarzem, luftigem Rock, weißem bauchfreien Top, schwarzer Lederjacke darüber und schwarzen Pumps bekleidet, schminkt sie sich noch leicht. Ihre Haare fallen ihr in ihren großen Naturwellen über die Schulter. Mit üblicher guter Laune begibt sie sich dann runter in die große Küche um sich ein Müsli zum Frühstück zu holen. Damit setzt sie sich zu ihren Freunden an einen der vielen Tische im Speisesaal und quatscht während des Frühstücks mit ihnen. "Wo ist eigentlich der neue Alpha?", fragt sie dann irgendwann, da sie Finn bis jetzt noch nicht gesehen hat. Sie ist gespannt ob er noch immer so ein Kotzbrocken ist, wie sie ihn in Erinnerung hat. "Keine Ahnung. Er ist seit gestern Nachmittag nicht auffindbar!", zuckt Elain, eine ihrer besten Freundinnen mit den Schultern. Amüsiert schnaubt Lilith aus. Ja, warum wohl?

"Morgen", grinsend drückt Benni ihr einen Kuss auf die Wange. "Morgen", erwidert Lilith ebenso strahlend. "Das hier sind Miles und Kilian. Sie werden heute in der Schule ein Auge auf dich haben!", erklärt Benni und zeigt auf die Jungs welche hinter ihm stehen. "Du weist ich kann auf mich selbst aufpassen!", teilt sie ihrem Bruder skeptisch lächelnd mit. "Ja, ich weiß! Aber du siehst eben trotzdem aus, wie ein Supermodel und ich möchte niemanden umbringen müssen, weil er sich an meiner Schwester vergeht!", erklärt ihr, ihr Bruder seinen Standpunkt. Kichernd nickt Lilith es ab.

Kurz darauf erheben sich schon viele Jugendliche. Die Schule ruft eben. Durch ihre vielen Länderwechsel ist Lilith dazu gezwungen ihr letztes Schuljahr nochmal zu wiederholen. Mit Miles und Kilian in einem Auto fährt sie also zur Schule. Dort läuft sie mit ihrem selbstbewussten Gang zum Sekretariat um ihre Zettel abzuholen. Die Blicke und Kommentare ignoriert sie einfach gefließerisch.

Zielsicher geht sie zu ihrem Klassenraum und stellt sich kurz dem Lehrer vor. Mit dem Klingeln füllt sich dann die Klasse, wobei Lilith mit neugierigen, eifersüchtigen und begierigen Blicken betrachtet wird. "Nun, das ist eure neue Mitschülerin. Vielleicht kennen einige von euch sie noch. Stell dich bitte vor!", fordert der Lehrer nun Lilith auf. "Also, ich bin Lilith, 18 Jahre alt und war die letzten drei Jahre im Ausland", erklärt Lilith kurz. "Setz dich auf einen der freien Plätze", sagt der Lehrer und beginnt mit seinem Unterricht, Englisch.... Es sind noch genau drei Plätz frei. Einen neben einem überschminkten Mädchen, welches demonstrativ ihre Tasche auf den Stuhl neben sich stellt..... definitiv NEIN! Einen neben einem Jungen, dem Aussehen nach ein Macho, welcher demonstrativ seine Tasche runter nimmt und den Platz neben sich so frei macht....definitiv NIEMALS! Der dritte freie Platz ist neben einem schüchtern aussehenden Mädchen, welches stur auf ihre Bücher starrt, frei. Dem Geruch nach ist auch sie ein Werwolf, aber ist nicht Finn's Rudel angehörig und auch keinem anderen, sonst währe ihr Geruch etwas mit dem anderer Wölfe gemischt. Das ist das gute/ schlechte an dieser Schule. Hier gehen nur Werwölfe und ihre Mates zur Schule. Liliths Wahl fällt also Nummer 3.

"Hey, Lilith, aber du kannst mich Lil nennen", lächelt Lil sie freundlich an. Erschrocken blickt das Mädchen auf. Dann schaut sie sich um, wahrscheinlich um zu gucken ob auch wirklich sie gemeint ist. "Melanie und wenn du schlau bist, wovon ich ausgehe, redest du nicht mit mir. Es schadet sicher deinem Ruf, mit dem Opfer der Schule gesehen zu werden", kommt es dann leise zurück. Opfer?! Verwirrt zieht Lil eine Augenbraue hoch. Dann mustert sie Melanie eingehend. Sie ist eigentlich wirklich hübsch, aber anscheinend verdammt schüchtern. Das liegt aber ihren Worten nach wahrscheinlich an den Mobbing Attacken. "Mein Ruf hier ist mir ziemlich egal. Ich rede mit wem ich will, ich werde gesehen mit wem ich will und..... ich bin befreundet mit wem ich will! Und wir sind ab sofort Freunde!", sagt Lil bestimmt und schenkt ihrer neuen Freundin ein warmes Lächeln. "Ähm.... ok", erwidert Melanie nur leise. Es klingt aber ehr so, als wolle sie Lilith einfach nicht wiedersprechen. Die Kleine sollte dringend ihren Mate finden! Der würde sie beschützen und ihr mehr Selbstwertgefühl verleihen. Der Rest des Unterrichts verläuft langweilig und schweigend.

Mit dem Klingelzeichen stürmen alle Schüler aus dem Raum zur Mittagspause. Auch Lilith begibt sich zur Cafeteria. Jedoch findet sie auf dem Weg eine durch aus interessante Szene auf den Fluren vor. Viele Schüler und eine Tussy, überschminkt, zu kurze Sachen und mit wasserstoffblond gefärbten Haaren, lacht über Melanie, welche mit gesenkten Gesicht auf dem Boden saß und ihre Sachen einsammelt, die überall auf dem Flur verteilt liegen. Die anderen Schüler sehen nicht so aus, als würden sie ihr helfen wollen.

"Hey, lasst sie in Ruhe!", erhebt also Lilith das Wort und stellt sich zwischen Melanie und die Barbie. Überrascht kehrt Ruhe ein. Ist wohl nicht üblich, dass sich jemand gegen Mobbing Attacken wehrt. "Wer bist du denn, Schlampe?!", quietscht Blondie ihr entgegen. "Also, erstens, geht dich das einen Scheiß an, wer ich bin. Zweitens, wenn jemand von uns eine Schlampe ist, dann ja wohl du. Denn im Gegensatz zu dir, mach ich nicht für jeden halbwegs gutaussehenden Typen die Beine breit und vögel mich durch die Weltgeschichte! Vielleicht würdest du das ja bemerken, wenn die Chemie deiner fake Haare noch nicht dein gesamtes Gehirn vernebelt hätte. Drittens, rate ich dir Melanie in Ruhe zu lassen. Ansonsten wird dies schwerwiegende Konsequenzen haben!", erklärt Lilith in lautem, bestimmten Ton, wobei sich die Drohung mit Melanie mehr an alle richtet, als nur an Blondie. Fassungslos blickt ihr die gesamte Schülerscharr entgegen. "Wie kannst du es wagen?!", kreischt Barbie entsetzt und wütend. Mit einem engelsgleichen Lächeln packt Lilith sie an ihrem Hals hebt sie mit Leichtigkeit hoch und drückt sie brutal gegen die Spinde. Erschrocken weichen die anderen Schüler zurück. Mit spitzen Reißzähnen knurrt sie Blondie tief an. Wimmernd versucht sie sich zu befreien. Da sie ebenfalls ein Werwolf ist, würde es ihr nicht lange schaden.... "Niemand vergreift sich ungestraft an meinen Freunden oder Familie und.... in den seltensten Fällen, hat dies jemand überlebt. Darum rate ich dir vorsichtig zu sein, sonst sind deine Tage bald gezählt blondierte Schlampe!", wieder mit dem Engelslächeln auf den Lippen schubst sie Blondchen weg, sodass sie noch 2-3 m durch den Gang rutscht. "Zieh leine!", Lilith tritt ein Schritt in ihre Richtung und es reicht um Barbie aufzuschrecken. Sofort ergreift sie die Flucht:"Das wirst du noch bereuen." Sie gehört zu Finns Rudel, was heist sie wohnt auch im Rudelhaus. Resultat, die beiden werden noch eine Menge Spaß haben! "Habt ihr nichts besseres zu tun?!", fragt sie dann einmal streng an den Rest der Schülerschaft", augenblicklich löst sich die Menge auf. Nur zwei Jungs bleiben an die Spinde gelehnt stehen, Miles und Kilian. Doch auch ihnen wird nicht weiter Beachtung geschenkt. Lil geht zu Melanie und hilft ihr die restlichen Sachen einzusammeln. "Danke!", kommt es dann leise von Melanie. "Immer! Wir sind doch jetzt Freunde! Wollen wir zusammen essen, Mel?", bietet ihr Lil grinsend an. "Gerne", Mel erwidert das Grinsen leicht. So begeben sie sich auf den Weg zur Cafeteria. Liliths Aufpasser folgen ihnen wortlos, aber grinsend, wie Schatten. "Ach, ehm.... Mel?", fragt Mel mit einem irritierten Lächeln. "Ja, mein Spitzname für dich. Melanie ist mir zu lang", zuckt Lilith mit den Schultern und schenkt ihr ein strahlendes Grinsen. An der Essenausgabe holen sie sich schnell etwas zu essen und Lilith zieht Mel mit zu dem Tisch, wo auch ihre Freunde aus dem Rudel sitzen. Lächelnd stellte sie sie einander vor und Mel taut zunehmend auf.

Nach dieser ein stündigen Pause lassen die Jugendlichen auch noch den Rest des Unterrichts über sich ergehen. Doch als auch dies geschafft ist, treffen sich die Rudelmitglieder aus allen Klassen an den Autos. Lil und Mel tauschen noch schnell Nummern aus. "Falls mal was ist, egal wann, egal wo, egal was los ist, melde dich! Ok?", lächelnd nickt Mel und umarmt ihre neu gewonnene Freundin. Dann trennen sich ihre Wege und Lil fährt mit dem Rest zurück zum Rudelhaus.

Lachend unterhalten sich Miles und Denni während der Fahrt über Liliths Aktion in der Pause. Anscheinend hat das noch niemand getraut, weshalb Lil's Ansehen an der Schule mächtig gestiegen ist, was eigentlich kaum noch möglich ist. Zu Hause erwartet sie schon ein grinsender Benni, welchem natürlich auch gleich die Geschichte erzählt wird. "Tja, meine Schwester halt!", grinst Benni und legt einen Arm um seine Schwester.

Das fröhliche Geschnatter wird unterbrochen als man plötzlich ein markerschütterndes Knurren hört, eindeutig das eines Alphas. Im nächsten Moment kommen zwei der älteren Wölfe, welche hauptsächlich für den Wachdienst zuständig sind, mit vollkararo über das Treppengeländer geflogen. Unsanft schlagen sie auf dem Boden auf. "WO IST SIE?!", knurrt eine wütende Alphastimme.

_________________________________________________________________________

Huhu, hier ist ein neues Kapitel. Eigentlich sollte das Kapitel erst am Sonntag kommen, aber weil ich heute Geburtstag habe und gut gelaunt bin, hab ich beschlossen, es schon heute rein zu stellen. Und ich wollte mich schon mal für die ersten Kommentare und Votes bedanken. Das hat mich riesig gefreut, auch das die Story schon über 100 Reads hat.

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt