Versprechen

13K 416 5
                                    

Allgemeines/ Lilith's P.o.V.

Verliebt lächelnd liegt sie auf der nackten Brust ihres Liebsten und streicht sanft über seine Muskeln. Im Nachhinein hätte sie sich keinen besseren Mate wünschen können und freut sich schon darauf, wenn sie endlich ganz ihm und er ihr gehört! Paris wird wundervoll werden! Ihr Lächeln wächst als sie an den gestrigen Geburtstagsabend zurück denkt....

Flashback

Niemands P.o.V.

Damit beginnt eine Verfolgungsjagd über und durch das ganze Anwesen. So verläuft auch der Rest des Abends, lachend, tanzend mit dem ein.... oder anderen Tropfen Alkohol..... und der ein oder anderen Knutscherei, natürlich nur mit dem richtigen Partner!

Knutschend, und zugegebenermaßen etwas angetrunken, kommen sie in ihr Zimmer getaumelt. Auf dem Weg zum Bett stößt sich Finn noch das Knie und flucht, was Lilith zum kichern brachte. Gut, der Alkohol zeigt definitiv seine Wirkung! Säuerlich knurrend hebt er sie hoch und drückt sie küssend in die Kissen des Bettes. Frech beißt sie ihn sanft in die Unterlippe und nutzt seine Überraschung aus um sie umzudrehen. Finn lehnte sich an das obere Ende des Bettes, um etwas aufrechter zu sitzen. Eng schmiegen ihre Körper sich aneinander. Gegenseitig ziehen sie sich die Oberteile aus und Finns Hände gleiten in ihre Hose auf ihren Hintern. "Erst in Paris, Baby. Das weist du doch!", haucht sie an seine Lippen. "Ich hab heute Geburtstag! Lass mir doch wenigstens meinen Vorgeschmack!", schmollend sieht er sie an. Augenverdrehend grinst sie und nickt. Sie freut sich ja eh und ist auch stolz auf ihn, dass er noch nicht längst über sie hergefallen ist! Grinsend küsst er sich über ihren Hals runter zu ihrem, leider noch eingepackten, Dekollete. Er freut sich schon darauf dieses wundervolle Geschenk bald auspacken zu dürfen. Seufzend genießt sie seine sanften Küsse und fährt durch seine Haare. So verharren sie eine Weile. "Duuuu..... Schatz?", fragt er dann und sie schaut ihn von oben an. Mit seinem absolut zum niederknien süßen Welpenblick sieht er sie an. "Ja?", sie lehnt ihre Stirn und ihre Nase an seine und sie blicken sich tief in die Augen. "Du bist das beste, was mir je passiert ist!", gerührt küsst sie ihn sanft. "Kann ich nur zurück geben! Ich liebe dich Finn McLane!", haucht sie an seine Lippen. Seine Augen werden so groß, dass sie Angst hat, sie würden ihm bald ausfallen. Dann breitet sich ein großes Strahlen auf seinem Gesicht aus, sodass er der Sonne Konkurrenz macht! "Ich liebe dich auch, mein Leben!", lächelnd küssen sie sich sanft und legen alles Liebe, die sie empfinden in diesen Kuss.

Wie immer nah aneinander gekuschelt schlafen sie mehr als zufrieden ein....

Flashback Ende

Endlich ist es raus! Es ist längst überfällig gewesen! Ihr Lächeln wird breiter. Nun, es ist wohl Zeit das nachzuholen, was eigentlich gestern angestanden hat. Sanft küsst sie ihn aus dem Schlaf wach. Ok, dass ist eigentlich immer so oder umgekehrt, aber naja. Gähnend und murrend versteckt er seinen Kopf in ihren Haaren. "Du bekommst heute dein nachträgliches Geburtstagsfrühstück, Sweety! Langsam sollten wir aufstehen!", sanft fährt sie über seinen Arm, welcher um ihre Taille liegt. "Ich bin mir sicher, ich kann dich dazu überreden, dass Bett doch besser klingt!", lächelnd verwickelt er sie in einen langen, intensiven Kuss. Sie kichert an seine Lippen und er küsst sie grinsend weiter. Doch ein Klopfen und ein sofort darauf folgendes Tür öffnen unterbricht sie. Einer der Wachmänner steht in der Tür. Finn knurrt ihn an und zieht sie Decke mehr über sie, obwohl man nichts sehen konnte, da sie ein Shirt von Finn trägt. Der Mann zuckte sofort zurück und wurde zunehmend unsicherer. "Was?!", fragte Finn gereizt, da die Wache nicht den Eindruck macht blad den Mund aufzukriegen. "E-es wurden mehrere Gruppen Vampire hier und überall in den anderen Revieren gesichtet. Es sind insgesamt wohl mehrere Hunderte...", erklärt der Mann. Finn fluchte leise. "Sagt allen bescheid, dass heute wieder ein Rudeltraining stattfindet! Die Patrouillen werden verdoppelt und es wird rund um die Uhr patrouilliert! Man darf nur mindestens zu zweit draußen unterwegs sein, niemals alleine!", ordnete er an. Der Mann nickt und will gerade das Zimmer verlassen, als Finn noch sagt:"Und sollte es noch einmal jemand, egal wer, wagen dieses Zimmer zu betreten, ohne ein ausdrückliches Herein, kann sich der auf was gewaltiges gefasst machen!" Das ist mal ne Drohung! Verschreckt flüchtet der Mann schnell aus dem Zimmer. Sie fährt ihm beruhigend über die Brust und er drückt schnell hart seine Lippen auf ihr. Das beruhigt ihn etwas. "Alles wird gut, keine Sorge...", murmelt sie ihm zu. "Ich will nicht, dass dir oder jemand anderem was passiert!", leidend sieht er sie an. "Es wird niemals jemandem etwas passieren! Das verspreche ich dir!", ihre Stimme lässt keinen Wiederspruch zu, sodass er es ihr fast ganz glaubte. Seufzend kuschelt er sich wieder an sie. Ein paar Minuten bleiben sie noch so, ehe sie sich dann doch fertig machen.  Irgendwie werden sie es schon schaffen! Sie müssen positiv denken!

Unten steht ein Teller mit seinem Geburtstagsfrühstück für ihn bereit. Das wird ihm sicher helfen positiver zu denken....

____________________________________________________

Huhu, das neue Kapitel mit einem Tag Verspätung. Ja, sorry.... Ich bin im Urlaub und hab etwas verpeilt, dass gestern Sonntag war. Egal! Bald kommt das große "Finale"! Zumindest sehe ich es als eine Art Finale, ich hoffe ihr dann auch!

#Was glaubt ihr passiert im "großen Finale"?

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWhere stories live. Discover now