Alpha Luna

12.3K 448 6
                                    

Allgemeines/ Niemands P.o.V.

"HALT!!!!!!!!"

Etwas verwirrt schauen alle auf. Oben auf dem Felsvorsprung auf der Seite der Werwölfe  erscheint eine Frauengestalt in einen bodenlangen, schwarzen Mantel gehüllt. Zumindest lässt die Stimme vermuten, dass es eine Frau ist. Besonders Finn ist von ihr angetan. Irgendwoher kommt sie ihm bekannt vor! Ihm fällt gerade nur nicht ein woher.... Sie strahlt eine seltsame Aura aus. Mächtig, stark, angsteinflößend und doch verströmt sie auch etwas wie eine Art von Geborgenheit.

Gebannt starren sie alle an. Langsam hebt sie die Arme und streift sich die Kapuze vom Kopf. Erschrocken ziehen viele, naja fast alle, Wölfe die Luft ein. "Lilith....", haucht Alpha Finn sichtlich geschockt darüber, dass sie hier ist und nicht zu Hause in Sicherheit!

Die Reaktion ihrer Gegner unterscheidet sich doch sehr von der der Wölfe. Diese zischen und fauchen nur aggressiv. "Alpha Luna"- "Was macht sie hier?!"- "Das kann nicht sein!", meinen die Wölfe zwischen dem Gefauche zu verstehen.

Finn will schon zu seiner Mate rennen, um sie zu beschützen. Doch Ben hält ihn nur fest, worauf er einen sauren Blick von seinem Alpha kassiert. "Wenn du ihr vertraust, dann verhältst du dich jetzt ruhig!", sagt er zu ihm mit entschlossener Stimme. Die zwei liefern sich ein kurzes Blickduell, ehe Finn zögerlich nickt. Er wird trotzdem sofort einschreiten, wenn er es als richtig empfindet!

"Vampire.... wie schön euch wieder zu sehen.... So lange ist es ja nun doch noch nicht her....", säuselt Lilith mit einem süßlichen Lächeln. Es reicht, wenn sie in normaler Lautstärke redet. Immerhin befinden sich auf dieser Lichtung nur übernatürliche Wesen mit sehr geschärften Sinnen.

Wieder Gefauche von der anderen Seite und der Vampir, der eben schon gesprochen hat, tritt wieder vor. "Nicht lange genug, wenn sie mich fragen, Alpha Luna! Was verschafft uns denn die Ehre eures Besuchs und dann auch noch ganz ohne Begleitschutz?", die Worte 'Alpha Luna' spukt er besonders und bei seiner letzten Frage schleicht sich ein siegessicheres Grinsen auf seine Lippen, wobei Finn ein Knurren entfährt. Niemand redet so mit seiner Mate! Ben drückt seine Hand auf seiner Schulter etwas, um ihm zu zeigen, dass er die Klappe halten soll.

Lilith lacht nur kurz gespielt auf. "Ach, mein lieber Lorenzo.... Ihr solltet doch mittlerweile wissen, dass ich nie allein unterwegs bin....", säuselt sie wieder. Dieses Mal ebenfalls mit einem überlegenen Grinsen, während das Grinsen auf dem Gesicht des Vampirs wieder in sich zusammen fällt.

Hinter Lilith erscheinen vier verwandelte Werwölfe, welche schräg hinter ihr stehen bleiben. Es handelt sich unverkennbar um Alphamännchen. Man erkannt es leicht an ihrer Größe und ihrer Ausstrahlung. Dennoch hat keiner der einheimischen Alphas sie schon einmal gesehen! Sie müssen also von weit her kommen! Doch warum sind sie hier und dann gleich vier und wo sind die dazugehörigen Rudel?!

Durch das Knacken vieler Äste, schauen die unten versammelten Rudel in Richtung der Vampire. Aus dem Wald hinter und an den Seiten der Lichtung treten verwandelte Werwölfe.... viele Werwölfe! Langsam, aber bedrohlich betreten immer mehr die Lichtung. Es müssen mehrere Hunderte sein.... und sie kesseln die Blutsauger ein.

Mit geweiteten Augen beobachten die Wölfe Amerikas das Spektakel. Wo in Gottes Namen kommen denn alle diese Wölfe her und wieso haben sie nicht gemerkt, dass sich so eine große Scharr an Wölfen im Wald versteckt hat? Sie sind ja jetzt nicht sooo leicht zu übersehen! Wahrscheinlich gehören die Wölfe zu den vier Alphas! Ganze vier weitere Rudel.....

Auch die Vampire haben anscheinend nicht wirklich damit gerechnet. Doch etwas in Panik stellen sie sich in einem Kreis auf, um die Wölfe besser im Blick zu haben. Doch diese stehen einfach nur um die Vampire versammelt da, geben keinen Mucks von sich, beobachten sie aber genauestens, als würden sie nur auf ein Zeichen warten, endlich angreifen zu dürfen. Auch vor den amerikanischen Rudeln postieren sich Wölfe, welche sie scharfsinnig beobachten.

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt