Vampire....

19.2K 634 15
                                    

Lilith's/ Allgemeine Sicht

"Wo ist Finn?", fragt sie einen Wächter, während sie ihre Tasche absetzte. Zusammen mit den anderen Jugendlichen ist sie gerade von der Schule wieder zu Hause eingtroffen. "Er ist in seinem Büro und führt ein Gespräch mit dem Beta eines anderen Rudels. Aber er hat anordnen lassen, dass sie niemand stören soll, Luna", ergeben deutet er eine leichte Verbeugung vor ihr an. Von oben ist jedoch ehr beunruhigendes Geknurre und Gefauche zu hören. "Er wird mich wohl kaum weg schicken!", sie zwinkert ihm zu und steigt die Treppen zum obersten Stockwerk empor. Vor der Tür konnte man schon die Diskussion hören, welche sich drinnen abspielt. Kurz überlegt sie ob sie der Höflichkeit halber Klopfen sollte, entscheidet sich aber dann schulterzuckend dagegen. Also stolziert sie hoch erhobenen Hauptes einfach in das Büro und wird auch direkt angefaucht. "Ich sagte, ich will nicht gestört werden!", knurrt Finn, doch als er erkennt, wen er da anknurrt wird sein Blick etwas weicher. Lilith unterzieht ihn einer kurzen Musterung, um festzustellen, ob sie jetzt sauer auf ihn sein sollte oder nicht. Er sitzt auf seinem großen Chefsessel, die Hände liegen auf dem Tisch zu Fäusten geballt, sein Gesicht ist Wutverzerrt und sein Körper ist angespannt und zittert leicht. Alles in einem zeigt es Lil, dass das Gesprächsthema wohl ein sehr ernstes Thema sein muss und so ignoriert sie es einfach. Also geht sie unbeeindruckt von Finns Empfang oder seinem Besuch, welcher vor seinem Tisch sitzt, um seinen Tisch herum und stellt sich hinter seinen Stuhl. Sie legt ihre Arme von hinten um seinen Hals und drückt ihm einen Kuss auf den Kopf. "Ich freu mich auch dich zu sehen", flüstert sie ihm ins Ohr. Mit geschlossenen Augen atmet Finn zitternd aus. Schnell greift er nach ihren Armen, zieht sie seitlich auf seinen Schoß, presst sie knurrend an sich und vergräbt sein Gesicht in ihren Haaren. Vor Überraschung gibt sie ein kurzes Quieken von sich. Beruhigend streicht sie ihm durch die Haare und krault seinen Nacken. Das erste Mal wendet sie nun ihre Aufmerksamkeit auf den Gast. Etwas unbeholfen aber auch wissend lächelt er die neue Luna an. Ein Blickfang ist sie ja, musste er schon zu geben. "Starr sie nicht so an! Sie gehört mir!", knurrt Finn ohne ihn anzusehen. Jedoch spürt Lil, wie sich der Druck um ihren Körper verstärkt und das abgeklungene Zittern wieder einsetzt. Ergeben senkt der Beta den Kopf. Es ist am besten, wohl jetzt einzugreifen. "Du darfst gehen!", es ist deutlich der Befehl aus ihrer Stimme zu erkennen. Auch der Beta deutet eine leichte Verbeugung an und verlässt ohne ein Wort oder sich der Luna zu widersetzen den Raum. Die Ausstrahlung dieser Luna ist besonders stark, so dass er gar keine andere Wahl hat, als ihrem Befehl zu folgen.

Nun allein im Büro, kümmert sie sich wieder um ihren Finn und genießt gleichzeitig die Zweisamkeit mit ihrem Alpha. Langsam löst sich die Verkrampfung seiner Muskeln und das Zittern vor Wut hört auch auf. Nach weiteren Minuten hebt er auch seinen Kopf wieder. Die Wut  in seinen Augen, ist der Liebe und Wärme gewichen. Jedoch ist auch Schuld und Reue zu erkennen. "Entschuldige, dass ich dich gerade so angefahren habe....", gequält sieht er sie an. Sie lächelt sanft. "Ist schon ok. Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, Baby....", sie nimmt sein Gesicht in ihre Hände und drückt ihm einen langen Kuss auf die Stirn. Dann lehnt sie ihre Stirn an seine und krault ihm wieder den Nacken. "Hab ich dir schon mal gesagt, dass du unglaublich bist?", fragt er selig lächelnd. Lil erwidert sein Lächeln. Finn schließt die Augen und konzentriert sich vollkommen auf die Berührungen seiner Mate.

"Willst du mir erzählen, worüber ihr euch unterhalten habt?", fragt sie, nach einiger Zeit, mit sanfter Stimme. Erst antwortet Finn ihr nicht, doch dann seufzt er und sieht ihr nachdenklich in die Augen. "Die Vampire. Sie werden von Tag zu Tag stärker..... Und sie haben schon wieder ein anderes Rudel angegriffen. Es gibt viele Verletzte und viele Krieger mussten ihr Leben lassen... Nächste Woche wird hier bei uns eine Konferenz mit allen Alphas Amerikas stattfinden. Wir wollen uns über unser weiteres Vorgehen beraten....", gedankenverloren streicht Finn über ihre Wange. Besorgt sieht Lilith ihn an. Fest kuschelt sie sich an ihn und versteckt ihren Kopf an seinem Hals. "Es wird schon alles gut werden!", murmelt sie an seine Haut. Erneut wird sein Griff fester um sie und er streicht ihr beruhigend über den Rücken. Er wollte nicht das seine Prinzessin so beunruhigt ist. "Ich werde nicht zulassen, dass dir oder dem Rudel was passiert. Das verspreche ich dir, bei meinem Leben!" Um seine Aussage zu untermauern, drückt er ihr einen liebevollen Kuss auf den Kopf.

______________________________________________________________________

Hey Leute. Hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Mal wieder viel Gekuschel unter dem Alphapärchen, zu viel?

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt