Grippe

10.4K 353 26
                                    

Allgemein P.o.V.

Wie fast jeden Morgen seit den letzten zwei, drei Wochen hängt die junge Luna zu Hause über der Kloschüssel und sagt ihrem Abendessen, oder ehr was davon noch übrig ist, hallo. Sie versteht einfach nicht, was es damit auf sich hat! Bis jetzt hat sie es auch erfolgreich geschafft, es Finn zu verschweigen. Ok, sie sollte es ihm eigentlich erzählen, aber er behandelt sie dann immer wie ein rohes Ei und darauf hat sie gerade wirklich keine Lust!

Das Rudel ist sowieso schon in heller Aufregung wegen der Verlobung ihres Alphapaares. Sie sind alle hoch auf begeistert gewesen, als die zwei nach ihrer Ankunft zu Hause die frohe Nachricht verkündet haben.

Sie hofft, dass er auch dieses mal nichts mitbekommen hat, aber dieses Mal ist das Glück wohl nicht auf ihrer Seite. "Schatz, was ist los? Alles in Ordnung?!", besorgt klopft oder ehr hämmert ihr Liebster gegen die Tür. Arme Tür! "Es ist alles in Ordnung! Ich komme gleich! Geh schon mal frühstücken! Ich komme nach!", kurz lauscht sie, ehe sie ihn seufzen hört und dann sich entfernende Schritte.

Als sie sich sicher ist, dass nichts mehr kommt, putzt sie gründlich ihre Zähne und geht dann zu ihrem Verlobten, wie schön sich das doch anhört, in ihre private Küche. Schweigend essen sie.

Erschrocken schaut sie auf, als Finn's Messer klirrend auf sein Brettchen fällt. "Schatz, ich weiß, dass etwas nicht stimmt! Bitte rede doch mit mir! Du hast doch hoch und heilig versprochen, dass du mich nicht mehr anlügst!", aus großen, treuen, aber traurigen Augen sieht er sie an. Sie seufzt, steht auf und umarmt ihn von hinten. "Ich lüge nicht! Denke ich zumindest, da ich selber nicht weiß, was los ist. Mir ist öfter mal schlecht! Wahrscheinlich hab ich was falsches gegessen oder bekomm bald ne Grippe oder so.... Hätte ich es dir erzählt, hättest du mich wieder wie ein rohes Ei behandelt! Das wollte ich nicht....", erklärt sie traurig. Sie hat wirkliche Gewissensbisse, weil sie ihm schon wieder etwas vorenthalten hat. Nun ist er derjenige, welcher seufzt. Sanft streicht er über ihre Arme. "Du hast ja Recht.... Vielleicht tue ich bei solchen Neuigkeiten immer etwas überreagieren.... Aber du bist eben mein ein und alles.... Ich werde dich immer wie ein rohes Ei behandeln!", bei dem letzten Satz grinst er. "Aber bitte geh trotzdem zum Arzt! Nur zur Sicherheit....", lächelnd nickt sie und küsst ihn. "Dann gehe ich mal zum Rudelarzt", lächelnd drückt sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und macht sich dann auf den Weg zum Arzt.

Sie klopft an und Melvin, der Rudelarzt, öffnet ihr die Tür zu seinem Haus, in welchem sich auch ein Behandlungsraum befindet. Sie begrüßen sich und gehen dann in eben dieses Zimmer. Er macht einige Tests und stellt ihr noch ein paar Fragen.

"Also, anhand der Tests bin ich zu einer Diagnose gekommen!", er macht eine dramatische Pause. Etwas verschreckt sieht sie ihn an. Was kommt denn jetzt?! "Oh, schau mich nicht so an, Luna! Es ist nicht Schlimmes! Keine Sorge!", erleichtert atmet sie aus. Nichts Schlimmes!

Lächelnd fällt sie ihm um den Hals und sie küssen sich. "Was hat der Arzt gesagt?", er küsst ihre Nasenspitze. "Er meinte, ich hab wohl etwas Probleme mit meiner Periode. Darum spielt mein Körper etwas verrückt und daher die Übelkeit. Nichts Schlimmes. Wenn etwas sein sollte, soll ich ruhig zu ihm gehen....", er atmet erleichtert aus und küsst sie wieder glücklich.

"Ach da seid ihr ja endlich! Ich hab euch schon überall gesucht!", eine rumwuselnde Carry kommt um die Ecke. Oh weh, was ist denn jetzt schon wieder passiert? "Weihnachten steht doch bald an und wir müssen noch so viel vorbereiten! Da wäre z.B....", muss sie uns so einen Schrecken einjagen?! Bis Weihnachten ist es doch noch einen Monat hin......

___________________________________________________________

Hach mal wieder ein ehr kürzeres Kapitel. Es kommt nur noch ein, maximal zwei, Kapitel. Wahrscheinlich könnt ihr euch schon denken worum es geht?

LG
Rubin137

Die Alpha LunaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt