Kapitel 5

167 11 2
                                    



P.O.V Leyla

Die Stunde ging vorüber und Jay und ich vollführten unseren Plan, ich packte aus meiner Schultasche noch ein paar Fleier und wir stellten uns in den Flur. "Tretet dem Computer Club bei! Glaubt mir ihr würdet es nicht bereuen!" schrie ich damit es jeder hören konnte. Ein Mädchen ging vorbei und Jay hielt ihr einen Fleier hin und sagte:" Haben sie zufällig noch keinen passenden Club für sie gefunden? Dann treten sie dem Computer Club bei!" Das Mädchen nahm den Fleier, sah ihn sich an und sagte:" Nein, danke." und sie wollte wieder gehen, aber Jay hielt sie fest und schrie verzweifelt:" BITTE TRETEN SIE UNS BEI!! Wir brauchen sie! BITTE! Ich bin verzweifelt!" Das Mädchen riss sich los und rannte weg. Ich sah ihn leicht wütend an, bis er sagte:" Was ist? Hab ich was falsch gemacht?"-" Vielleicht solltest du niemanden anschreien, sondern einfach nett fragen. Niemand will in einen Club wo der Anführer ein Psychopath ist."-" Ja....okay...aber Leyla, vielleicht wäre es besser wenn wir uns aufteilen, dann finden wir sicher mehr Mitglieder."-" Okay ich geh ins Erdgeschoss und du bleibst hier, okay?"-"Okay!" Als ich unten ankam sah ich Kai welcher mit einem rothaarigen Mädchen redete. Ich ging auf sie zu um dem Mädchen vielleicht den Club anzubieten. "Hey!"-" Heii!" grüßte Kai zurück, das Mädchen hingegen sagte nichts sondern verschränkte die Arme. "Was hast du den in der Hand?"-" Ich mach Werbung für Jay's Club, ihm ist der Club anscheinend wirklich wichtig, also helfe ich ihm."-" Nette Idee!" antwortete er. Das Mädchen sah mich nun an und ich erschrak. Aber niemand von uns beiden sagte etwas. "Ähm also, das ist Leyla, Leyla das ist Skylor."-" Ja....wir kennen uns." knurrte Skylor. Unangenehm...WAS MACHT SIE DEN HIER?! "Ähm ich muss weiter Jay helfen, bis später..." murmelte ich während ich auf den Boden sah und mir den Kopf kratzte. Dann ging ich weg. "Okay bis später!" schrie mir Kai hinterher. Es läutete wieder zur Stunde und wir gingen in die Klasse. "Leyla, wie ist es gelaufen?"-" Gut und hast du wieder Leute verschreckt?"-" Hoffe nicht..." meinte Jay. Ich grinste und setzte mich auf meinen Platz, Kai kam auch und setzte sich auch dazu. "Von wo kennst du den Sky?" fragte Kai mich und durchbrach das schweigen. "Kann ich nicht sagen, ist Privat. Von wo kennst du sie den?"-" Kann ich auch nicht sagen, ist Privat..."-"Hm..." murmelte ich. Der Lehrer kam nach meinem murmeln sofort rein und somit begann der Unterricht.

*****Zeitsprung*****(Weil euch Unterricht sicher nicht interessiert ;D

"Okay schönen Tag noch Kinder!" kam es vom Lehrer als er die Klasse verließ, der Schultag war hiermit vorbei. Ist es komisch das ich mich freuen würde wenn ich länger in der Schule bleiben könnte? Ich möchte nicht nach Hause wegen Lucy und der Bande. Mir bleibt es aber nicht aus ich kann nur hoffen, dass sie heute nicht da sind. Als ich die Schule verließ, sah ich Nya wie sie unter einem Baum saß und in die Luft starrte, sie sah aber nicht gerade glücklich aus. Sollte ich sie fragen ob alles in Ordnung ist? Sie wirkt nicht so. "Nya? Ist alles okay?" fragte ich sie. "Naja, geht so." murmelte sie. "Wieso? Was ist den?"-" Ich denke nach."-" Worüber?"-" Naja, ich hab vielleicht ein kleines Problem mit zwei Jungs."-" Tun die dir was?"-" Nein, eher ein Liebesproblem." antwortete sie. Kenne ich nur zu gut. "Welche zwei Jungs den?"-" Versprichst du mir das du es niemanden erzählst?"-"Klar doch. Geheimnisse kann ich gut für mich behalten, glaub mir." antwortete ich. Ja...ich hab viele Geheimnisse... und biss jetzt hab ich es noch niemanden erzählt. Nya sah nochmal in die Luft und antwortete anschließend:" Jay und Cole." Ah, die zwei. "Und beide lieben dich und du auch beide oder?" fragte ich worauf Nya mit einem nicken antwortete. "Ich weiß nicht was ich tun soll..." kam es von ihr. Die Arme. "Ich wünschte ich könnte dir helfen, ich würde einfach nur sagen, dass du am besten auf dein Herz hörst."-" Bruh, ich hab den Satz schon so oft gehört, geholfen hat mir das noch nie." murmelte sie. Sie hat schon recht, ich bin wirklich keine Hilfe. Wie könnte ich ihr den helfen? Hm....ich hab eine Idee! "Mach eine Liste mit positiven Eigenschaften und negativen, vielleicht ist es dann leichter für dich, dich zu entscheiden."-" Ein Versuch ist es wert, danke schon mal." antwortete sie. Ich lächelte und verabschiedete mich dann, immerhin muss ich noch meine Hausaufgaben machen. Als ich zu Hause ankam ging ich sofort in mein Zimmer, aber ich war leicht verwundert warum Lucy nicht hier war. Wo die wohl schon wieder ist?

P.O.V Lucy

"Ich hab doch gesagt das sie nicht kommt." beschwerte sich Bansha genervt. Ich hab das selbe Gefühl, auf sie konnte man sich ja nie richtig verlassen. "Sie kommt schon noch." meinte Morro ebenfalls genervt wegen unserem Gejammer. "Wieso glaubst du das den? Wir konnten uns nie auf sie verlassen außerdem ist sie doch an allem Schuld!" knurrte Ghoultar. "Sie ist nicht daran Schuld! Sondern ich. Ich hätte mich nicht darauf einlassen sollen, dass weiß ich jetzt auch. Denkt ihr das ich es nicht bereue? Den ich tu es." kam es von Morro welcher seinen Kopf senkte. Wir wurden sofort still. Ich gebe trotzdem ihr die Schuld und nicht Morro, immerhin ist er so zu sagen der Anführer. "Hey."-"Wird ja mal Zeit das zu hier auftauchst!" knurrte Wrayth unsere Hoffnung an. Sie hingegen verschränkte die Arme. "Ich kann euch auch einfach in Stich lassen, sagtet ihr nicht das ihr mich braucht? Was ist wenn ich euch jetzt doch nicht helfe?" murmelte sie und zog eine Augenbraue hoch. Bansha schlug Wrayth mit den Ellenbogen in den Bauch als Zeichen das er sich Entschuldigen soll. "Gut, tut mir leid. Wir brauchen dich wirklich."-" Okay einverstanden. Schießt los." sagte das Mädchen welche ich um alles hasste. "Wie du weißt hat Leyla die Schule gewechselt und du sollst dafür sorgen das sie wieder zu uns an die Schule kommt. Immerhin wirst du ja in zwei Wochen auch dorthin die Schule wechseln."-" Ich geh dann mit Leyla zur Schule? Lieber sterbe ich!"-" Verjag sie von der Schule, sie soll wieder zu uns an die Schule kommen, wir brauchen sie aus einem Geheimen Grund. Machst du es?" fragte Morro das Mädchen. Sie überlegte kurz und sagte anschließend:" Ne, zu viel Arbeit." Sie wollte weg gehen aber als ich etwas bestimmtes sagte blieb sie stehen und zwar:" Du willst also deinen Vater nicht wieder sehen?"-" Von wo weißt du davon?"-" Wir haben Kontakte. Wir wissen das er im Gefängnis ist, wir befreien ihn wenn du uns hilfst."-" Wie wollt ihr ihn bitte befreien? Ihr seid nur Teenager!"-" Sag jetzt nicht das du meinen Vater nicht kennst? Er kann alles wenn ich es ihm anschaffe. Selbst das."-" Doch ich kenne deinen Vater von meinem Vater, aber..."-" Kein aber machst du es?!"-"Ja...ich mach mit, versprecht ihr mir das ihr ihn aber befreit?"-"Natürlich." antwortete ich. Das Mädchen sagte noch kurz etwas bevor sie weg ging und zwar:" Entschuldige das ich das ganze verursacht habe, vor allem müsste ich mich bei dir entschuldigen, Morro."-" Du kannst dich damit entschuldigen indem du Leyla wieder zu uns bringst, Skylor." Sie nickte und verschwand.

Ninjago- Das GeheimnisWhere stories live. Discover now