Kapitel 22

108 3 2
                                    


P.O.V Leyla

Ich konnte es nicht mehr zurückhalten egal wie sehr ich es auch versuchte doch trotzdem liefen einzelne Tränen über meine Wangen, ich habe soeben meinen besten Freund verloren, meinen einzigen und ersten echten Freund welchen ich vertrauen konnte doch jetzt wird er nicht mehr mit mir reden wollen, obwohl ich doch nichts getan habe....wieso hasst mich diese Welt nur so sehr?! Ich rannte die Treppe runter und lief bei Nya vorbei ohne sie anzusehen und lief durch die Tür. Von Nya konnte ich noch ein "Hi Leyla w-..." hören bevor ich aus Hörweite war, doch trotzdem wusste ich das sie die zwar wenigen aber trotzdem vorhanden Tränen bemerkte, sie ist ja nicht blind. Doch ich wollte einfach so schnell es ging nach Hause. Während dem Rennen versuchte ich so gut es ging meine Tränen zu verstecken, doch ich wusste das es nicht so gut klappte, die Leute an den ich vorbei rannte sahen mich irritiert und erschrocken an, ich hasste es schon immer wenn mich fremde Leute anstarren, ich fühle mich dann immer wie ein Unmensch. Zum Glück dauerte es nicht lange bis ich zu Hause ankam ich riss die Tür auf und rannte durch das Wohnzimmer, ich bemerkte das die Bande wieder da war, aber schenkte ihnen keine Beachtung sondern lief in mein Zimmer, was für ein Glück hab ich den auch das genau die welche mich am meisten mobben, mich beim heulen erwischen, wahrscheinlich werden sie sich gerade richtig darüber freuen das die kleine Leyla heult...

P.O.V Lucy

Die Gang und ich befanden sich gerade im Wohnzimmer und sahen uns den Horrorfilm "Es" an, auch wenn er gar nicht gruselig war macht es Spaß den ach so besten Horrorfilm 2017 auszulachen und wenn man schon so dumm ist und nach dem Boot greift hat man es verdient zu sterben, ganz ehrlich! Doch plötzlich hörten wir wie jemand die Tür aufriss, wir richteten alle unseren Blick zur Tür und bemerkten eine schluchzende Leyla welche die Treppe hoch stürmte. "Ich glaube unser Plan hat geklappt." grinste Bansha. Ich nickte nur, es tat leicht weh sie so zu sehen, aber ich muss mich auf den Plan konzentrieren, ich darf kein Mitleid haben, ich meine ich muss sie ja hassen! "Sollen wir hochgehen?" fragte Soul Archer. "Ja, mich würd es interessieren wie das ganze gelaufen ist." meinte Morro. "Na dann kommt." sagte ich und pausierte den Film. Wir gingen die Treppe hoch und klopften an Leyla's Zimmertür an, es kam kein Herein oder ein anderes Geräusch also machte ich einfach die Tür auf und sah eine Leyla welche ihr Gesicht in einem Kissen versteckte. "Leyla? Alles in Ordnung?" fragte ich sie. "Ja..." murmelte sie mit leiser Stimme. Wir gingen näher an sie ran und wir setzten uns neben sie auf das Bett. "Lüg uns nicht an." meinte Ghoultar. "Versteck bitte nicht dein schönes Gesicht." sagte Morro. Will der jetzt allen Ernstes mit ihr flirten wenn sie in so einem Zustand ist? Ach komm Morro, das muss nicht sein! Leyla richtete sich langsam auf und man konnte an ihren roten Augen klar erkennen dass sie geweint hatte. "Willst du uns sagen was passiert ist?" fragte ich sie. Leyla schüttelte leicht den Kopf. "Es hilft oft wenn man über das redet was einen fertig macht, willst du es nicht versuchen? Wir werden schon nichts weitererzählen, wie Ehrenlos wäre das den?" versuchte Bansha etwas aus ihr rauszubekommen. "I-ich weiß nicht so recht."-" Wir meinen es doch nur gut." versuchte nun auch Soul Archer sein Glück. Leyla dachte kurz nach als sie dann aber antwortete:" Lieber nicht, aber trotzdem danke." Ach komm schon! "Ja okay, willst du dann wenigstens zur Aufmunterung mit uns einen Film gucken? Wir gucken gerade 'Es' den Horrorfilm." meinte nun Morro. "Das wäre nett." sagte sie. "Na dann komm." meinte Ghoultar und so kam es dazu das wir alle auf der Couch saßen und uns "Es" ansahen. Leyla musste ebenfalls lachen da der Film so schlecht war. Ich wusste dass sie Horrorfilme liebt, sie tat es doch auch schon früher. Aber was jetzt viel wichtiger ist, ist das die erste Phase unseres Planes gut ging, die nächste Phase ist ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und ich weiß das es bei ihr in diesem Zustand viel leichter ist, es wird zwar noch eine Herausforderung aber es ist trotzdem leichter als zuvor. Ich kann es nicht glauben unser Plan geht auf.

P.O.V Nya

Ich wollte gerade auf mein Zimmer gehen und spazierte deswegen die Holztreppe unseres Hauses hoch als Leyla stürmisch an mir vorbei rannte. "Hi Leyla w-..." sagte ich etwas überrascht und stoppte mitten im Satz, als ich ganz kurz erkennen konnte das einzelne Tränen über ihre Wangen liefen. Dann war sie auch schon weg. Was ist den da oben bei Kai gerade vorgefallen? Verwirrt stieg ich die Treppe hoch und versuchte Kai's Zimmertür zu öffnen doch bemerkte dann das sie abgeschlossen war, Kai schließt doch nie sein Zimmer ab, außer wenn er richtig wütend oder traurig ist und alleine sein will. Da sich die Tür nicht öffnen ließ klopfte ich leicht an und ein genervtes "Was den?!" hörte ich Kai von der anderen Seite schreien. "Ich bin es Nya." sagte ich leicht besorgt und verwirrt. Es wurde wieder kurz still, als ich dann aber leise Schritte hörte welche zur Tür führten, danach wurde sie aufgeschlossen und Kai starrte mich genervt an. "Was ist den Nya? Ich will jetzt lieber alleine sein." fragte er mich und strich sich durch die Haare. "Was ist zwischen dir und Leyla vorgefallen? Sie lief gerade weinend an mir vorbei und auch in der Schule verhieltst du dich anders als sonst." versuchte ich mein Glück rauszufinden was in ihn gefahren war. Er wurde kurz still, es schien als würde er nachdenken, doch dann sagte er mir was wirklich passiert war und ich erstarrte:" Du weißt doch das ich gestern Leyla von Knuffels erzählt hatte, heute haben mich ein paar Schüler in unserem alter aufgrund von Knuffels geärgert, dann rate mal wer es weiter erzählt hat damit ich gemobbt werde. Na wer fällt dir ein?" Er war ziemlich wütend doch nicht nur, es war eine Mischung aus Wut, Trauer und Enttäuschung, man konnte es ihm genau ansehen.


Ninjago- Das GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt