Kapitel 17 - Stress

523 35 3
                                    

Wir sitzen alle am Tisch und essen zu Mittag. Wir haben uns Hähnchen bestellt. Wir haben alle Hunger drauf. „Aua", schrei ich und sehe meinen Finger an. Jimin schnappt sich meine Hand und sieht meinen blutenden Finger an. „Wie hast du das jetzt hingekriegt Schatz?", fragt er mich besorgt.

„Ich weiß nicht", mein ich nur und sehe auf meinen Finger. Es blutet ganz heftig. Jimin nimmt einfach meinen Finger in seinen Mund und saugt dran. Ich werde ganz rot im Gesicht. Es ist mir total peinlich, dass er es hier vor allen macht.

Nam Joon seufzt und Jin geht ins Bad und holt den Verbandskasten. Er stellt es auf den Tisch und will es machen, doch Jimin ist dagegen. „Ich mach das schon", meint er zu ihm und versorgt meinen Finger. Er desinfiziert es, tut eine Salbe drauf und macht ein Pflaster drauf das Hello Kitty Muster drauf hat. Was Besseres hätte er nicht nehmen können? Diese Pflaster gehören eigentlich Mi Nana und Jin. Wir andere nähmen die Standard Pflaster.

„Wie hast du das hingekriegt Noona?", fragt mich Yoongi. Ich zucke wieder mit der Schulter. „Das kann echt nur dir passieren", meint Nam Joon und alle verkneifen ein lachen. „Lacht nur. Ich weiß dass es witzig sein muss. Wenn es nicht weh tun würde, würde ich auch darüber lachen." Keine zwei Sekunden später brüllen die los vor Lachen, außer Jimin. Er sieht mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Meine süße tollpatschige Freundin", flüsterte er und ich lächel über seine Worte.

„Mama", sagt Mi Nana. Ich sehe sie sofort an. Sie will aus ihrem Kinderstuhl raus. Ich stehe auf und nähme sie hoch. „Ich muss jetzt los Jungs. Ich nähme sie mit in mein Restaurant. Ihr müsst ja auch in einer Stunde schon los", sag ich und gebe Jimin einen Kuss auf die Lippen. „Gib deinem Papa auch einen Kuss Mi Nana." Die kleine hält ihre Wange vor ihm. Jimin gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Ich verabschiede mich noch von den Jungs und gehe zur Tür. Ich ziehe ihr eine Jacke und Schuhe an. Ziehe mir selbst eine Jacke drüber und schlüpfe in meine Schuhe.

„Jungs. Könnt ihr bitte Minka noch was zu essen geben, eh ihr geht?", bitte ich sie. „Geht klar Noona!", ruft Jungkook. Ich verlasse das Haus und setzte Mi Nana in ihr Sitzt und steige ebenfalls in den Wagen. Eh ich los fahre, hör ich, wie mein Handy ein Ton von sich gibt. Hab eine Nachricht bekommen. Ich nähme mein Handy aus der Jackentasche und lese die Nachricht. Es ist von Jo. Sie ist mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt. Sie sind irgendwo in die Berge gefahren. Sie findet es schön dort und schlägt mal vor, das wir alle Mal hier hin fahren um zu Zelten. Ich schreibe ihr zurück und fahre dann los in mein Restaurant.

Dort angekommen, gehe ich mit Mi Nana rein. Sie läuft sofort zu Hong Ra On. Sie mag ihre Unnie. Ra On breitet ihre Arme aus, als sie Mi Nana sieht und knuddelt mit ihr. Ich ziehe meine Jacke aus und binde mir meine Schürze um. Kang Kwan Soo lehnt sich an die Wand und sieht mich an. „Was ist denn?", will ich wissen. „Wieso bist du mit diesem Typen zusammen Noona?", fragt er mich. „Weil ich ihn liebe", antworte ich und bereite schon mal alles vor.

„Lieben hin oder her. Er ist ein Musiker und Beziehungen mit solchen Leuten halten nie lange. Beende es, bevor man dir noch das Herz bricht." Ich sehe ihn an und schüttle mit dem Kopf. „Das werde ich nicht Kwan Soo. Auch wenn du der Meinung bist, das es nicht halten wird. Ich glaube an ihm. Ich weiß das Jimin mich liebt und unsere Tochter."

Kwan Soo hält nichts davon, dass ich mit Jimin zusammen bin und jetzt wo auch noch die ganze Welt es weiß, habe ich noch mehr Feinde bekommen. Manche können es nicht akzeptieren. Sie sind der Meinung, dass ich ihn ausnutze und so. Was völliger quatsch ist. Wieso sollte ich ihn ausnutzen. Ich verdiene doch schon mehr als die Jungs.

„Misch dich nicht ein Kwann Soo und mach lieber deine Arbeit. Kümmer dich um die Kunden", erklär ich ihm und schiebe ihn aus der Küche raus. Er geht wiederwillig an einen Tisch. Kommt nach ein paar Minuten wieder. „Da will dich jemand sehen Noona", meint er zu mir. Ich wasche mir meine Hände und gehe an den Tisch, den mir Kwan Soo gesagt hat. Eine Gruppe von Mädchen sitzt an diesem Tisch. Sie sehen alle wie Anfang zwanzig aus.

Full House - Für immer Liebe (BTS FF)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora