Kapitel 5 - Happy Birthday Party!

687 35 9
                                    

Ich spiele mit Mi Nana im Wohnzimmer. Die Jungs kommen gerade nach Hause und werfen sich müde auf das Sofa.

Sich schauen mir dabei zu, wie ich mit der Kleinen spiele. Ich stehe kurz auf und hole mir ein Glas Wasser und setze mich wieder zu ihr auf den Teppich.

„Noona! Dir steht es echt, Mutter zu sein", stellt Hoseok fest. „Danke", sag ich ein wenig verlegen und greif zu meinem Glas, das mit Wasser befühlt ist.

„Noona sollte noch ein Kind kriegen", meint Taehyung. Ich blicke ihn mit "das ist nicht dein ernst" Blick an.

„Mi Nan war ungeplant, du Pabo", sag ich zu seinen Worten und nähme ein schlug von meinem Glas Wasser. „Dann Plan ein ungeplantes Baby", meint er darauf hin. Ich verschluck mich am Wasser und Jin klopft mir auf den Rücken, als ich anfange zu husten.

„Deine Logik muss man nicht verstehen", sagt Nam Joon. Yoongi schüttelt mit dem Kopf. „Wieso nicht? Sie kann ja einen von uns nähmen", kommt es aus Taehyungs Mund geschossen. Wieder verschluck ich mich. Wieso muss ich immer in diesen Moment was trinken?

„Hörst du dir auch mal selbst zu, was du da sagst?", fragt ihn Hoseok. „Ich übernehme sonst gerne die Rolle. Ein kleiner TaeTae wäre toll."

Als ob man gegen die Wand redet!

„Ich glaub, er lebt in einer ganz anderen Welt als wir", stellt Nam Joon fest, als Taehyung einfach weiter plappert. „Ansonsten nimm Jimin Hyung! Er liebt ja alle Frauen."

Das war keine gute Idee noch mal was zu trinken. Ich verschluck mich abermals und Huste los. Jin klopft mir wieder auf den Rücken. „Geht es wieder Noona?", fragt er. Ich nicke hustend.

„Tae halt die Schnauze", brummt Jimin ihn an und ist leicht rot im Gesicht. Taehyung redet einfach weiter los, ohne zu merken, was er da von sich gibt.

„Jin Hyung würde auch ein guter Vater sein. Er ist ja unsere zweite Mama hier. Gleich nach Noona. Yoongi Hyung? Ne, lieber nicht. Dann kriegen wir noch so ein kleinen schlecht gelaunten Baby Yoongi."

Wir alle schütteln mit den Köpfen. Yoongi würde ihn am liebsten erschlagen. Jin hält ihn aber auf.

„Nam Joon Hyung geht nicht. Er hat Jo." Nam Joon wird bei Taehyungs Worten ganz schön rot im Gesicht. Wir schauen ihn an und grinsen. Da hat er ja gar nicht so unrecht. Die zwei müssen nur einen Weg finden, sich zusammen zu finden. Ich hoffe Jo kriegt bald gute Neuigkeiten, wegen dem Job in Seoul, an einer Schule. Sie müssten sich ja bald bei ihr wieder melden.

„Kookie ist zu schüchtern. Noona würde ihn auch noch versauen", plappert Taehyung weiter. „Was hat er gesagt?", brumm ich. „Der hat doch recht Noona. Du bist genau so schlimm wie Jimin", meint Hoseok. „Hey!", ruft Jimin und wirft ein Kissen auf ihn.

„Bei Hoseok Hyung würde sie viel Spaß haben. Er kriegt alle zum Lachen", redet er weiter. „Tae bist du endlich damit fertig?", fragt ihn Jin. Er sieht ihn an und nickt. „Ja, jetzt schon."

„Und was glaubst du jetzt?", will Hoseok wissen. Er ist auf einmal neugierig geworden. „Ich stelle fest, ich wäre die bessere Wahl. Ein kleiner TaeTae ist genau das Beste was wir brauchen."

Wieso auch immer, wir fangen laut los zu lachen an. „Ein keiner TaeTae wäre die Hölle für uns", brummt Yoongi und steht auf. „Ich leg mich hin. Ich kann mir diesen quatsch nicht mehr anhören." Er verschwindet nach diesen Worten nach oben in sein Zimmer.

Ein paar Tage später. Mi Nana hat ihr ersten Geburtstag und das wollen wir zusammen schön Feiern. Ich stehe schon seit gestern in der Küche und bereite alles für den Tag vor.

Full House - Für immer Liebe (BTS FF)Where stories live. Discover now