Kapitel 9 - Liebe

813 32 3
                                    

Mi Nana spielt im Wohnzimmer, während ich in der Küche stehe und das Mittagessen mache. Die Jungs kommen gerade nach Hause. Sie waren für ein paar Tage wegen einem Dreh weg gewesen.

„Wir sind da", ruft Hoseok durch das Haus. Mi Nana hört deren Stimme und läuft auf die zu. Ich gehe mit einem Lächeln auf die Jungs zu.

Ich hab sie alle sehr vermisst. Man merkt gleich, wenn die nicht da sind, dass es ganz anders ist. Auf einmal ist es dann so ruhig im Haus und ich hab mich so sehr an alle gewöhnt, dass ich nie mehr ohne die sieben Leben möchte.

Mi Nana läuft mit einem Lachen auf die Jungs zu und ruft „Papa!" Jimin grinst als er ihre Worte hört und kniet sich hin. „Komm zu deinem Papa Nana", ruft er und breitet seine Arme aus.

Mi Nana läuft an ihm vorbei und streckt ihre Hände hoch als sie vor Taehyung steht. Sie ruft zu ihm: „Papa!"

Jimin und ich sehen Taehyung und Mi Nana geschockt an. „Mi Nana das ist aber nicht dein Papa", erklär ich ihr. Taehyung nimmt sie hoch in die Arme und grinst. „Gut gemacht mein kleine", meint er zu ihr und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf.

„Mi Nana ich bin doch dein Vater und nicht Tae", brummt Jimin und ist enttäuscht das sie das erste Mal Papa rief und das zu Taehyung.

Ich nehme Mi Nana aus Taehyungs Armen und gehe zu Jimin rüber. „Das ist dein Papa Mi Nana. Tae und die anderen sind deine Onkels. „Dada", sagt sie zu Jimin. Jimin schaut Taehyung wütend an. „Du hast es ihr beigebracht. Wenn du ein Kind willst, dann such dir deine eigene Frau. Lass meine Familie in Ruhe", knurrt er ihn an.

Ich schaue Jimin mit großen Augen an. Er hat seine Frau gesagt. Er hat tatsächlich mich als seine Frau bezeichnet. Mi Nana und ich sind seine Familie. Das macht mich so glücklich dass er uns so sieht. Ich bedecke die Lippen von Jimin mit der meinen. Er ist ein wenig verwirrt wieso ich das auf einmal tu.

Die Jungs schauen verlegen wo anders hin, nur nicht auf uns beiden. „Hab ich richtig gehört? Jimin hat Noona als seine Frau bezeichnet?", fragt Hoseok und reibt sich am Hinterkopf. „Das hab ich auch gehört", antwortet Jin. „Ich wusste nicht, dass sie schon in so einer Situation sind", meint daraufhin Jungkook.

Erst jetzt wird Jimin klar was er da gesagt hatte. Ich löse mich von ihm und wir schauen uns ein wenig verlegen an. „Nun...ähm", fängt Jimin an zu stottern und reibt sich am Nacken. „Ich liebe dich Noona und würde gerne irgendwann dich als meine Frau haben", fährt er fort. Ich werde so wie Jimin ganz rot.

Er will mich irgendwann Heiraten. Das ist genau das, wovon ich schon lange geträumt habe. Ich umarme ihn mit Mi Nana. „Ich würde dich auch gerne als mein Mann an der Seite von unserer Tochter und mir haben", hauch ihm ins Ohr. Jimin lächelt und umarmt uns ebenfalls.

Nach einigen Minuten lös ich mich von ihm, setzte mit Mi Nana am Boden ab und umarme den Rest von ihnen. Taehyung ganz zum schluss. „Setzt meiner Tochter nie wieder solche Flause in den Kopf. Sie muss wissen, wer ihr richtiger Vater ist. Du bist ihr Onkel Tae", tadle ich ihn. „Ist ja gut Noona", murmelt er und gibt nach.

„Es riecht echt lecker Noona. Gibt es was zu essen?", fragt Jungkook. Ich nicke bei seinen Worten. „Ja das Mittagessen ist fertig, wir können uns an den Tisch setzen. Sofort stürmen sie wie Hungrige Wölfe auf den Tisch zu und warten nicht mal auf Mi Nana und mich bis wir uns ebenfalls setzten.

Ich sehe sie an, wie sie über das Essen herfallen. „Meine Armen Jungs haben einen großen Hunger", stell ich fest und setzte Mi Nana auf ihr Kinderstuhl hin und fütter sie zuerst, bevor ich dann selbst was esse.

Nach dem essen sitzten wir im Wohnzimmer. Die Jungs zocken an ihrer Spiele Konsole und Mi Nana macht ihr Mittagsschlaf. Jimin und ich kuscheln auf dem Sofa. Wir haben uns schließlich einige Tage nicht gesehen und jetzt müssen wir die Zeit nach holen.

Full House - Für immer Liebe (BTS FF)Where stories live. Discover now