Kapitel 16 - Talkshow

524 32 2
                                    

Ich stehe hinter dem großen schwarzen Vorhang. Ich bin ganz schön nervös. Heute ist ein großer Tag für BTS und mir. Ich gehe auf und ab. Jo ist auch da und versucht mich zu beruhigen. „Jetzt hör schon auf. Das ist nicht das erste Mal das du vor der Kamera stehen wirst."

Ich will mir an die Haare fassen, doch Jo schnappt sich meine Handgelenke. „Lass das, sonst zerstörst du dir deine Frisur." „Ich bin kurz vor ausrasten Dongsaeng. Was wird passieren, wenn mich alle hassen werden?", frag ich sie. Jo lächelt mich liebevoll an. „Du hast bereits schon Fas. Ein Fanclub gar und Jimins Eltern lieben dich und ihre Enkeltochter." Schnell schaue ich mich um. Hat niemand es gehört? Scheint nicht der Fall zu sein. Alle erleidigen ihre Arbeit weiter. Ich atme erleichtert auf.

„Du sollst doch sowas nicht laut sagen." Jo lacht. „Die verstehen doch gar kein Wort. Wir sprechen hier gerade Deutsch Unnie." Stimmt ja. Ich vergesse es manchmal. „Dennoch sag es nicht so laut", beschwer ich mich und bin froh dass Mi Nana heute nicht dabei ist. Hong Ra On passt heute auf sie auf.

Die Jungs kommen auf mich zu. Sie nehmen mich alle in die Arme. „Mach dir keine Sorgen Noona. Es wird schon alles reibungslos klappen", beruhigt mich Jin. Das hilft mir dennoch nicht weiter.

Ich beiße mir auf die Lippen. Die Jungs lösen sich von mir. „Fighting!", rufen sie und gehen durch den großen schwarzen Vorhang hindurch. Ich höre wie das Publikum durchdreht. Jimin kommt auf mich zu. Er küsst mich. „Ich liebe dich", haucht er mir zu und geht nun ebenfalls durch den Vorhang.

Nach gut zehn Minuten in dem ich kurz vorm ausrasten bin, werde ich gerufen. Ich stehe vor dem Vorhang und dann schiebt mich Jo, weil ich einfach mich nicht bewege. Ich stolpere fast auf die Bühne. Ich blicke in die Kamera und sehe all die Leute vor mir. Jimin kommt zu mir rüber. Er lächelt mich an. Nimmt meine Hand und zieht mich zu den Jungs und der Moderatoren rüber.

Wir setzten uns hin. Ich sitze zwischen Jimin und Hoseok. Ich bin froh dass er neben mir sitzt. Hoseok strahlt Ruhe aus und dass beruhigt mich ein wenig. Aber nur ein kleines bisschen.

„Also ist das deine Freundin?", fragt die Moderatorin ihn. Jimin nickt. „Ja das ist meine Freundin Katharina", stellt er mich ihnen vor. Ich stehe auf und verbeuge mich. Dann setzte ich mich wieder hin. Jimin lächelt mich an und nimmt wieder meine Hand. Er hält sie auf seinen Schoss fest.

„Und wie lange seid ihr schon zusammen?", will sie wissen. Jimin reibt sich am Hinterkopf mit seiner freien Hand. „Tut mir leid dass es jetzt raus kommt. Wir sind schon seit ein paar Monaten zusammen", antwortet er ihr und das Publikum fängt an zu tuscheln. Ich beiße mir auf die Lippen.

Hoseok streicht mir sanft über den Rücken. Ich sehe ihn an und er lächelt. Er beugt sich zu meinem Ohr vor. „Keine Sorge Noona. Wir sind auch noch da." Ich nicke und sehe zu Jimin rüber, der selbst nervös zu wirken scheint, aber mit seinem lächeln einfach alles überspielt.

„Stimmt es, dass sie eine Tochter haben?", fragt nun die Moderatorin mich. Ich sehe sie an und nicke. „Ja ich habe eine Tochter. Sie ist ein Jahr und fünf Monate alt."

Eh die Frau fragen kann, wer der Vater sei, erledigt es Jimin schon. „Sie ist meine Tochter. Ich bin der Vater von unserer gemeinsamen Tochter."

Sofort wird wieder leise im Publikum gesprochen. „Mi Nana ist unsere Tochter. Und ich habe vor Katharina im Laufe der Zeit zu heiraten", gesteht Jimin. Ich sehe ihn mit großen Augen an. Die Jungs schweigen. Als ob sie es schon von Anfang an gewusst haben.

„Das kommt jetzt sehr überraschend mit diesem Geständnis", stellt die Moderatorin fest und schaut zur Kamera. „Die Fans wollen sicher wissen, ob Jimin weiterhin bei BTS bleibt?" und wendet sich wieder ihm zu.

Jimin nickt und schaut zur Kamera. „Ich werde weiterhin bei BTS bleiben. Auch wenn ich Katharina in naher Zukunft Heiraten werde. Wir eine Familie gründen, werde ich bei BTS bleiben. Mit ihnen Musik machen und die zu Schauer mit unserer Performances aufheizen. Die Bühne ist mein Leben, wie auch Katharina und meine Tochter. Die Armys brauchen sich keine Sorgen zu machen über mich und die Jungs. Wir werden für immer BTS bleiben", erklärte er allen und sieht mich an. Er gibt einen Kuss auf meinen Handrücken.

Nam Joon räuspert sich. Alle Blicke richten sich auf ihn und auch die Kamera. „Wie schon Jimin erwähnt hat, wir bleiben für immer BTS und unseren Fans treu. Sie müssen sich auch für die Zukunft keine Sorgen machen. Sie können nicht erwarten dass wir für immer Single bleiben. Wir wollen auch irgendwann eine eigene Familie gründen. Aber das heißt nicht gleich, das wir mit der Musik aufhören werden."

Ich muss mir ein grinsen verkneifen. Soll das, die Anspielung sein, dass er vor hat, endlich Jo um ein Date zu bitten? Und die Fans dann nicht enttäuscht sein sollen, wenn Nam Joon der Welt offenbart das er eine Freundin hat?

Die anderen Jungs grinsen. Sie wissen auch worauf er hier andeutet. Nun meldet sich Jin zu Wort. „Wir sind und bleiben für immer BTS. Wir wollen niemanden vorspielen, dass wir auf ewig frei bleiben. Wir wollen irgendwann Heiraten und eine eigene Familie gründen. Dennoch werden wir weiter Musik machen", erklärte er allen. „Außer Hoseok. Er will ja mit 100 Heiraten", sagt Jungkook und sofort fangen alle an zu lachen.

Hoseok hatte ja mal gesagt, das er erst, wenn er 100 Jahre alt ist, heiraten möchte. Also, von Traualter gleich in den Sarg oder was?

„Er wird sich bestimmt einfrieren lassen, solang er noch keine Falten halt und wenn er in normalen Zeit 100 ist, wird er aufgetaut. Er Heiratet, während er auf unsere Gräber tanzt", sagt Taehyung scherzend. Und wieder lachen alle.

Gut das die Jungs ein paar Scherze aufreißen damit es lockerer hier wird. Ich hab schon gedacht, ich sterbe gleich durch die Blicke der Fans.

Die Moderatorin schaut wieder zur Kamera. „Schade, aber die Zeit ist um. Ich verabschiede mich von BTS und Katharina", erklärte sie dem Publikum und wir verabschieden uns von allen mit einer Verbeugung und verlassen die Show. Hinter dem Vorhang rennt Jo auf mich zu und nimmt mich in die Arme. „Du hast es super gemacht Unnie. Ich bin stolz auf dich." Ich „Gruppenkuscheln", ruft Taehyung und alle umarmen uns. Ich kriege kaum Luft. Jo quickt und meint, sie braucht Luft.

Full House - Für immer Liebe (BTS FF)Where stories live. Discover now