Kapitel 32

975 29 7
                                    

Niall's POV

Ich lag neben Liam im Bett. Seit wir wussten das ich schwanger war, war nun fast eine Woche her. Heute ist Freitag, und somit der Tag an dem ich und die Jungs nach Jahren wieder auftreten werden.

Liam legte seine Arme um mich. "Liam, wann müssen wir eigentlich zur O2 Arena?" fragte ich. "Wir müssen 17 Uhr los, das Konzert beginnt erst 20 Uhr" sagte Liam. Ich sah auf mein Handy.

16.20 Uhr. "Wer passt eigentlich auf unsere Kleinen auf?" fragte ich. "Meine Eltern" sagte Liam knapp. Ich nickte. "Ok" sagte ich noch. Liam zog mich näher an seine Brust.

Ich seufzte leicht. Liam's Hände fuhren unter mein Shirt zu meinem Bauch. Er fuhr leichte Kreise über diesem. "Ich liebe dich mein kleiner Ire" sagte Liam leise. "Ich dich auch" seufzte ich.

Liam's linke Hand fuhr etwas weiter runter, bis zu meiner Hose. Er machte langsam meine Hose auf. Liam fing an meinen Hals zu küssen, während er meine Hose langsam runter zog.

Ich lehnte mich mehr an ihn und seufzte wieder. Liam drehte uns, so das.ich unter ihm lag und er über mir. Liam beugte sich vorsichtig zu mir runter und küsste mich.

Er nahm mit seiner rechten Hand meine beiden Hände und hielt sie über meinem Kopf zusammen. Er fuhr mit seinen Lippen über meinen Hals. "Liam hör auf mit den ganzen Knutschflecken" meckerte ich.

Liam ignorierte es und machte weiter. Kurz ließ er meine Hände los, nur um mein Shirt auszuziehen. Dann hielt er meine Hände wieder über meinem Kopf. Er legte seine Lippen auf meine Brust und fuhr dort mit diesen über meine Brust und meinen Bauch.

Liam fuhr immer weiter nach unten, bis zu meinem Penis. Er guckte kurz zu mir hoch, bis er anfing mir einen blasen. Ich stöhnte auf. Wimmernd probierte ich meinen Schwanz in Liam's Mund zu stoßen, dieser hielt mein Becken aber nach unter gedrückt.

Liam ließ von mir ab und kam wieder zu mir hoch. Er hielt noch immer meine Hände fest. Er zog sich seine Hose plus Boxer aus, ließ kurz meine Hände los um sein Shirt auszuziehen und sich aus den Nachtschränkchen Kondom und Gleitgel zu nehmen.

Er machte die Kondompackung auf, streifte das Kondom über seine Schwanz und machte sich etwas Gleitgel auf den Penis. Er sah kurz zu mir bevor er meine Beine auseinander zog und sich vor meinem Eingang positionierte.

Liam nahm meine Hände in seine, legte seine Lippen auf mich und drang mit einem stoß in mich ein. Dadurch das er mich küsste, konnte ich nicht laut schreien.

Er stieß mit schnellen und harten stößen in mich. Liam stöhnte in meine Hals und legte seine rechte Hand auf meinen Mund. Meine Hände fuhren an seine Oberarme und krallten sich dort fest.

Liam stieß mit noch schnelleren Stößen in mich. "Fuck, bist du eng" stöhnte Liam in meinen Nacken. Seine Stöße verkrampften sich, was bedeutete das er bald kommen würde.

Liam's andere Hand legte sich an meinen Penis und fuhr vorsichtig auf und ab. Fast gleichzeitig kamen Liam und ich. Liam zog sich aus mir raus, nahm das Kondom von seinem Penis und schmiss es in den Eimer neben dem Bett, und legte sich neben mich.

Er zog mich in seine Arme. "Liam wir müssen uns langsam fertig machen, bevor Harry und Louis hier aufkreuzen" sagte ich. In dem Moment kamen die zwei genannten in unser Schlafzimmer.

"Ihr zwei zieht euch jetzt an und kommt runter" sagte Louis. "Dazu gesagt, musstet ihr gerade allen ernstes Sex haben?" fragte Harry. Ich wurde rot. "Wir dürfen das, also halt den Mund Lockenkopf" sagte Liam und zog mich noch enger an seinen nackten Oberkörper.

"Mir egal. Anziehen meine Lieben. Es ist 16.45 Uhr und wir müssen 17 Uhr an der O2 Arena sein" sagte Harry und zog Louis hinter sich her aus dem Zimmer. Ich probierte auf zu stehen, konnte allerdings nicht, da ich mega schmerzen im Unterleib hab.

I'm Pregnant By You   (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}Where stories live. Discover now