Kapitel 17

1.3K 47 3
                                    

Dieses Kapitel wird komplett Larry sein. gabrielaauinger7 dir widme ich dieses Kapitel, da du mich auf diese Idee gebracht hast.  Hört bitte das Lied oben, ich hab es während des schreibens gehört...

Louis' POV

Ich saß zusammen mit Lottie und Fizzy in meinem Zimmer. "Louis was wolltest du uns sagen?" fragte Lottie. "Ähm........ Ich...b..bin schwanger" sagte ich leise.

"Oh mein Gott" schrie Lottie. Fizzy quieckte begeistert. "Lotts wir werden Tanten" sagte Fizzy fröhlich. "Wowowow ihr habt nichts dagegen?" fragte ich verwirrt.

"Was denn bei euch los?" fragte Harry als er mein Zimmer betrat. "Warum habt ihr nicht früher gesagt das ihr Eltern werdet? Lou hast du es Mama schon gesagt?" fragte Lottie.

"Ich weiß nicht ob ich Mama damit belasten will. Sie hat schon genug zu kämpfen, wenn ich ihr dann noch sage das ich schwanger bin...... Sie wird mich doch für verrückt halten und bestimmt wollen das ich das Kind abtreibe" sagte ich sofort.

"Louis warum sollte Jay sowas machen. Sie wird sich freuen. Und sicher wird sie dich dann nur noch mehr leiben, als sie eh schon tut" sagte Harry einfühlsam.

"Komm wir sagen es morgen deiner Mama. Ich würde sagen wir alle gehen jetzt schlafen" sagte Harry ein paar Minuten später.

Lottie und Fizzy gingen in ihre Zimmer und ich und Harry legten uns in mein Bett. "Louis bitte hör für eine Minute auf über deine Mama nach zudenken und schlaf bitte" sagte Haz und zog mich eng an sich.

"Ich kann nicht anders Haz. Sie liegt in ihrem Bett und kämpft ums überleben und du willst das ich es ihr sage" sagte ich traurig.

Ich wollte meine Mum nicht mit einem Kind belasten. Klar sie könnte jedem Moment sterben, ich hoffte natürlich nicht.

Ich könnte mit meinen 25 Jahren nicht ohne sie aushalten. Sie hat mich mit 18 bekommen, nun ist so schon 44 und hat mich, Lottie, Fizzy, Daisy und Phoebe zur Welt gebracht. Wenn sie stirbt wäre es das aller schlimmste der Welt.

"Louis jetzt mach deine schönen Augen zu und schlaf. Wenn du wieder wach bist lebt deine Mama immer noch" sagte Harry, doch beruhigte er mich mit diesen Worten überhaupt nicht.

"Hazzie ich brauch meine Mama. Wenn sie stirbt dann kann und will ich nicht mehr" sagte ich und fing leise an zu schluchzen.

"Louis du darfst deine Mama nicht aufgeben. Sie lebt noch und das wird so auch noch lange. Wenn sie stirbt dann lebst du weiter. Sie tut es auch, nur in deinem Herzen" sagte Harry einfühlsam.

"Danke das du für mich da bist Haz. Ich liebe dich" sagte ich und gab Harry eine Kuss. "Ich dich auch Louis und das ist selbst verständlich. Ich bin nicht umsonst dein Freund" sagte Harry und lächelte.

Ich kuschelte mich so eng an Harry wie es nur ging. Nach nur ein paar Minuten war ich endlich eingeschlafen.

*next morning*

Ich machte meine Augen auf. "Morgen Louis" wurde ich von Harry 'begrüßt'. "Morgen Haz" sagte ich gähnend.

Harry setzte sich hin und guckte mich an. "Hazza guck weg" sagte ich. Ich mochte es nicht wenn er mich frühs anguckte.

I'm Pregnant By You   (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}Where stories live. Discover now