Kapitel 18

1.2K 49 4
                                    

Dies hier wird wieder ein normales Niam Kapitel sein. Und zwar in Niall's Sicht. Also so wie immer. Hoffe euch gefällt es und lasst mir einen Kommentar da. Am Ende des Kapitels stelle ich euch wieder eine Frage....

Niall's POV

Endlich mal wieder ein normaler Tag. Mit Liam zusammen stand ich um ungefähr 8 Uhr auf.

Ach damals, ok das klingt komisch, sagen wir als ich und meine Jungs diese Pause noch nicht hatten, war ich um diese Uhrzeit im Studio.

Ich ging, nachdem ich mich angezogen hatte, in das Zimmer von Sarah und Noah. Sie schliefen beide noch.

Ich lächelte. Ob Liam und ich vielleicht noch ein Kind machen würde? Bestimmt nicht jetzt, ich meine unsere Kinder sind gerademal 1, ein weiteres Kind würde doch noch mehr Arbeit machen.

Ich ging zu Liam, der wie immer, in der Küche am Herd stand. Leise schlich ich zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Hey Baby" begrüßte er mich und gab mir einen Kuss.

"Was machst du Li?" fragte ich neugierig. "Essen, Niall" lachte Liam. "Das seh ich. Ich will wissen was zu essen" sagte ich.

"Siehst du doch, oder ist mein Baby blind geworden?" fragte Liam, lachte aber. Ich hingegen schmollte nur. "Du bist gemein" sagte ich.

Jetzt fehlten nur noch Harry und Louis, dann wäre das ein typischer Tag bei uns. Nun ja Larry ist in Doncaster und ich und Liam in London.

Gott sei dank ist bald Wochenende und dann gehen Liam, Sarah, Noah und ich wieder zu Lou. Ich hoffe das es Jay bis dahin nich gut geht.

*Doch hätte ich gewusst was sich bei den Tomlinsons abspielte an diesem Morgen, hätte ich lieber meinen Mund gehalten.*

Ich ging wieder zum Zimmer der Zwillinge, da ich glaubte Noah gehört zu haben. Ich ging an das Bett meines Sohnes.

Der kleine lächelte mich aus seinen blauen Augen an. "Dada" sagte er. Ich nahm ihn hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Sofort ging ich auch zu dem Bett meiner Tochter, doch diese schlief noch tief und fest.

Mit Noah zusammen, lief ich wieder zu Liam. "Daddy" sagte Noah und streckte seinen Arme zu Liam. Der lebendige Teddybär drehte sich zu uns.

Er nahm mir Noah ab und stellte sich wieder an den Herd. 10 Minuten später hörte ich auch das Sarah wach war. Somit ging ich zu ihr und nahm sie aus dem Bett.

Sarah hatte braune Augen und hellbraune Haare. Während Noah blaue Augen und dunkelbraune Haare hatte. Die beiden waren ein mix aus mir und Liam.

Boah hatte meine Haben und Liams Haarfarbe, sarah hatte Liams Augen und meine Natürlichehaarfarbe.

Ich ging auch mit der kleinen in die Küche. Liam machte gerade Essen auf meinen und seinen Teller. "Daddy" sagte die kleine.

Ich setzte sie in ihren Hochstuhl. Liam gab den beiden ihr Fläschchen in die Hand. Während wir aßen, redeten wir nicht.

Irgendwann klingelte mein Handy. Ich guckte kurz wer mich anrief. Als ich Louis' Namen auf dem Display las, wurde ich panisch.

Ich ging natürlich dran. Wäre es wer anders, hätte ich es ignoriert.
"Hey Lou, was ist los?" fragte ich sofort. "Ni ihr müsst her kommen" sagte er brüchig.

"Louis was ist passiert?" fragte ich aufgebracht. "Mama sie..." doch weiter kam er nicht. Nach ein paar Sekunden hörte ich Harry sprechen.

"Niall bitte kommt sofort nach Doncaster. Jay hat aufgehört zu artmen. Kommt aber am besten ohne die kleinen" sagte Harry panisch und legte auf.

I'm Pregnant By You   (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}Where stories live. Discover now