Kapitel 2

3.9K 77 44
                                    

... Wir werden mit Eric zusammen ziehen und er hat sogar einen Sohn. Vielleicht versteht ihr euch ja. Wir bleiben sogar in London, dann musst du dich noch nicht einmal von deinen Freundinnen verabschieden." Omg. Das musste ich erstmal verdauen, aber ich fand es nicht so schlimm wie ich dachte. Ich meine wir bleiben in London und das zählt alles. Also antwortete ich nur "Ok." "Wie? Du bist gar nicht sauer wegen der ganzen Sache hier. Deine Mutter hat sich sonst noch was ausgemalt, wie du ausflippen würdest.",meldete sich jetzt auch Eric. "Solange wir hier in London bleiben ist die Welt in Ordnung.", erwiderte ich und verschwand mit diesen Worten in mein Zimmer. Zumindest wollte ich das, aber meine Mum schrie mir noch hinterher, ich sollte Koffer packen, weil wir morgen schon fahren. 

Ich kam auch damit klar das Mum einen Neuen hat, fragt mich nicht warum. Ich holte schon mal meinen um auch gleich anzufangen.

 Ich war ein riesiger Directioner. Deswegen hingen auch überall One Direction Poster. Ich schaute mir gerade das Poster von Niall an, denn ich mag ihn von der Band am meisen. Nun lief ich noch schnell zu dem CD Player und machte (was ein Wunder) One Direction an. Es lief 'Story of my life'. Da ich alleine war begann ich sofort mit zu singen. 'The story of my life, I take her home; I drive all night to keep her warm and time; Is frozen (the story of, the story of); The story of my life, I give her hope; I spend her love until she's broke, inside;The story of my life (the story of, the story of)'. Wieso passt nur immer die Musik zu meiner Situation? 

Schließlich packte ich Koffer und war um 15 Uhr fertig. Danach machte ich Hausaufgaben. Mathe. Ich mag Mathe, aber manchmal denkt man sich wirklich:'Liebes Mathebuch, löse deine Probleme selbst.' Irgendwann war ich dann doch fertig, auch wenn ich dachte das schaffe ich nie.

Ich machte mich auf den Weg runter ins Wohnzimmer. Meine Mum und Eric waren nicht da, also schaute ich ein bisschen Fernsehen. Da nichts besseres lief Schaute ich Nachrichten.

Jetzt wurde bekannt, dass sich Trump sogar direkt mit einer Band anlegte: Er hatte Streit mit !

"Trump hat uns echt einmal aus seinem Hotel rausgeschmissen", erzählte Band-Mitglied Liam Payne  (23) gerade in einem Interview mit Rollacoaster

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Trump hat uns echt einmal aus seinem Hotel rausgeschmissen", erzählte Band-Mitglied Liam Payne  (23) gerade in einem Interview mit Rollacoaster. Der Grund sei ein Fan-Treffen mit der Tochter des damaligen Unternehmers gewesen. Trump habe den Manager der Band gefragt, ob sie Zeit für seine Tochter hätten, doch die Jungs schliefen gerade. Für Trump kein Hindernis: Er befahl dem Manager sie aufzuwecken. Diese waren allerdings total erschöpft und weigerten sich aufzustehen – mit knallharten Folgen: "Er sagte: 'Okay, dann will ich euch nicht in meinem Hotel'. Also mussten wir gehen." (Das habe ich aus dem Internet und es stimmt wirklich.)

Danke ihr Nachrichten, jetzt regte ich mich eine Stunde über Trump auf. Jetzt waren es schon 19 Uhr und meine Mum war immer noch nicht da. Sie hatte noch nicht mal gesagt das sie weg war und wohin sie geht. Das kannte ich von ihr eigentlich nicht. Ich rufte sie mal an. 

 M= Mum; J= Jessie

J: "Mum wo bist du? Ich mache mir sorgen. Du warst noch nie weg ohne etwas zu sagen."

M: "Tut mir leid Schatz. Ich hatte ganz vergessen dir bescheid zu sagen, dass Eric und ich gerade essen gehen."

J: "Schon gut. Wann kommt ihr denn wieder?"

M: "Keine Ahnung. Wenn wir um Zehn noch nicht da sind gehst du ins Bett, denn wir möchten so       früh wie möglich los, damit du und Eric's Sohn euch so früh wie möglich kennenlernt."

J: "Ja, okay. Auch wenn es nicht nötig wäre. Wir werden uns schon nicht verprügeln. Tschüss."

M: "Tschüss Schatz."

Na toll. Da merkt man ja wieder die Fürsorge der Mutter. 

Ich ging wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Vorher schnappte ich mir noch das iPad. Um es nicht zu vergessen machte ich mich noch schnell Bett fertig. Ich schaute ein Film 'König der Löwen 3' (Falls ihr den noch nicht gesehen habt der ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.) 

Nach einiger Zeit verfiel ich auch schon ins Land der Träume.

My Stepbrother - Wenn sich alles ändert [Abgeschlossen🔒]Where stories live. Discover now