Herşeye Rağmen ♥ 95

980 32 7
                                    

Nein. Es sollte nicht so enden. Dies sollte keine Verabschiedungs Zeremonie sein. Es  sollte ein Wiedersehen Zeremonie werden. Die ersten Tränen kullerte mir die Wangen hinunter.

Ich setze mich auf den freien Stuhl neben dem Bett. Ich fasste ihre eisigen Hände an. ,,Du solltest immer bei mir sein. Nur du. Wenn ich meine Augen öffnete dann sollte ich dich als aller erstes sehen und wenn ich sie schloss dann als aller letztes. Ich hatte es geliebt dich zu lieben Hande. Sie Er war nicht in meinem Leben. Keiner war mir wichtig. Nur du warst es und nur du solltest es sein. Du warst da aber jetzt bist du es nicht mehr. Und wirst es nie wieder werden. Ist es denn nicht zu früh zum gehen?

Was soll ich unsere Tochter sagen wenn sie groß wird? ,,Prinzessin weiß du was dich ausmacht? Die wunderschönen Augen von deiner Mutter und meine unsterbliche liebe zu ihr?" Soll ich das so sagen. Soll ich dich unsere Tochter so beschreiben?

Du bist nicht da wo ich dich am meisten brauche. Wohin willst du gehen? Wir wollten doch zusammen alt werden? Wir werden noch unsere Enkelkinder sehen.. Aber davor werden wir erst Yağmur Eylül wachsen sehen. Sie wird in die Schule gehen dann wird sie ihren Abschluss machen. Dann wird sie studieren und dann heiraten. Willst du das alles etwa nicht sehen? Wohin willst du Hande? Ist es noch nicht zu früh? Lass mich doch nicht alleine.

Ich vermisse deine Augen jetzt schon. Öffne sie. Ich kann das nicht. Lass mich nicht alleine. Was hatten wir uns nochmal versprochen als wir gehiratet haben? Los mach deine Augen wieder auf. Bitte ich flehe dich an Hande. Ich bin ein niemand ohne dich. Bitte las mich nicht alleine in dieser großen Welt. Ich weiß doch nicht mal wie man eine Tochter erzieht. Ich brauche deine Hilfe. Los steh auf.. Öffne deine Augen und lass uns da weiter machen wo wir aufgehört haben. Bitte. Tue mir das nicht an. Ich.. ich kann nicht ohne dich. Ich kann nicht weiter leben. Ich kann ohne dich nicht atmen. Ich kann das einfach nicht. Bitte Hande.. bitte sprich mit mir. Denkst du, dass du hier leblos liegst und ich hier weiter lebe. Nein. So ist das nicht. Seit dem dein Herz aufgehört hat zu schlagen hat es meiner auch. Hörst du mich? Der Schmerz der sich an meinem Herz gebildet hat ist unertragbar. Wie kann man dies in einem Wort zusammen fassen?

Du warst die jenige dem ich mein Leben gab. Aber jetzt brennt deine Name nur noch in meiner Herz. Hande es schmerzt. Jeder sagt, dass liebe weh tut aber das stimmt doch nicht. Einsamkeit tut weh. Jemanden zu verlieren tut weh, Enttäuschungen tun weh, Verachtet zu werden tut weh. Verlassen zu werden tut weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit liebe. Denn in Wirklichkeit ist liebe die einzige Sache, die uns all die Schmerzen nimmt und uns wieder glücklich macht. Wenn du jetzt deine Augen öffnen würdest. Ich würde all meine Schmerzen vergessen. Ich schwöre es dir.. Öffne deine Augen Hande. Bitte. Ich brauche den Glanz deiner Augen. Ich bekam Tränen in den Augen. Ich fing an zu weinen und zu schrein. Ich ließ meine ganze Wut und Trauer raus.

,,Weiß du was? Du bist ein Egoist. Denkst nur an dich. Bist du zufrieden da wo du jetzt bist? Hmm?! Ich bin es nicht Hande. Ich bin es nicht. Mein Herz blutete. Kennst du das Gefühl? Weiß du wie sich das anfühlt? Nein... Nein das tust du nicht.. Das sollst du auch nicht fühlen. Solche Schmerzen sind nichts für Engeln. Sie verdienen das nicht. Sie sollen das nicht spüren. Das ist etwas grauen volles Hande. Etwas hässliches.

Ich stand auf und setzte mich auf die liege. Dann legte ich mein Kopf auf Hande ihr Brust. Ich versuchte wieder ihren Herzschlag zu hören wie früher. Aber diesmal schlug ihr Herz nicht mehr. Das brennen an meiner Herz war deutlich zuspüren. Neue Tränen bildeten sich wieder in meinen Augen und das atmen fiel mir ganz schwer. Mehrmals holte ich nach Luft. Mein Herz klopfte stark gegen meiner Brust.

Ich versuchte meinen Herzschlag und meine Atmung zu kontrollieren was mir aber sehr schlecht gelang. Denn mein Herz brennte. Ich war garnicht mehr in der Lage zu sprechen den vor weinen bekam ich schwer Luft.

Was soll ich den noch sagen? Worüber spricht man, wenn man weiß das es das letzte Gespräch sein wird? Was gibt es noch zu sagen? - Außer Lebewohl? Hat man denn dann noch was zu sagen- Außer Lebewohl?

Weiß du was? Ich lasse mir grad alles ganz genau durch den Kopf gehen. Von unserem ersten Begegnung bis zu den letzten. Von dem einen Erlebnis zu den anderen. Vom ersten blick bis zum letzten Ich liebe dich.

Mir ist es dabei aufgefallen, dass einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt ein wunderschönes Gefühl ist.
Aber einen Sehlenverwandten zu finden noch viel besser ist. Weiß du was genau eine Sehlenverwandte ist Hande? Jemand, der einen besser versteht als allen anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die liebe selbst dann weitergeht, wenn sie sterben. Ich werde dich immer lieben Hande. Meine Liebe zur dir kommt mit mir in den Grab.

Ich stand auf und küsste meine Frau an ihrer Stirn. Dann näherte ich mich an ihr Ohr und flüsterte ein kleines ich liebe dich zu. Ich zog mir ein aller letztes mal ihr wunderschönes Geruch ein. Dabei hielt ich meine Augen geschlossen. Wieder kullerten mir die Träne erneut meine Wange herunter. Ich wischte es mit meiner Hand rücken und lief zu Türe. Ich öffnete es und das typische Krankenhaus Geruch spürte ich an meiner Nase. Ich sah mich um. Weiße Wände. Überall traurige Leute. Manche haben ein leichtes Lächeln im Gesicht. Ärzte rennen hin und her dann sah ich wieder zurück zu Hande.

Sie liegt mit geschlossen Augen, bewegt sich nicht und ist ganz weiß geworden. Erneut füllten sich meine Augen. Wenige Sekunde wurden sie schwer und tropfen einzelned herunter. Ich vermisse dich Hande. Ich werde dich vermissen. Jeden Tag. Jede Sekunde. Ich schwöre es dir. Dann schloss ich die Türe hinter mir zu. Das knallen der Türe spielte sich mehrmals in mein Gehirn durch. Ich schloss meine Augen, atmete tief ein dann wieder aus. ,,Lebewohl Herşeyim (mein ein und alles).

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt