Herşeye Rağmen ♥ 44

2.9K 107 21
                                    

Am Montag morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Heute war ein schöner Tag. Ich war mit Selim zusammen, mit meinem Traum Mann.. Ich streckte mich und gähnte kurz vor mich hin. Schnell stand ich auf und loggte mich auf Facebook. Ich ging auf Selim' s Profil und sah, dass er sein Beziehungstatus aktualisiert hatte. ,,Ist in einer Beziehung", stand da. Ich spürte die Wärme an meinen Händen. Ich war einfach nur glücklich. Er ist so süß. 789 Likes und 359 Kommentare. Schnell las ich mir die Kommentare durch. ,,Viel Glück Bruder"- ,,Vaay Selim seit wann was ernstes? ;)"- ,,Wer ist die glückliche oder sollte ich die unglückliche sagen? ;)"- ,,Bruder alles gute werdet glücklich" und vieles mehr.

Selim ist einscheinend nicht so der Typ für Beziehungen. Wie den auch? Nach Merve hat er sich bestimmt geschlossen. Canım benim ya. (Mein Leben). Ich sah dann eine Nachricht von Selim auf WhatsApp. Guten Morgen mein Engel ♡. Ich lächelte vor mich hin und schrieb Morgen mein ein und alles ♡ zurück und schaute auf sein Status. Auch hier hatte er kenntlich gemacht, dass er in einer Beziehung ist. Er schrieb den Datum von gestern auf römischen Zahlen und ein ,,Ich liebe dich " mit einem Herz. Mein Mann, dachte ich mir kurz und ging dann auf Instagram rein. Hahah auch dort hatte er auf seiner Infoseite "Vergeben ihr süßen" geschrieben. Ich legte mein Handy auf die Seite und lief runter. Ich sah in der Küche meinen Bruder.

Umut abi: ,,Guten Morgen mein Engel."

Sofort dachte ich an Selim und musste lachen. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass ich die ganze Zeit gesungen habe. Mein Bruder sah mich schräg an und lachte.

Umut abi: ,,Was los? Hast du heute von deinem Prinzen geträumt?"

,,Denn habe ich gefunden", kam plötzlich aus mir raus. Mein Bruder sah mich ernst an und ich verdrehte die Sache schnell. ,,War ja nur ein Spaß haha". Puuh gerettet. Ich machte mir ein belegtes Brötchen, legte es in meiner Tasche und bekam eine Nachricht von Selim, dass er mich heute zur Uni fahren möchte. Ich schrieb ihm ein ,,Ok Askim ♡" zurück.

In wenigen Minuten klingelte es an der Türe und ich öffnet die Türe. Selim war da. Mein Bruder kam auch zu Türe und sah mich fragend an.

Ich: ,,Abi das ist Selim und Selim das ist mein Bruder Umut. Er wird mich heute zur Uni fahren abi."

Mein Bruder sah ihn von unten bis nach oben mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Dann nickte er und lief wieder rein. Selim sah überhaupt nicht beängstigt aus. Er stand da voll provozierend da. Er sollte froh sein, dass mein Bruder nichts gesagt hatte. Zu Begrüßung wollte er mich sogar küssen. Wie kann er so locker sein. Ich stoppte ihn gleich, da wir uns immer noch vor meiner Haustüre befanden. Wir umarmten uns und liefen dann zu seinem Wagen.

Ich: ,,Was war los mit dir?"

Selim: ,,Hattest du Angst von deiner Bruder?"

Ich: ,,Naja schon du etwa nicht?"

Selim: ,,Wer ich? Tzz Handem bring mich nicht zum lachen. Warum sollte ich Angst haben? Aber das er nichts gesagt hat, hat mich etwas verwundert. Ist er immer so?"

Ich: ,,Ehmm mein Bruder weiß es noch nichts davon.."

Selim: ,,Was weiß er nicht süße?"

Ich: ,,Na das wir zusammen sind.."

Selim: ,,Und warum hast du es ihm nicht gesagt?"

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt