Herşeye Rağmen ♥ 93

1.2K 41 13
                                    

***2 Wochen später***

Selim und ich gingen zur See. Dort wo alles angefangen hatte. Yağmur Eylül wollten wir auch mitnehmen aber meine Mutter meinte, dass wir sie lieber Zuhause lassen da sie neu geboren ist und draußen sehr kalt war. Meiner Mutter passt auf sie für 2 Stunden auf. Am See angekommen setzten wir uns auf den Steg und ich lehnte meinen Kopf an Selim seinen Schulter. Ich hatte einen wunderschönen Tag mit ihm. Wir redeten und lachten viel.
Dann hörte ich meinen Namen. Ich drehte mich um und sah Merve auf uns zu kommen. 

,,Hande!"

Wir standen auf und ich sah Merve. Sie war wütend. Sehr wütend. Zuvor hatte ich sie noch nie so gesehen. Sie hatte rote Augen. Wahrscheinlich hat sie geweint. Sie hatte dunkle Augenringe. Wie lang schläft sie schon nicht? Dann fing sie an mit zittriger Stimme zu sprechen.

,,Wegen dir.. wegen dir ist meine Schwester gestorben!"

,,Merve beruhig dich Ja. Ich habe das  mitbekomme und.. und es tut mir wirklich sehr leid. Mein Beileid."

,,Was für Beileid? Wegen dein Bruder ist sie tot. Wegen deine scheiß Famille! Ich hasse euch. Meine Schwester hasste euch auch und ich hasse euch auch."

Ich wurde etwas wütend aber versuchte meinen Wut zu kontrollieren. Es ist nicht leicht. Sie hatte nur ihre Schwester. Und jetzt ist sie voll und ganz alleine. Das ist sehr schwer. Deshalb sagte ich nichts und versuche normal zu bleiben.

,,Ich hatte nur meine Schwester sonst niemanden. Sie war meine einzige Familie. Jetzt ist sie weg. Weg einfach weg. Puff und weg ist sie. Hahah. Das ist nicht fair. Ihr gründet euch eine Familie und nimmt mir meine weg. Nein. Nein. Das ist unfair. Das dürft ihr nicht machen. Einem das Leben nehmen bedeutet dem anderen das Leben nehmen. So sind die Regeln. So wie meine Schwester gestorben ist so sollst auch du sterben."

Als sie dann gegen mir eine Waffe hob wusste ich nicht mehr weiter. Ich sah Selim an der sich sofort breit vor mich hin stellte.

Selim: ,,Merve. Es tut uns wirklich leid wegen deiner Schwester. Bitte nimm die Waffe runter Ja? Somit kommen wir auch nicht mehr weiter."

Merve: ,,Wieso Selim? Wieso? Hast du Angst um deine Frau? Hast du Angst das sie stirbt?"

Selim: ,,Ja.. ja das habe ich Merve."

Merve: ,,Aber wieso meine Schwester ist auch nicht mehr da. Ist doch egal wenn auch Hande nicht mehr da ist."

Selim: ,,Merve lass uns reden. Bitte nimm die Waffe runter."

Merve: ,,Nein! Ich möchte nicht reden. Was ist mit mir Selim? Was soll ich jetzt machen? Wo soll ich hingegen?"

Die fing sie an leise zu schluchzen.

Selim: ,,Ich.. ich bin hier. Bei dir. Bitte nimm jetzt die Waffe runter."

Merve: ,,Was? Du bist bei mir? Das glaube ich dir nicht. Ich dachte du liebst mich. Aber du hast mich verlassen. Ich bin so oft zu dir gekommen aber das jedes mal hast du mich wieder zurück geschickt. Wieso lässt du mich alleine Selim? Wieso bist du nicht mehr bei mir? Ich brauche dich doch."

Selim: ,,Ok.. ok ich komme zu dir aber nimm die Waffe jetzt runter Merve."

Merve: ,,Du lügst!"

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt