Herşeye Rağmen ♥ 09

3.4K 222 11
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich ganz schön spät auf. Ich hatte nur noch 15 Minuten bis der Unterricht anfing. Ich zog mir ein schwarzes Jeans an darüber ein weißes Pullover. Ich kombinierte es mit meiner fossil Uhr. Ich schminke mich wie immer dezent und lies meine Haare offen. Ich sprühte dann noch etwas Parfüm, nahm meine Tasche und lief runter.

Ich nahm paar Sachen vom Frühstücks Tisch und aß es schnell. Meryem Sultan hatte wie jeden Morgen das Frühstück sehr schön vorbereitet aber heute war ich echt spät dran. Ich zog mir meine Schuhe an und gab schnell Meryem Sultan ein Kuss auf die Wange. Und bevor sie mir sagen konnte, dass ich erst Frühstücken sollte war ich schon weg. Vermutlich schrie sie mir das auch hinterer als ich die Türe hinter mir zu machte. Ich lief zu mein Wagen, schaltete den Motor und fuhr schnell los. An der Schule angekommen parkte ich ein und lief mit großen Schritten zur Eingangstor. Dort warteten auch Emre, Engin, Banu, Tuğba und Selim auf mich. Als sie mich sahen machten sie ein Zeichen, dass ich mich beeilen soll.

Emre: ,,Wo bleibst du?"

Hande: ,,Bin schon da. Schnell lass rein gehen."

Ich sah kurz zu Selim der mich bereits ansah. Wir lächelten uns an. Dann liefen wir zur Klassenzimmer, klopften und gingen dann rein.

Herr Stein: ,,Ooo und da sind sie. Na habt ihr den Weg zur Schule nicht gefunden?"

Selim: ,,Herr Stein wenn sie nur wüssten was wir alles durch gemacht haben. Aber nach langer sucherei sind wir heil angekommen. Stimmt's Leute?" (zwinkert mich an)

Herr Stein lächelte uns an und meinte: ,,Beim nächsten mal überlege ich mir extra nur für euch Strafen. Ihr könnt euch hinsetzen."

Die zwei Stunden vergingen schnell und wir gingen in die Pause. Die Jungs liefen in die Mensa und ich wollte mit den Mädels reden. Deshalb liefen wir auf dem Schulhof. Dort setzen wir uns auf einer Bank.

Ich: ,,Ich war gestern mit Selim in so einer Café. Wie hieß es nochmal..?

Banu: ,,Früher hieß es Devran's Café."

Ich: ,,Ja genau. Selim meinte, dass der Café seinem Kumpel Devran mal gehört hatte und...

Banu: ,,Was?! Er hat es dir erzählt? OMG! Tuğba denkst du auch das was ich denke?"

Tuğba: ,,Schlimm genug das er dich dahin bringt und dann erzählt er es dir auch noch. Banu denkst du er ist davon hinweg?"

Banu: ,,Wenn er Hande dahin bringt und es ihr erzählt,  Ja.

Ich: ,,Leute ich bin auch noch hier. Wo von redet ihr?"

Banu: Wo von wir reden? Warte... Hande was genau hat Selim dir alles erzählt?"

Ich: ,,Nichts. Das ist es ja. Er hat mir nur gesagt, dass der Laden früher seinen Kumpel gehört hatte und er jetzt gestorben ist. Aber als er das sagte war er richtig komisch."

Tuğba: ,,Ich weiß echt nicht was er vor hat. Wahrscheinlich wollte er selber schauen ob er das alles wieder verkraften kann. Aber wenn du meinst, dass er komisch war.. Naja.

Ich: Was ist hier los? Ich möchte es auch wissen."

Sie sahen sich gegenseitig an und dann klingelte es.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt