Herşeye Rağmen ♥ 54

2.3K 88 20
                                    

Selim's POV:

Kennt ihr solche Momente in der Schule wo ihr nicht redet, ihr seid leise aber bekommt dann trotzdem von dem Lehrer die Schuld? Ok, nein vielleicht war ich nicht leise aber diesen Moment kennt jeder oder? Also
ich erzähle es mal von Anfang an. Gestern meinte Hande, dass sie bei Demir zu Abend essen wird. Naja ist doch logisch sie ist dort und ich bin hier natürlicher weiße konnte ich nicht mehr lange im Haus blöd rumsitzen und auf Handes Anruf warten. Deshalb ging ich zu Demir. Ja ihr habt schon richtig gelesen. Natürlich habe ich nicht geklopft. Ich beobachtete sie nur unschuldig aus dem Fenster. Ja gibt zu der Plan war gut aber ich konnte nun mal schlecht wissen, dass Demir im Garten auch einen Schäferhund besitzt. Damit hatte ich nicht mit gerechnet. Am Ende des Abends wurde ich zwar von dem Hund verfolgt aber ich bin von ihm entkommen. Beim weg rennen umrannte ich zwar dabei eine alte Dame, die momentan wegen einer Panikattake im Koma liegt aber das wird bestimmt schon wieder. Glaube ich zumindest. Also ich werde sie auch besuchen gehen. Auf jeden Fall.

Ja und jetzt bin ich am nächsten Tag an der Uni und sitze im Klassenzimmer. Herr Stein meinte, dass er heute die letzten Noten machen wird bevor wir dieses Jahr auch vollbracht haben.
,,Selim du bist dran. Komm nach vorne und erzähle und was "Liebe" ist." Ich stand ganz lässig auf und lief nach vorne. Dann begann ich zu reden.

Selim: ,,Also meine Freunde.. Nein Spaß also kennt ihr solche Momente wenn ihr einen kurzen Stromschlag bekommt? Ok nein das mit dem Stromschlag solltet ihr lieber nicht kennen aber so ist es wenn du Sie siehst." Dabei sah ich zur Hande. ,,Es ist wie ein magischer Strom. Du würdest für sie sterben. Du willst nur das beste für sie. Liebe ist, wenn du deinen Partner glücklich sehen möchtest. Wenn du ohne sie nicht mehr weiter kommst und das verlangen nach ihr hast, sie jede Minute sehen zu wollen. Wenn du sie nicht siehst dann hast du das Gefühl innerlich zu sterben. Jede Sekunde ohne ihr ist eine verlorene Sekunde. Liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Sie glücklich zu machen und zu sehen tut einem gut. Liebe ist es an jedem Ort an sie zu denken und sie zu sehen. Denn alle Orte und Wege führen nur zu ihr. Wenn man ihre Stimme hört dann fangen die Vögel in deiner Brust an zu singen. Wenn du Sie spürst dann fliegen Schmetterlinge quer durch deinen Bauch. Außer ihr kennt man keinen Ort und keinen Weg. Sie wird dein Zuhaus. Morgens Mittags Abends und Nachts möchte man Sie bei sich haben. Und das beste Gefühl ist es wenn man Sie anschaust dann merkt man, dass auch Sie dich anschaut. Wenn sie vor deinen Augen weint, dann willst du den Grund für ihres weinen herausfinden und die Person, die dafür verantwortlich ist umbringen. Auch wenn du selbst der Grund dafür sein magst. Denn wenn sie Schmerzen hat, dann hast du es auch. Sie stehlt dir dein Herz, Raubt dir deine Seele raus und dein Verstand."

Dabei sah ich die ganze zeit Hande an. Mittlerweile merkten nicht nur die Klassenkameraden sondern auch Herr Stein, dass ich sie ansah. Alle sahen und hörten mir genau zu. Manche sabberten schon vor sich hin und manche erstickten vor Eifersucht mit deren Blicken vor Neid. Hande wurde Selbstverständndlich rot und ich zwinkerte ihr dabei zu. Damit das ganze nicht zu schwul rüber kam fügte ich noch was dazu.

,,Aber Liebe kann auch weh tun. Ein häufiger Fall ist das Fremd gehen. Am meisten gehen aber die Frauen fremd. Weil sie auch sofort ihre Beine breit machen müssen wenn ein Junge sie anhimmelt. In der Klasse wurde getuschelt und gekichert. Herr Stein meinte: ,,Sehr gut Selim das nenn ich eine wunderbare Definition von Liebe. Bis auf dein letzter Satz. Er zerstört alles. Naja trotzdem bekommst du die 1. Du kannst dich wieder hinsetzen. Als nächstes wird uns Hande etwas über die "Liebe auf den ersten Blick" erzählen."

Hande's POV:

Was ich? Man ausgerechnet ich bekomme so einen Thema. Was soll ich den jetzt dazu sagen? Naja ich atmete einmal tief ein und aus, dann stand ich auf und lief nach vorne. Vor der Tafel sah ich die Klasse an.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt