25| Ich werde um dich kämpfen!

2.9K 229 71
                                    

Yoongis POV
Wie jeden Morgen ging ich in die Firma und fing gleich mit meiner Arbeit an.
Wieder und wieder wanderten meine Gedanken wo anders. Nämlich bei Seona. Ich wollte mich nicht verlieben. Liebe war etwas Böses. Liebe kann nichts Gutes heißen, deshalb wollte ich mich immer mehr von ihr distanzieren. Es brachte mich um sie nicht zu sehen. Vor allem ihr Lächeln nicht zu sehen. Ich war ein Idiot. Das war mir schon immer bewusst. Wieso konnte ich immer noch nicht aufhören Mädchen zu verletzten?
Ich starrte auf den Bildschirm und fragte mich was Seona gerade trieb. Ob sie Angst hatte, ob sie schon etwas gegessen hatte oder ob sie weinte.
Diese Fragen brachten mich innerlich um.

Plötzlich klopfte es an der Tür und Jungkook kam herein.
"Sir, Choi Yoona will nicht lockerlassen. Sie kommt jeden Tag und will Sie sehen. Soll ich sie diesmal hereinlassen?", fragte er und sah sehr verzweifelt aus.
Ich überlegte nicht lange und nickte.
Meine erste Liebe und die erste die mein Herz gebrochen hatte, stand vor mir. Lange Beine, dünn, brünettes Haar und modisch gekleidet wie immer.
Schüchtern und mit einem gesenkten Kopf stand sie vor mir.
"Oppa du siehst gut aus...", meinte sie und kam näher auf mich zu.
"Was willst du Yoona?", fragte ich mich direkt.
"Ich will dich... ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und dich jeden Tag mit einem Lächeln anschauen und dich umarmen und dich lieben", meinte sie und kam mit jedem Schritt näher.
Als sie das sagte blieb mein Herz für eine Sekunde stehen. Durch ihre Zuckersüße Stimme konnte ich nicht richtig denken.
"Liebe?", fragte ich und fing an sarkastisch zu lachen.

"Yoona du hast mich nie geliebt. Alles was du geliebt hast war mein Geld. Bitte lass mich in Zukunft in Ruhe. Ich bin verlobt und werde im Sommer auch schon heiraten.", sagte ich und ging an ihr vorbei um ihr die Türe zu öffnen.
Sie sah mich entsetzt an und dachte nicht einmal raus zu gehen.
"Oppa ich habe gemerkt, dass ich dich liebe, als du mir nach unserer Trennung nicht aus dem Kopf gegangen bist. Ich habe versucht dich zu vergessen, aber ich hab gewartet bis du zurück kommst."
Nun wurde ich wütend und knallte die Tür zu, sodass die aufschrak.
Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und als sie ihre Hand vor mir hielt um mich weg zu drücke, schlug ich diese Weg. Anschließend packte ich sie an ihrem Arm damit sie mir zuhörte und nicht versuchte weg von mir zu rennen.

"Du kannst nicht einfach so gehen und darauf warten, dass ich dir hinter her renne. Als du gegangen bist, bin ich in die andere Richtung gegangen. Ich bin in eine andere Richtung gegangen, weil ich am Ende realisiert habe, wie viel ich dir gegeben habe und nie etwas zurückgekommen habe. Ich habe dir wirklich alles geben bis zu diesem Zeitpunkt wo du mich verlassen hast und dass kurz vor unserer Hochzeit."
Sie fing an zu schreien, da ich unabsichtlich ihren Arm immer stärker zu drückte.
Ich ließ sie los und sie fing an zu weinen. Doch ich war noch nicht fertig.

"Aber es interessiert dich eh nicht. Dich interessiert nicht wie sehr du mich innerlich getötet hast und das ich wegen dir nie wiederlieben will. Du willst zurück? Du willst wieder in dieser Zeit leben, wo ich alles für dich gemacht habe, nur damit du auch ein wenig liebe für mich empfindest?", mit jedem Wort wurde ich immer lauter sodass sie immer mehr anfing zu weinen. Ihr schluchzten tat selbst mir weh. Als ich sie so sah tat sie mir leid. Ich war noch nie gut darin, meine Wut unter Kontrolle zu halten. Ich atmete tief ein und aus.
"Yoona es wäre besser für uns beide, wenn du gehen würdest und wir uns nie wieder sehen", sagte ich nun mit einer normalen Tonlage. Sie lief zur Tür und öffnete diese.
"Ich werde um dich kämpfen, so wie du es für mich getan hattest", meinte sie bevor sie ging.
__________
Wie fandet ihr das? Hab mir sehr viel Mühe gegeben :)
Freue mich auf Kommentare *-* 

Unexpected Marriage [BTS] [Min Yoongi]حيث تعيش القصص. اكتشف الآن