Ein Geheimraum

386 26 0
                                    

Langsam schritt ich den Eingang zu einen weiteren Raum näher, erst als ich davor stand schaute ich mir diesen genauer an. "Was sich wohl da unten verbirgt?" fragte ich mich selber und ging langsam die Treppe herunter. "S Neko-chan, wo willst du denn hin~?" fragte mich die neugierige Stimme von Kou. "Ich schaue was hier unten ist, denn der Raum ist mir vorher nicht aufgefallen." antwortete ich und ging Schritt für Schritt die Treppe weiter hinunter.

Noch bevor ich es merkte wurde ich auch schon die Treppen hinunter gezogen, dabei verlor ich mein Gleichgewicht und stolperte nach vorne, wodurch ich genau in die Arme des blonden Idols fiel. "Jetzt sind wir endlich alleine, S Neko-chan~" hauchte seine Stimme mir ans Ohr, wodurch ich etwas rot wurde, nachdem er dies sagte merkte ich zwei kräftige Arme die sich um meine Taille schlungen. "Warum bin ich nur so nervös, es ist doch nicht das erste Mal, das ich mit ihn alleine bin." dachte ich mir und die Bilder von Kou und mir in seinen Zimmer schossen mir durch den Kopf.

Sofort vergrub ich meinen Kopf in seiner Brust. "Ne S Neko-chan, du bist rot~" fing er nun an mich zu ärgern, jetzt vergrub ich mein Gesicht noch mehr in seiner Brust, bevor ich ein 'du bist doof' murmelte. Daraufhin konnte man ein Kichern von den Angesprochenen hören.

"Wie oft muss ich dir noch sagen, das du deine Finger von ihr lassen sollst!" sagte nun eine Stimme die vom Treppenanfang kam. "Ne Paru-kun, du zerstörst unseren schönen Moment~" währenddessen er dies sagte begann mein Herz schneller zuschlagen. "Dies mach ich dann wohl zu recht!",sagte Paru der immer näher kam, "Und jetzt las y/n los!"

"Da muss ich dich enttäuschen Paru-kun S Neko-chan gehört mir~!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt