4. Kapitel Entführung

609 34 3
                                    

Da ich genug von der Diskussion hatte schlug einfach ein Thema vor. Doch wollte ich auch wissen wie sie reagieren würden. "Eine gute Idee Neko-chan!" sagte Kou und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Auch Ruki schien mit den Thema zufrieden zu sein den er nickte zustimmend. Während Reiji irgendetwas von 'Das hätte mir auch selber einfallen können' vor sich hinredete. Shu öffnete etwas seine Augen und sah mich. "Das Thema scheint Interesant zu sein." kam es von ihn und Paru nickte einstimmend. "Und wie hast du dir das vorgestellt wie es aussieht?" fragte Reiji nach und schob seine Brille hoch die nicht einen Zentimeter verrutscht war. "Zuerst brauchen wir Hauptfiguren mit verschiedenen Persönlichkeiten, sowie Außenstehende, danach müssen wir uns entscheiden was für Welten und wo sich das ganze abspielen soll wie zum Beispiel Schule, Theater, auf einen Konzert usw." erklärte ich und versuchte so viele Details wie möglich auf zu zählen, was sich als nicht gerade einfach erwies. "Scheint so, als hättest du dies schon ein paar mal gemacht." meinte Ruki der mich jetzt durchdringend anschaute. "Vielleicht eins zwei Mal, aber das ist jetzt nicht der Punkt!" meinte ich.

Nach längeren Diskussionen waren wir uns einig das jeder von uns eine Hauptfigur machen sollte, was uns mehr oder weniger gelang. Auch hatten wir uns für zwei Welten entschieden die völlig verschieden waren.

Mittlerweile war ich mit dem Zeichnen der Skizze beschäftigt, da die anderen dies nicht konnten oder ihre Hände nicht dreckig machen wollten. Doch empfand ich dies nicht schlimm da es besser war, als im Garten zu arbeiten.

Nach 20 Minuten hatte ich die Skizze fertig, natürlich sah es jetzt noch nach nichts aus, doch konnte man erkennen was es darstellen sollte. "Fertig!" sagte ich und schaute über die Skizze worauf hin ich nur komische Blicke von meinen Gruppenmitglieder bekam. Doch beachtete ich diese nicht und meldete mich um zu fragen ob wir die Umrisse nachzeichnen konnten. "Wie kann ich euch helfen?" fragte die Lehrerin die jetzt neben mir stand. "Ich wollte fragen da wir jetzt mit der Skizze fertig sind ob wir mit den nachzeichnen anfangen dürfen?" fragte ich, währenddessen sie unsere Skizze begutachtete. "Na klar, die Skizze sieht ganz nach einen spannend Abenteuer aus!" sagte sie mit voller Freude. "Was sie können das gekragel da ergehen?" fragte Paru der einen verwirrten Gesichtsausdruck hatte. "Ich zeig dir gleich was gekragel ist!" sagte ich und funkelte Paru nun böse an und konnte mich gerade noch so beherrschen nicht auf ihn zu springen. Wodurch man die Gruppe etwas Grinsen sehen konnte.

Nachdem auch die anderen Unterrichtsstunden vergangen sind ohne das noch ein Vorfall passiert war, packte ich mein Schulzeug in meine Tasche. "y/n, ich hab noch eine AG deswegen kann ich mit dir nicht das Stückchen laufen!" sagte Paru der sich seine Schultasche über die Schulter wurf. "Nicht schlimm, wir sehen uns dann morgen wieder!" sagte ich und winkte ihm zum Abschied. Während ich die längeren Flure entlang ging merkte ich das ich beobachtet wurde und drehte mich um, doch war niemand dort. Also ging ich weiter doch erhöhte ich mein Tempo, sodass ich in 2 Minuten aus dem Schulgebäude war.

"Wahrscheinlich hab ich mir das auch nur eingebildet das mich jemand beobachtet." sagte ich und lief weiter. Mit jeden Schritt den ich tat spürte ich das jemand sich näherte und das schnell. Ich wollte gerade anfangen wegzurennen doch wurde mir meine Sicht bedeckt, sowie ein Tuch vor meinen Mund und meiner Nase gehalten, sodass ich nicht reden konnte. Ich versuchte mich zu wehren, was am Anfang klappte. Doch war meine Sicht schon in wenigen Minuten benebelt, sodass ich letztendlich in Ohnmacht fiel durch den Sauerstoffmangel. Das letzte an was ich dachte war 'Warum ich?' bevor alles um mich herum schwarz wurde.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt