Ein Comic

582 32 7
                                    

"Das kann ja lustig werden dachte!" dachte ich mir und setzte mich hin. "Wer war vorhin in den Zimmer? Und warum war mir die Stimme so fremd, sodass diese zu keinen der Charakteren passte, und was ist wenn diese auch keiner der Charakteren gehörte? Und was für ein Plan?" fragte ich mich in Gedanken und versuchte meine Fragen zu beantworten doch fand ich keine Antwort sondern mehr Fragen. "Wozu dient dieser Raum und wozu ist das Gerät zu gebrauchen was neben dem Schreibtisch stand?" seufzen sah ich aus den Fenster und sah nur den breiten sternenklaren Himmel, der mir leider auch keine Antworten geben konnte. Doch eine Frage ging mir immer wieder durch den Kopf 'Warum sind wir hier?'.

Wenige Sekunden später klingelte es auch schon zur Stunde und eine Frau mit blauen Haaren kam hinein. "Das ist wahrscheinlich unsere Kunst Lehrerin nehme ich an?" dachte ich.

"Wir werden heute ein Comic machen dafür könnt ihr euch in einer Gruppe oder auch Patnerarbeit machen." sagte sie und im nächsten Moment ging das Getuschel los. Schließlich wurde es so laut das man nicht mehr verstehen konnte was die Lehrerin zu sagen hatte.

"Seit bitte alle mal leise!" rief sie durch das Klassenzimmer und sofort wurde alles wieder leise. "Da das anscheinend nicht klappt das ihr leise sein könnt werde ich hiermit die Gruppen einteilen!" verkündigte sie die Neuigkeit worauf nur ein stöhnen von der Klasse kam.

Nach etlichen Namen kam auch endlich die Namen von Paru und mir dran. "y/n, Paru, Kou, Ruki, Shu und Reiji ihr werdet in einer Gruppe sein." und somit waren wir die letzte Gruppe und damit war ich das einzige Mädchen unter Jungs.

"Ihr werdet ein A3 Blatt bekommen worauf ihr zuerst die Skizze darauf macht und euren Namen drauf schreibt. In der zweiten Stunde werdet ihr eure Skizze beenden und mit einen schwarzen Fineliner diese nachziehen. In der dritten Stunde werdet ihr das Comic farbig gestalten, sowie Texte hinein machen." erklärte sie uns.

Nach ein paar Minuten waren auch schon die Tische zusammen geschoben und es wurde herum diskutiert. Links von mir saß Ruki, rechts von mir Paru und gegenüber Kou. Neben Kou saß Shu der wie immer seiner Musik lauschte und rechts von Paru saß Reiji. "Gut das ich Reiji nicht in meiner Nähe hab!" dachte ich mir und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. "Neko-chan was gibt es zu Grinsen?" fragte mich mein gegenüber. "Ich hab gerade nur etwas überlegt." antwortete ich mein gegenüber. Doch gab er sich nicht mit der Antwort zufrieden. "Und über was hast du nachgedacht?" fragte Kou nun weiter. Doch bevor ich ihn antworten konnte wurde die Diskussion was wir als Thema für das Comic nehmen nur noch lauter. Das ich mich entschied meine Antwort auf meinen Block zuschreiben und schob diesen auch gleich zu Kou. Dieser musste auch gleich Grinsen, als er meine Antwort las.

Doch da die Diskussion über das Thema für das Comic kein Ende fand erhob ich jetzt meine Stimme "Wie wäre es wenn wir, ein Portal nehmen was in eine andere Welt führt und dies als Comic darstellen."

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt