Schwesterherz?

493 27 0
                                    

Ich stand auf und drehte mich um und tatsächlich dort stand Paru. "Wie ist er hierher kommen? Und wer ist dieser Junge dort hinten? Sag bloß Paru hat neue Freundschaften hier geschlossen und hat mir davon nichts gesagt!-" doch wurde ich kurze Zeit später von meinen Gedankengängen unterbrochen. "y/n wir müssen von hier verschwinden!" sagte Paru. "Es geht um deine Sicherheit Schwesterherz!" sagte nun der 17-18 jährige Junge dessen Name ich nicht kannte. "Schwesterherz?" etwas verwirrt schaute ich diesen Jungen an und antwortete "Tut mir Leid, aber ich habe keine Geschwister." sagte ich und lief zu den beiden hinüber, doch wurde mir der Weg abgeschnitten. "Was denkst du wo du hingehst?!" brüllte mich Yuma an. "S Neko-chan du wirst schön hierbleiben~" sagte nun Kou der jetzt genau vor mir stand. "... Du kannst jetzt nicht einfach gehen... y/n" sagte nun Azusa der hinter mir stand. "Du wirst uns nicht entkommen können!" sagte nun Ruki der mit einen siegessicheren Lächeln auf mich zukam. "Was zum Teufel geht hier vor sich?!" etwas genervt schaute ich die 4 an. Kou nahm mein linkes Handgelenk und zog mich zu sich und wollte uns weg teleportieren, doch merkte ich wie eine andere Hand mein rechtes Handgelenk nahm. "Lass meine Schwester los, du Bitch Idol!" sagte nun Paru verärgert und wollte mich zu ihn ziehen, doch hielt Kou noch mein anderes Handgelenkt fest. "Was hast du gerade gesagt?!" und die Aura um ihn wurde gefährlicher und auch der griff verstärkte sich. "Schwester? Wovon redet er! Wenn das jetzt ein schlechter Traum sein soll, möchte ich so schnell wie möglich aufwachen!" flehte und hoffte das ich gleich aufwachen würde. "Ich glaube du hast mich schon verstanden!" sagte Paru nun gehässig.

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt