7. Kapitel Zeit den Plan in die Tat umzusetzen

432 25 0
                                    

y/n Sicht

Langsam öffnete ich meine Augen wieder, als das Lied vorbei war. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte das wir auch fast da sind. "Wie sind wir hier so schnell hergekommen?" verblüfft darüber, hielt der Wagen auch schon vor der besagten Schule. Ich tat mein Handy wieder in die Jackentasche meiner Uniform und nahm meine Tasche.

Einer nachdem anderen stiegen wir aus und jedes mal konnte man das Gekreische hören, was bei jeden lauter oder leise wurde. Nun stieg auch ich aus, doch wurde ich nicht mit dem Gekreische empfangen sondern mit Blicken die töten sollten, gekonnt ignorierte ich diese und drehte mich zu den Mukamis. "Na dann man sieht sich!" sagte ich und winkte ihnen bevor ich weg gehen wollte. Danach stoppte mich jemand von meinen Vorhaben.

Reijis Sicht

"Was macht sie bitte bei diesen Halbblut?!" brüllte Ayato rum. "Es wird an der Zeit. Das ist deine Chance sie uns zu bringen, doch wenn du sie uns nicht bis nach dem Unterricht bringst... Wird eine Strafe warten." verdeutlichte ich der blondhaarigen noch einmal, worauf sie schluckte und mit einer unsichern Stimme ein leises 'ja Reiji' von sich gab, bevor sie kehrt machte und zu den Mukamis lief.

Yuis Sicht

Etwas unsicher lief ich zu den Mukamis rüber, wo ich das Mädchen auf dem Foto gesehen hatte. Sie hatte schöne h/l h/f die in der Nacht etwas glänzten, dazu hatte sie strahlend a/f Augen und ihre weiße Haut ließ sie noch um einiges schöner wirken. "Wie aus Porzellan..." dachte ich und bewunderte das Mädchen, welches gerade gehen wollte.

"Warte -" wollte ich sagen doch jemand unterbrach mich. "y/n, bin ich froh dich zu sehen!" sagte nun ein Blondschopf der gefolgt war von einen jungen mit rosa, verwuschelten Haaren.

y/n Sicht

"Hast du mich nicht erst gestern gesehen?" sagte ich und schaute Paru an, der auf mich zu gerannt kam gefolgt von Shiro. "Ja, das ist schlimm genug das ich dich gestern mit denen alleine lassen musste!" sagte Paru und zeigte auf die Mukamis. "Und vor allem mit diesen Bitch Idol!"

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt