Wir sind keine Menschen

471 27 0
                                    

"Was soll Karlheinz bitteschön von mir?" sagte ich und überlegte. "Ich hab zwar ne Menge Fanfiction darüber gelesen und so... Aber sind wir mal ehrlich ich bin zu nichts zu gebrauchen." dachte ich und fing an laut los zulachen, wodurch ich ein paar verstörte Blicke bekam. "Und außerdem bin ich doch nichts weiter, als ein schwacher, kleiner Mensch, was sollte er mit mir anfangen außer mir das Blut raus zu saugen oder lieg ich da etwa falsch?" sagte ich jetzt mit einen belustigten Unterton und sprach weiter. "Er möchte doch so gerne eine neue Rasse erschaffen, doch wird er dies nie hinbekommen und weißt du auch wieso?" fragte ich nun den Namenlosen, der nun schluckte. "Ich nehme das mal als ein Nein...", sagte ich ruhig und ging auf ihn zu, bis ich an seinen Ohr war und hinein flüsterte,"Weil schon vorher alle Opferbräute sterben! Und dies würde er auch nicht mit mir schaffen!" Lächelnd entfernte ich mich seinen Ohr und ging wieder auf meinen Platz.

"Aber ich hätte da ein paar Fragen an euch." sagte ich und sofort hatte ich alle Blicke auf mir. "Warum nennt ihr mich Schwester und wie seit ihr so schnell hierher gekommen ohne Auto, es sieht nämlich so aus, als wer dieses Gebäude mehrere Kilometer von der Stadt entfernt." sagte ich und schaute Paru und den anderen nun mit einen durchdringenden Blick an. "Hör zu y/n wir sind keine Menschen nicht mal Ansatzweise und auch du bist kein Mensch."

Diabolik Lovers Neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt