Kapitel 35. Party!!!

8.3K 230 9
                                    

An der Party angekommen, richte ich schon den Rauch von den Zigaretten & weiteren Rauch Zeugs. Alkohol richte ich auch & das zuviel. Ich hatte mir vorgenommen heute nicht besoffen Nachhause zugehen. 

1. Wegen Liam. Er würde mich umbringen, & die Zwillinge danach auch direkt weil sie nicht gut auf mich aufgepasst hätten. 

2. Das letzte mal als ich besoffen war & ich am nächsten Morgen aufwachte, musste ich erst mal eine Stunde zurück Nachhause laufen, da dort kein Bus fuhr. Ich weis bis jetzt immer noch nicht bei wem ich geschlafen hatte. 

&3. Es stinkt mir zu sehr daran zu denken das ich dann spätestens Morgen früh einen Karter hätte. Deshalb lass ich es am besten für heute & fülle mich mit Cola & weiteren Süssgetränken ab.

Drinnen angekommen musste man sich wirklich anstrengen durch zukommen bei diesen ganzen Menschen. Egal wo ich hin schaute sah ich irgend welche Leute rum knutschen, sich ausziehen, oder einfach am Kiffen. Naja wenn sie es brauchen. Dachte ich mir bloß & Folgte Becky & Luke in die Küche. Dort angekommen war es schon ruhiger. 

"Kras das jetzt schon so viel los ist! Es ist ja erst mal 20.30 Uhr & die Party ist schon im Vollen Gange." Meinte Luke der sich einen Cocktail mischte aus Vodka & Cola oder so.

"Naja was erwartest du von Scott Smith?" Fragte nun Becky die sich gerade ein Bier aus dem Kühlschrank gepackt hat. Ich blieb bei meinem Cola. 

"Da hast du schon recht Becka." Sagte Luke & verschwindet aus der Küche.

"Der hat es wohl ziemlich eilig mit den Mädchen." Meinte Becky grinsen.

"Anscheinend schon." sagte ich lachend. 

"Also komm süsse ich stell dir mal ein paar Freunde vor." Sagte Becky lächeld & zog mich an meiner Hand wieder ins Wohnzimmer. Als erstens liefen wir auf eine Mädchen'Gang'zu die dem Rhythmus der Musik mit tanzte.

"Hei Mädels. Ich will euch gerne jemanden vorstellen." Schrie Becky in die Richtung der Mädchen die sich jetzt alle lächelnd zu uns drehten.

"Also das ist Chloe. Sie ist neu auf unserer Schule." Sagte Becky ihnen.

"& Das sind Sara, (englische Aussprache.. Eigentlich sind alle Namen die in dieser Geschichte vorkommen in englischer Aussprache ^^)Ambar, JJ & Sammy kennst du ja." Stellte mir Becky alle nacheinander vor. Zuerst Umarmte mich Sara & die Mädchen folgten der Reihe Nach. 

"Freut mich dich kennen zu lernen. Hast du schon süsse Jungs im Blick? Z.b die Coleman Zwillinge?" Fragte mich Ambar Neugierig.

"Hahaha nein die zwei garantiert nicht." Sagte ich lachend. Alle vier schauten mich verwirrt an & warteten wahrscheinlich auf eine Aufklärung.

"Also hahah. Jayden & Logan sind meine Brüder. Genau so wie Jacob aus der 12 & Liam. Aber den solltet ihr nicht kennen. Er arbeitet bereits." Meinte ich locker lächelnd. 

Die Münder der Mädchen öffneten sich alle gleichzeitig. Ist das jetzt so unglaublich komisch das sie meine Brüder sind? Ich denke jetzt zwar nicht. 

"Was?! Die Coleman Zwillinge sind dein Brüder & Jacob auch?!!!!" Fragte mich Ambar fassungslos. Ich grinste nur doof & nickte mit meinem Kopf als Antwort.

"Krass." Sagte Sammy nur.

"Aber nur als kleine Info. Jacob & logan sind schon vergeben meine süssen." Sagte ich lachend.

"Naja dann bleibt ja nur noch Jayden." Meinte Sara & machte sich auf dem weg zu ihm. Jayden & Logan waren dann wohl auch schon hier. Jayden stand hinten in einer Ecke des Wohnzimmer's & redete mit einem seiner Freunde denke ich mal. 

"Na dann schnapp ihn dir!" Schrie Becky ihr noch hinterher bis sie dann auch in der Ecke verschwunden war.

Zeitsprung. Später am Abend.

Es war schon später geworden. Gerade spielten Becky, die Mädels, Luke ein Paar Jungs & Meine Brüder Flaschen drehen. Bis jetzt bin ich noch nicht ran gekommen, was mich ehrlich gesagt ziemlich freut. 

Gerade drehte die Flasche & landete auf Sara

"Also Sara. Du gehst jetzt zusammen mit Jayden ins nächste Zimmer & ihr bleibt dort 20 Minuten lang drin. Raus kommen musst du mit mind. einem Knutschfleck an deinem Hals." Sagte Sammy belustigt & grinste sie schief an. 

Sara nahm das locker & stand vom Boden auf. Jayden folgte ich ebenfalls locker ins nächste Zimmer nach oben. Als die Türe wieder ins Schloss fuhr. Ging das Spiel weiter. Die flasche wurde von einem Jungen der neben Logan sass gedreht. Ich glaube das ist dieser berühmte Scott Smith. Auf jeden fall, drehte die Flasche & landete auf mir. Na toll. 

"Also. Du wirst jetzt einen Drink auf Ex leeren denn ich dir höchstpersönlich zubereite." Meinte Scott lächelnd. So viel zu ich werde heute keine Alkoholische Getränke zu mir nehmen. Plan gescheitert. Dachte ich mir nur.

Es dauerte nicht lange & Scott kam mit einem Becher mit blauer Flüssigkeit zurück. Hinter sich schloss er wieder die Türe & setzte sich nun neben mich. Besser gesagt quetschte er sich zwischen Becky & Sammy. Er hielt mir den Becher hin & schaute kurz zu Logan, der ihm einen Killerblick zuwarf.

"Scott. Ich warne dich. Wehe du hast da irgend eine Scheiss rein getan! Ich schwöre ich bringe dich nur mit meinen Händen um." Sagte Logan zorrnisch.

"Schon Okei. Ich würde es nicht wagen deiner Schwester auch nur ein Haar zu krümmen Bro." Meinte Scott & hob unschuldig seine Hände in die Lüfte. Als er sie wiedr runter nahm lagen jetzt alle Blicke auf mir. Nun gut. Chloe runter damit.

Auf Ex rutschte die kühle Flüssigkeit meinen Hals hinunter. Es brannte ziemlich in meiner Kelle. Doch es schmeckte auch gut. Den Geschmack kann ich nicht genau herraus schmecken. Etwas mit Zitronen ist auf jedenfall drin. 

Als der Becher leer war, hielt ich ihn verkehrt herum auf, so das auch jeder sah das er wirklich leer ist. Die Blicke der Anderen waren natürlich. Ausser denn von Logan gefiel mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Aber was sollts, getan ist getan rückgängig kann ich es jetzt nicht mehr machen. & bereuhen tu ich ja auch nichts. Also ist ja alles Okei.

Schätze ich mal. Doch moment mal. 

"Logan. Warum ist Jayden schon wieder zurück? Die 15 Minuten sind noch nicht vorbei." Sagte ich, bevor es geschah...

Neuer Badboy Nachbar?Where stories live. Discover now