Kapitel 26. King & Queen Forever.

9.4K 233 50
                                    

Durch das nervige Pipen meines Weckers  wurde ich aus meinem Schönheitschlaf gerissen. Ach wie toll. Schon wieder Montag? Ich habe dich ja sooo sehr vermisst. NICHT. Ich schlug muffig meine Bettdecke weg & setzte mich anfangs mal auf. Schnell schnappte ich mir mein Handy von meinem Nachtischen. Als erstens machte ich meinen Wecker aus, der immer noch um sich her klingelte. Er ist wirklich  mein grösster Feind. Ich checkte kurz was so auf Facebook lief & schaute die drei Snap's an die ich bekommen habe. Ich packte mein Handy wider auf den Nachtisch & lief auf meine Musikbox zu. Sie ist schon mit meinem Handy verbunden, also musste ich sie nur noch anmachen. 'Sun is Never Going Down'von Martin Garrix lief gerade. Dieses Lied ist schon seit langem mein Motivationslied. Jedes mal wenn ich keinen Bock habe oder unmotiviert drauf bin, höre ich mir diese Lied an. Es erinnert mich irgendwie an schöne Zeiten in Kalifornien mit meinen Freunden.

Das ist noch so ein gutes Stichwort. Sind die anderen schon wach? Ich beschloss mal nachschauen zugehen. Als erstens klopfte ich an das Zimmer von Jacob. Als ich nichts hörte beschloss ich kurz einen Blick rein zu werfen. Leise öffnete ich die Türe & sah eine schlafende Louisa auf Jacob's Bett. Er stand gerade vor seinem Kleiderschrank & nahm sich ein T- Shirt heraus. Als er mich bemerkte hielt er sich den Zeigefinger vor den Mund, als Zeichen ich soll leise sein. Mit einem leichten nicken schloss ich die Türe wieder. Nun begab ich mich in das Zimmer von Logan. Logan's Zimmertüre stand aber schon etwas offen, so das ich sie nur etwas weiter auf machen musste um etwa zu sehen. Amilia stand gerade auf & wollte wohl ins Bad gehen. Sie bemerkte mich & kam auch schon auf mich zu. Sie gab mir einen Wangen Kuss & umarmte mich kurz. "Na? Gut geschlafen süsse?" Fragte sie mich noch etwas müde. Sie hat wohl eine kurze Nacht hinter sich. Ich grinste sie an & sagte. "Ja & du anscheinend auch." Amilia schaute schämend auf den Boden was mich jetzt zum lachen brachte. 

Lachend drehte ich mich von ihr um & lief direkt in Jayden's offene Arme. "Na kleine? Gut geschlafen?" fragte mich mein grosser Bruder denn ich bis gestern noch hasste. Aber ich konnte nicht mehr auf ihn wütend sein, ich liebte ihn zu sehr. Ich erwiderte seine Umarmung & lief mit ihm arm in arm die Treppe runter. auf dem Weg dort hin Antwortete ich noch auf seine Frage. 

"Hast du hunger?" fragte mich mein Bruder während ich mich auf einen der Barhocker setzte.

"Eigentlich nicht wirklich." sagte ich lächelnd. Am Morgen hatte ich nie wirklich Hunger. Keine Ahnung warum das so ist, aber so früh am Morgen kann ich einfach noch nichts essen oder trinken. 

Jayden nickte blos & schmiert sich ein Nutellabrot. Wir unterhielten uns noch über die Schule & über Logan & Amilia. Er hatte bis ich es ihm vor ein paar Minuten gesagt habe noch keine Ahnung das sie Zusammen sind. 

"Verarsch mich nicht Chloe." sagte Jayden, denn er wollte es mir nicht glauben das die beiden Zusammen waren.

"Jayden, ich verarsche dich nicht! Die beiden sind seit am Samstag zusammen! Kannst sie ja selber fragen." sagte ich & nickte mit dem Kopf zur Türe, als Zeichen das die beiden gerade runter kommen. Jayden folgte meinem nicken & schaute die beiden mit grossen Augen an. Logan hielt Amilia's Hand & lächelte sie warm an. Ihr stieg förmlich die röte ins Gesicht. Ihr war es wohl ziemlich unangenehm. 

"& wann wollte es mir mein Zwilling auch mitteilen?" Fragte in Jayden belustigt angepisst.

"Naja weisst du... Ich hab mich in Amilia verliebt." Sagte jetzt Logan ebenfalls belustigt.

"Ach nein? Wirklich? Das ist ja toll! Komm lass dich umarmen Bruderherz!" Sagte Jayden lachend & nahm zuerst seinen Zwilling in den Arm & dann anschließend Amilia. 

Zeitsprung. 

Gerade hatte mir Becky erzählt das sie auf einer Houseparty war am Wochenende. Ich hörte ihr eigentlich gar nicht zu. Ich war mit meinen Gedanken überall, aber nicht bei dem was Becky mir erzählte. Mit meinem Stift kritzelte ich irgendetwas in mein Mathebuch. Die ganze Stunde war ich voll in meinen Gedanken versunken. Die meiste Zeit dachte ich an Carter. Warum, weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Immer wenn ich ihn sehe oder an in denke, zaubert es mir ein lächeln ins Gesicht. Aber ich liebe ihn nicht!! Stop stop stop! Chloe nein lass ihn einfach sein Leben leben & behalte ihn nur als guten Kumpel! Nicht mehr.! 

Nach dem Unterricht begab ich mich auf den Flur, wo auch schon viele Schüler verstreut durcheinander redeten. Die Streber oder Nerds hatten alle ein Buch in der Hand & sassen auf dem Boden an die Spinnte gelehnt. Wirklich! Wie kann man nur in den Pausen lesen? 

Die normalen Schüler, also so wie ich es war, redeten in kleineren Gruppen miteinander. Unter ihnen sah ich auch Lukas. Er redete gerade mit einem Mädchen das ich schon mal gesehen habe. Er hat mich nicht bemerkt, das war auch gut so, ich wollte ihn jetzt nicht stören. 

An der Cafeteria angekommen suchte ich mir einen freien Tisch & setzte mich hin. Meine Tasche lies ich neben mir auf den Boden fallen. Ich packte mein Handy noch zuerst aus meiner Tasche & schaltete es an. Ich hatte eine Mitteilung auf Facebook von einer Gruppe oder so. Fragend öffnete ich die Nachricht. 

Am liebsten hätte ich jetzt aber mein Handy einfach weg geworfen & mich unter meinem Bett verkrochen. Ich öffnete den Chat & sah ein Bild. Aber es war kein Bild mit Essen oder sonst etwas. Nein. Auf dem Foto waren zwei Personen. Ein Paar um genau zu sein.

Auf dem Bild war Carter. Er sass wohl im Klassenzimmer auf einen Stuhl & hatte dann wohl seine Freundin auf dem Schoss. & er küsste sie.

'King & Queen Forever.'stand noch unten auf dem Bild.


Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt