Kapitel 28. Kyle & die Nachricht.

8.2K 277 50
                                    

Gerade hatte mir die Krankenschwester mein Abendessen gebracht. Ich  muss sagen das sieht gar nicht  mal so Scheisse aus. Das letzt mal als Logan im Krankenhaus war hatte er Haferbrei mit Apfelmus oder so etwas ähnliches. Ich habe davon nichts probiert. Doch Logan lebt ja noch also war es wahrscheinlich doch nicht so ekelhaft. Ich hatte heute Bolognese mit einem Apfelsaft, & es schmeckte wirklich gut. 

Nach dem Essen holte die Krankenschwester nun wieder meinen leeren Teller ab. Sie war noch ziemlich Jung. Ich denke sie macht hier ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau Gesundheit oder so. Sie hat rötliche Haare die ihr etwa bis zur Schulter gehen. Ich kann das nicht gerade perfekt einschätzen denn sie hatte ihre Haare hoch zu einem Zopf gebunden. Sie ist recht schlank & auch ziemlich gross. 

Gerade als ich schlafen wollte, da ich noch ziemlich müde bin klingelte mein Handy. Ich schnappte mir es von meinem Tischchen neben der Wasserflasche & schaltete es an. Eine Nachricht von Amilia. Moment. Nicht eine. Tut mir leid ich meinte 15 Nachrichten von Amilia.

"CHLOE!!!!!! Bitte wach auf!!!!"

"Ich werde dir jetzt jeden Tag mind. einmal schreiben!!! Wenn nicht sogar zwei mal!"

"Louisa & ich mussten gerade wieder zurück nach Kalifornien fliegen, da wir morgen wieder Schule haben."

"Tut mir leid das ich nicht gebieben bin!<3 Hab dich lieb."

& so weiter. Ach wie süss. Ich bemerkte schon wie meine Augen wässerig wurden. Ich vermisse sie jetzt schon & ich konnte mich noch nicht mal bei ihr verabschieden. Ich beschloss ihr aber ohne noch eine Sekunde zu warten schnell zurück zu schreiben.

"Amilia. Hei. Ich bin wach. Schon seit heute Morgen. Aber trotzdem bin ich immer noch Hundemüde deshalb werde ich jetzt gleich auch schon schlafen gehen, aber bitte mach dir keine Sorgen mehr um mich mir geht es gut. Ich hab dich auch ganz doll lieb & vermisse dich jetzt schon unheimlich. Chloe." Schnell senden & dann endlich schlafen. 

Mitten in der Nacht wurde ich einmal kurz geweckt weil sie mir noch Blut nehmen mussten. Aber warum zum Teufel machen die das Mitten in der Nacht & warten nicht bis morgen! Ich mag das nicht Mitten in der Nacht geweckt zu werden. Zum Glück dauerte das aber nicht all zu lange & ich konnte weiter schlafen, was mir aber schlecht gelang. Es war gerade mal 4.37 & ich war plötzlich hellwach. Nun schlafen kann ich jetzt wohl nicht mehr. Stöhnend versuchte ich mich auf die andere Seite zu drehen & mir mein Handy zu nehmen. 

Als ich es hatte ging ich auf Whats App. Ich hatte ein paar Nachrichten in meinem Klassenchat, in meinem Familienchat mit meinen Brüdern, meinem Vater & meiner Oma & eine von Kyle. Als ich seinen Namen sah, erinnerte er mich an Carter. Er hatte mir nicht geschrieben, & ist wahrscheinlich auch nie mich besuchen gekommen in den letzten zwei Wochen. Wo er jetzt gerade sein mag... Bei seiner Tusse?! Ach Chloe. Nicht aufregen. Er ist es nicht wert!

Ich lies den Gedanken wie verschwinden in meinem Hinterkopf & öffnete erst mal die von der Klasse. Da war so weit ich sah nichts spannendes dabei, deshalb öffnete ich schnell den von meiner Familie. Dort war es schon etwas spannender. Sie sprachen über das Geburtstagsfest meines Opa's. Er ist nicht in dieser'Gruppe'da er nicht wirklich was mit einem Handy anfangen kann. Sie besprachen das wir in bei ihnen Feiern mit allen Familienmitglieder. Meine Oma & Mein Opa wohnen auf hier in Florida. Vielleicht so 20 Minuten von hier. Nun gut mehr wurde auch nicht besprochen wo mich irgendwie brennend Interessierte. 

Zum Schluss öffnete ich denn Chat von Kyle. Er hatte mir einen unglaublich langen Text geschrieben. Also ab ans Lesen.

"Hei Chloe. Mir ist bewusst das du jetzt schon seit gestern im Krankenhaus liegst. Als ich es erfahren haben, waren Carter & ich gerade dran mit Essen kochen für Emily. Da kam aber auch schon Jacob ohne zu klingeln oder zu klopfen rein gestürmt. Er jallte etwas vor sich hin was wir überhaupt nicht verstanden. Er war voller trauer & voller angst. Dazu war er noch ziemlich verwirrt. Im ersten Moment wussten wir nicht was sein Problem war, doch sagte er nur "Chloe" & so wussten wir das nicht alles in Ordnung ist. Carter rannte schon aus dem Haus, als ich versuchte Jacob zu beruhigen. Als Jacob & ich auch endlich draussen waren war Carter aber schon über alle Berge mit seinem Auto verschwunden. Schnell gingen wir zwei zu Deinen Brüdern & fuhren mit dessen Auto ebenfalls ins Krankenhaus. Liam fuhr etwa 40 zu schnell als er überhaupt sollte. Doch ziemlich schnell traffen wir auch schon im Krankenhaus ein. Carter's Wagen stand auch schon vor dran. Wir mussten nicht mal Fragen wo du bist an der Rezeption den man hörte Carter schon von weitem aus schreien oder zumind. laut reden. Also folgen wir seinem geschrei. Es war auch nicht weit weg. Carter sass nun vor einer Türe & hatte sein Kopf in seine Hände gepresst. Er war wirklich aufgeschmissen. Um genau zu sein ist er das immer noch. Er redet nicht & war längere Zeit nicht mehr in der Schule. Er war bei dir am Bett & hat gebetten das du endlich aufwachst. Werde schnell gesund. Für mich. Deine Brüder. Deinen Vater. & Vor allem für Carter. In liebe Kyle <3"

Mir stockte der Atem. Carter war hier? & hat die Schule geschwänzt um an meiner Seite zu sein? Aber warum? Was hat das zu bedeuten? Was macht dieser verdammte Junge mit mir?! 


Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt