Kapitel 7. Liam!

11.1K 306 43
                                    

Meine Augen waren immer noch ganz gross aufgeschlagen. Ich starte ihn immer noch an & bemerkte es gar nicht, doch bevor er noch etwas sagen konnte wurde er unterbrochen von Jay."Carter was machst du hier? Sag jetzt nicht du bist der Sohn von Ella?.""Nach was siehst den aus?" lachte Carter ihn an. Ich dagegen verdrehte die Augen & lief an ihnen vorbei in die Küche. Dort bereitete ich den Salat vor. Ich kochte ein paar Eier im Wasser & zerkleinerte den Salat. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte wie Emily plötzlich auf den grossen Drehstuhl an der Küheninsel rauf  geklettert war. Emily sass vor mir & hielt in der einen Hand ihren Hasen Chloe. "Warum machst du so ein Trauriges Gesicht Chloe?" fragte mich Emily mit einer süssen zerbrechlicher Stimme. "Ich bin nicht traurig, ich war gerade nur in Gedanken." sagte ich rasch & lächelte sie an. "Dann lächle." sagte sie. "Ja lächle." sagte plötzlich eine andere Stimme hinter mir. Ich drehte mich schnell um & schaute in das arrogante, besserwisserische Gesicht von Carter. Er lächelte mich an aber ging auf Emily zu. Er gab ihr einen Kuss auf den Scheitel & lüpfte sie vom Stuhl hinunter. "geh zu Mama Prinzessin." Emily lächelte ihn an & verließ dann die Küche. Ich drehte mich von Carter weg & konzentrierte mich wieder auf den Salat. "Dein lächeln möchte ich öfter sehen" raute eine kühle Stimme in meinen Nacken. Es breitete sich eine Gänsehaut überall auf meinen Körper aus. Konzentriere dich auf den Salat nicht auf das Arsch! 

Ich versuchte etwas platz zwischen mir & Carter zu schaffen, doch das klappte nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. Als ich mich umdrehte & die Küche verlassen wollte, hielt mich Carter an meinem Arm fest. Er drehte mich so das ich ihm jetzt genau ihn seine wunderschönen braunen Augen sehen konnte. 

"Ich mach dich nervös." gab er von sich.

"Überhaupt nicht.!" gab ich schnippisch zurück.

"Sehr wohl Babe."

"Nein! Machst du nicht! & nenn mich nicht Babe. Ich bin es nicht & werde es auch nie sein! Kapiert Erbsenhirn?" 

"Na, Na nicht so zickig kleine. " lachte er jetzt.

"Carter, lass mich los & geh ein Paar Schlampen knallen die es nötig haben. Aber lass mich da raus Okei?" Ich riss mich von ihm los & verliess die Küche. Doch bevor ich ganz raus ging, drehte ich mich nochmal um. 

"& Ach ja, frag mal Katline. Sie sollte die richtige für dich sein Carter Garcia." Nun drehte ich mich um & fing etwas an zu lächeln. Gut gemacht Chloe ich bin stolz auf dich. Sagte meine innere Stimme zu mir. Mit schnellen schritten lief ich ins Wohnzimmer, wo auch schon Ella, Jacob & mein Vater sassen. Ich setzte mich zu Jacob & versuchte Anschluss zu finden. 

"& Chloe? Wie gefällt dir deine neue Schule bis jetzt?" fragte mich Ella, die vor mir auf einem Sessel sass.

"Bis jetzt ganz gut." gab ich knapp zurück. "Also ich denke wir können Essen. Jacob holst du die Jungs & Emily?" Sagte mein Vater. Ella & ich liefen schon ins Esszimmer & nahmen Platz. Kurze Zeit später kamen auch schon Jayden, Jacob & Carter runter. Logan kam zusammen mit Emily auf dem Rücken die Treppe runter & setzte sich neben mich. Als sich alle gesetzt hatten kam auch schon Papa mit dem Salat & dem Fleisch aus der Küche.

"Ich würde sagen, nehmt euch was ihr wollt & esst." gab er nur lachend von sich. Alle taten was er sagte & so stossten wir auch schon zusammen an.

"Auf neue Nachbaren, gute Arbeitskollegen & auf gute Freundschaft." sagte mein Vater & stosste zuerst mit Ella an. Ich konnte vom Augenwinkel aus sehen wie Carter mich beobachtete. Ich versuchte es so gut es ging zu ignorieren. Es war sehr still beim Essen, bis das klingeln der Haustüre die Stille unterbrach. Wir schauten uns verwundert an & so ging Logan die Türe öffnen. "Na Bro? Alles klar?" Ich wurde langsam neugierig wer es sein könnte. Ich hörte die Schritte die immer lauter wurden. Jetzt konnte ich mich nicht mehr sitzen bleiben & musste einfach aufstehen.

"LIAM!" gab ich schreiend von mir & rannte auf ihn zu. Liam breitete seine Arme nach mir aus & hob mich hoch. Er drückte mich näher an sich so das ich schon fast keine Luft mehr bekam. Doch das war mir jetzt ziemlich egal. 

"Na kleine wie gehts dir?" nuschelte Liam in meine Haare. Er lies mich wieder runter & ich blickte ihn mit einem lächeln an. "Gut & dir?" fragte ich schnell & zog ihn hinter mir her an den Esstisch. 

Ihr fragt euch bestimmt wo Liam war. Liam war die letzten Tage an einer Prüfung für die Amerikanische Armee. Er war jetzt 21 & müsste auch bald anfangen. Doch jetzt ist er wieder da. Ich freute mich ihn wieder zusehen.

Ich setzte mich wieder an meinen Platz & Liam begrüsste alle meine Brüder mit einem Handschlag. Auch Carter gab er einen Handschlag, doch stellte sich noch mit seinem Namen vor. Bei Ella gab er auch die Hand & stellte sich ebenfalls mit dem Namen vor, & bei Emily auch. Doch sie war etwas schüchtern & zog die Hand schnell wieder weg. 

"Keine Angst Emily, Liam ist sehr lieb, von ihm musst du keine Angst haben." flüsterte ich ihr zu. Sie fing an zulächeln & streckte doch ihre Hand wieder langsam Liam zu. Er nahm sie grinsend an & schüttelte sie leicht. " Hei Emily Ich bin Liam." sagte er Zuckersüss. Emilys Wangen wurden etwas rot. "Ich bin Emily & das ist Chloe. Mein Häschen." Sie streckte ihm ihren Hasen unter die Nase. "Dein Hase heisst ja genau gleich wie meine Schwester. Ist ja süss."

Mittlerweile war es schon 20.00 Uhr. Ich sass gerade auf meinem Bett & schaute eine Serie auf meinem Laptop. Plötzlich klopfte es an meiner Türe & sie ging langsam auf. 

"Darf ich rein kommen?" fragte die süsse Stimme von Emily. "Natürlich komm nur rein." sagte ich ihr lächelnd. Mit kleinen Schritten kam sie rein & schloss die Türe hinter sich. Sie kam auf mich zu & setzte sich neben mich auf das Bett. "Bei den Jungs ist es langweilig, sie spielen die ganze Zeit so ein doofes Spiel." "Ja ich versteh dich haha ich habe vier Brüder süsse das ist nicht immer lustig"

"Was willst du machen?" fragte ich sie.

"Können wir einen Film schauen?" 

"Ja warum nicht. Warte ich hole ein paar Filme, dann darfst du einen Auswählen.

Ich stand von meinem Bett auf & lief in den Flur raus. Ich lief auf Jayden's Zimmer zu & klopfte einmal. "Ja?" ertönte es aus seinem Zimmer. Ich öffnete die Türe & lief in das Zimmer. War ja klar das Carter auch hier war. Alle Blicke waren auf mich gereichtet. "Ehm also ich wollte fragen ob ich ein paar Filme von dir haben kann.""Ja klar sie sind hier in der Schublade neben meinem Bett."Danke Jay" "Kein Problem Süsse" 

Ich kniete mich vor die Schublade & suchte Filme aus die Emily gefallen könnten, jedoch spürte ich den Blick von diesem Erbsenhirn auf mir. Ich glaube ich muss keinen Namen nennen, ich denke ihr wisst wenn ich meine. Als ich die Filme hatte, schloss ich wieder die Schublade & hob die Filme hoch. Ich lief gerade zur Türe, bis mich jemand aufhielt." Chloe.. bleib doch hier. & spiel mit." meinte Logan. "Nee lass mal, ich schuhe jetzt einen Film mit Emily. Vielleicht später."

"Du kannst FIFA spielen?" fragte mich plötzlich Carter. "Ja & wahrscheinlich besser als du." gab ich zickig zurück."Das werden wir ja noch sehen." sagte Carter jetzt & grinste mich an. Ich grinste ihn auch an aber mit meinem Fake grinsen & verliess dann das Zimmer. 

Was bildet der sich ein? Wie ich ihn jetzt schon Hasse!

Neuer Badboy Nachbar?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt