Kapitel 10. "Es ist nicht nötig!"

10.2K 276 34
                                    

Es war gerade mal 16.00 Uhr & ich lag untern im Wohnzimmer auf dem Sofa. Carter war vor etwa einer Stunde gegangen, er meinte er komme am Abend wieder. Liam war gerade vor kurzem in die Firma gefahren, warum weis ich nicht & meine anderen drei Brüder waren in ihren Zimmern. Langsam wurde mir langweilig & ich entschied mich dafür etwas Musik zuhören. Vom Wohnzimmertisch schnappte ich mir mein Handy & meine Apple Kopfhörer. Schnell steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren & schaltete mein Lieblingslied ein, von Shawn Mendes Mercy. 

Mittlerweile hatte ich meine Augen geschlossen & war kurz vom einschlafen. Plötzlich hörte ich die Türe aufgehen. Zackig setzte ich mich auf & blickte auf die Türe. Es war Carter. Er zog seine Schuh aus & hatte in der einen Hand eine Braune Tüte. Auf den ersten Blick konnte ich nicht erkennen was  auf der Tüte stand, doch ich konnte es riechen. Meine Augen ganz gross, was Carter auch schon bemerkte. Er grinste mich an & fragte. "Hast du Hunger?" Ich nickte schell & flitze auch schon ihm hinterher in die Küche."Jungs ich hab essen!" schrie Carter durch das Haus. Ich setzte mich auf den Drehstuhl der an der Kücheninsel war. Immer noch blickte ich die Braune Tüte an. Carter öffnete sie & stellte mir einen BigMac hin. Jetzt wurden meine Augen noch viel grösser & ich musste aufpassen das ich nicht anfing zu sabbern. 

"Mein Gott hab ich Hunger." kam es jetzt von Jayden der mit Logan & Jac hinter mir stand. Ich blickte ihn kurz böse an & widmete mich dann aber schnell wieder meinem Essen. Jayden & ich haben seit unserem Schreit  gestern nicht mehr miteinander geredet. Aber ich war der Meinung, dass er sich bei mir entschuldigen müsste. Ich hab ihm ja nichts getan! Schon der Gedanken das er mich angeschrien hat ohne Grund machte mich rasend! Aber mir jetzt egal ich will endlich essen. Als jeder etwas hatte fingen wir an zu essen. Ich schnappte mir meinen Burger & beeiste einmal kräftig hinein. 

Während dem essen, sagte keiner ein Wort. Es war so eine peinliche Stille, jeder schaute auf sein Essen & sagte keinen Ton. Ich fand es gerade sehr passend, denn ich hatte überhaupt keine lust mit irgendjemanden zu reden. 

Nach einer Zeit jedoch fing Jacob an zu reden. "Was machen wir heuten noch?" er blickte in die Runde & die Jungs zuckten mit den Schultern. "Wie wäre es wenn wir einen Filmmaraton machen?" kam es leise von  mir. "Ja warum nicht." kam es jetzt von Logan. 

Als wir uns dann einig waren, verräumten wir noch unser Müll & putzen noch kurz den Tisch. Nach dem floh ich direkt in mein Zimmer & schaltete etwas Musik an. Ich beschloss mein Zimmer etwas aufzuräumen. Mein Zimmer sieht immer aus wie ein Schlachtfeld. Zuerst machte ich mein bett & dann räumte ich alle Kleider die auf dem Boden lagen schön in meinen Kleiderschrank. Nach etwa einer halben Stunde war ich fertig & hüpfte direkt auf mein Bett. 


Carter. 

Ich war gerade auf dem Weg von der Toilette in Jayden's Zimmer, als ich einen Schrei aus Chloe's Zimmer hörte. Mit schnellen Schritten ging ich auf ihr Zimmer zu & öffnete ohne zu Klopfen die Türe. Chloe lag verkrüppelt in ihrem Bett & hält sich wieder mal den Ellenbogen. "Okei jetzt reichst wir fahren Ins Krankenhaus." gab ich schnell von mir & lief auf sie zu. "Nein das ist nicht nötig, wirklich Carter." sagte sie schnell & biss sich auf ihre Zähne vor Schmerz. "Doch es ist nötig, du beeist dir ja schon auf deine Zähne vor Schmerzen."

"Das Stimmt nicht!" gab sie zickig zurück.

"Warte ich hol die Jungs." Ich lief mit schnellen Schritten aus dem Zimmer & rief die Jungs zusammen. Sie waren der gleicher Meinung wie ich. Wir fuhren mit einem Auto.

Jacob fuhr, neben ihm sass Ich & hinten Jayden & Logan. Man konnte gut sehen das Chloe alles tat nicht neben Jayden sitzen zu müssen. Sie setzte sich direkt ans Fenster & zog Logan direkt hinter ihr her. Die ganze Fahrt lang sagte niemand etwas. Man hörte nur das Radio. 

Im Krankenhaus angekommen liefen wir zur Rezeption & meldeten Chloe an. & Jetzt heisst es warten.   

Neuer Badboy Nachbar?Where stories live. Discover now