最後Final最後

473 31 9
                                    

Letztes und langes Kapitel! Viel Spaß.

P.S: Bitte lest euch das Nachwort durch! (Nächstes 'Kapitel')

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

"Ich schwöre Jae, wenn du nicht auf- Gott das ist kälter als ich dachte!" schrie Sungjin und ich lachte laut. "Das Wasser hat Wonpil geholt, nicht ich!" lachte ich und wurde plötzlich von zwei Armen hoch gehoben und über eine Schulter geworfen.

In zwischen ist ein halbes Jahr vergangen und es kam so rüber als würden sich die Jungs besser den je verstehen. Man sah sie öfter lachen und zusammen Musik machen. Es war schön endlich eine richtige Familie zu besitzen.

Young K hat sich nach dem Vorfall mit JYP bei den anderen entschuldigt und ihnen gesagt das er verstand was sie meinten. Ich jedoch hatte mit der ganzen Sache noch nicht abgeschlossen.

Nachdem ich in Young K seinem Zimmer die Noten und Texte von einem der Lieder mitnahm, fand ich heraus um was für ein Lied es sich handelte und warum es nie zu ende geschrieben wurde. Der Name des Liedes? 'Letting Go'.

Die Jungs hatten mich oft gefragt ob ich mit zu ihrer Band gehörten wollte, ich jedoch hatte immer wieder abgelehnt. Das ich zu ihrer Familie gehörte, schön und gut. Jedoch wollte ich nicht auch noch in der Band für Aufruhr sorgen und hatte mich da stets raus gehalten.

Natürlich spielte ich gerne mal mit den Jungs mit, jedoch ging diese ganze Band Geschichte mich nichts an. Mal entwarf ich hier ein Lied mit Young K, mal da eins mit Sungjin, aber nie hatte ich wirklich ein Lied mit den Jungs zusammen entworfen.

Das ein paar der Noten und Texte fehlten, schien den Jungs nicht aufgefallen zu sein, oder sie haben bewusst nichts davon erzählt, waren vielleicht ein wenig erleichtert das die Zettel weg waren. Sie erinnerten an Junhyuk.

Aber ich wusste das sie ganz tief im inneren mit der ganzen Geschichte noch nicht abgeschlossen hatten, und das wollte ich ändern. Ich wollte das die Jungs das alte Kapitel endgültig schließen konnten und sich auf das jetzige konzentrieren konnten.

Wenn die Jungs einen Auftritt hatten war ich meist Zuhause und hatte mich an die Noten und an den Text des Liedes gesetzt. Ich wollte es so schnell wie möglich fertig stellen und ihnen vor die Nase hauen. Mir war egal ob es ihnen passte oder nicht, ich wollte es heute Abend tun.

Im Moment ist es jedoch Mittag. Dowoon stand am Grill und kümmerte sich um die Würstchen. Wonpil und Young K lagen auf den Liegestühlen und Jaehyung und ich? Wir nervten Sungjin indem wir die Wasserpistolen stets auf ihn zielten.

"Jaehyung lass mich runter! Das ist nicht witzig!" schrie ich als er mit mir auf seiner Schulter durch das ganze Geschoss lief. "Warum lachst du dann?" fragte er, genauso lachend wie ich. "Lass mich runter, Pabo!" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus als er mich vor sich abstellte.

"Wie bitte?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und hob mich an der Hüfte hoch. "Du hast schon richtig gehört!" keifte ich und er grinste. Er gab mir einen kurzen, jedoch trotzdem schönen, Kuss und setzte mich nun zum zweiten mal auf dem Boden ab.

"Du bist süß wenn du sauer wirst." grinste er und ich schlug ihm gegen seine Brust. "Und ihr werdet verdammt eklig wenn ihr glücklich seid." schmatzte Young K und Wonpil brummte zustimmend.

Stay with us | jaehyung (Completed)Where stories live. Discover now