六roku六

570 33 0
                                    

"Du musst Wonpil sein." sagte ich als ich mir alle fünf genauer ansah. "Ne, Jae, richtig?" ich nickte lächelnd und er lächelte zurück.

"Ich weiß, das kommt ein wenig plötzlich und ist vielleicht ein wenig unhöflich, aber warum genau willst du, Jaehyung, das ich hier bleibe?" fragte ich den Jungen der vor mir saß und er lächelte und zeigte auf meine Gitarre.

"Komm mit, wir bringen deine Gitarre zu den anderen Instrumenten." sagte er und nahm sie in die Hand. Ich stand verwirrt auf und sah die Jungs mit großen Augen an. Diese lachten nur, Sungjin ausgeschlossen.

Wir gingen die Treppe hoch die ich bis gerade noch nicht wahrgenommen hatte und kamen in einem kaputten, zweitem Stockwerk an. An einigen Stellen war keine Wand mehr, die Fenster waren alle kaputt und provisorisch mit Holz zu gehauen. Es gab keine Türen und auch das Dach war an einigen Stellen nicht mehr da weswegen teils Schnee auf dem Boden lag.

Der Raum in dem wir nun standen war mittelgroß und leer, ausser ein Sofa und ein paar Sitzkissen lag hier nichts. Durch eine nicht vorhandene Tür gingen wir in einen riesigen Raum und meine Augen weiteten sich.

Mehrere, wunderschöne Gitarren standen an Ständern, ein Riesen Schlagzeug, ein Synthesizer, Mikrofone ohne ende lagen auf dem Tisch und ein bedecktes, ich denke Keyboard, stand in der Ecke.

"Ist das ein Keyboard?" fragte ich als er meine Gitarre auspackte und zu den anderen hängte. Er nickte nur leise und ich machte mich auf den Weg um es auf zu decken. "Hör auf, lass es so wie es ist."

Ich streichte einmal drüber, hörte aber auf Jaehyung. Man merkte das es ihm unangenehm war darüber zu reden, weswegen ich nicht weiter nachfragte.

"Wir proben hier normalerweise, jedoch ist es in den letzten Tagen viel zu kalt weswegen wir warten bis es etwas wärmer wird. Im Sommer sitzen wir oft im Nebenraum und feiern oder besprechen wo wir als nächstes auftreten."

Ich hörte Jaehyung gespannt zu und er hatte mir angeboten mir das ganze Haus zu zeigen. Die vier anderen Jungs teilten sich Zimmer und ich war erstaunt als ich sah wie aufgeräumt und und ordentlich diese aussahen.

"Du kannst bei mir schlafen, also wenn du willst. Ich kann auf dem Sofa oben schlafen." sagte er und ich merkte das er rot wurde und fing an zu lachen, wurde jedoch schnell wieder ernst. "Du schläfst in deinem Zimmer, damit das klar ist. Ich kann gut auf dem Sofa schlafen, oder auf dem Boden. Vergiss es mich zu überreden, das schaffst du nicht."

"Dann der Boden." sagte er stumpf und ich nickte. Wir gingen zusammen wieder in sein Zimmer und er suchte etwas in seinem Schrank bis er mir ein dicken, schwarzen Hoodie vor die Nase schmiss und sich selber einen übers T-Shirt zog.

"Zieh den an und mach dich fertig. Hol deine Gitarre und überleg schon mal wo wir uns draußen hinsetzten. Wir brauchen Geld damit wir dir ein paar Klamotten besorgen können."

Er schmiss mir noch eine etwas dickere Jacke entgegen und ich machte mich fertig. "Brian, zieh dich an! Wir brauchen dich." schrie Jaehyung durchs Haus und kurze Zeit später hörten wir wie er durch das Haus sprintete.

Ein kalter Wintertag im Seoul entpuppte sich als eine doch ganz gute Entscheidung.

Stay with us | jaehyung (Completed)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang