十五ju go十五

484 35 4
                                    

Tut mir leid dass das spät kommt, hatte den ganzen Tag etwas zu tun! :/ viel Spaß beim lesen, freue mich immer über feedback!♡

- - - - - - - - - -

Jaehyung's POV:

"Wow." war alles als was ich von ihr hörte als wir oben ankamen. "Wie hast du-" "Keine Fragen, einfach genießen." sagte ich und schob sie zum Sofa.

Die Jungs hatten beste Arbeit geleistet. Die Lichterketten die seit Jahren im Keller lagen wurden im ganzem Raum verteilt und in der Mitte hatten sie ein kleines Lagerfeuer aufgebaut.

Ich hatte sie zwar auf die Couch geschoben, jedoch stand sie wieder auf und setzte sich ans Lagerfeuer. "Das ist wunderschön Jae, wie auch immer du das gemacht hast."

Ich setzte mich zu ihr und lehnte mich an sie. "Was möchtest du essen?" fragte ich leise. Sie antwortete eine Zeit lang nicht und sah sich nur das Feuer vor uns an.

"Um ehrlich zu sein hab ich durch den Film keinen Hunger mehr, aber iss du was wenn du möchtest." lächelte sie und ich schüttelte den Kopf. "Ani, sag einfach Bescheid wenn du Hunger hast."

Eine ganze Zeit lang saßen wir einfach still da, es war eine angenehme Stille, keine nervöse oder gar angespannte. Mein Kopf lag auf ihrer Schulter und sie hatte ihren auf meinen gelegt.

"Warum tust du das?" fragte sie nun und sah mich dabei an. Um ehrlich zu sein, wusste ich das bis vorhin selber noch nicht. Aber ich denke das ich mir jetzt ziemlich sicher bin.

"Weiß ich nicht, vielleicht weil ich dich beeindrucken will? Vielleicht weil ich möchte das du dich hier vollkommen sicher fühlst und du hier am richtigen Platz bist?"

"Vielleicht auch alles zusammen?" fragte sie und ich nickte. "Viellei-" wollte ich antworten doch ich wurde unterbrochen als sie sich auf mich schmiss und mich in den Arm nahm.

"Mianhaeyo." schluchzte sie und ich bekam große Augen, nahm sie in den Arm und fragte wofür sie sich entschuldigte. "Du hast schon so viel für mich getan und ich konnte dir nie etwas zurück geben."

"Es reicht mir vollkommen das du hier bleibst Jae." flüsterte ich und strich ihr durch die Haare. Ich nahm ihr Gesicht in die Hand und wisch die Tränen weg. "Hör auf zu weinen, das macht dein schönes Gesicht nur kaputt."

Sie nickte, wischte sie mit der Handfläche über die Augen und kuschelte sich an mich. "Raste nicht aus ja?" sagte ich und sie sah mich verwirrt an. "Was meinst-"

Jae's POV:

"Was meinst-" ich konnte nicht zuende reden da plötzlich etwas weiches auf meinen Lippen lag. Meine Augen weiteten sich, und ich weiß nicht wieso, aber ich erwiderte.

Das war mein erster Kuss und ich komme vollkommen damit klar das er mir diesen gestohlen hat. Ich weiß nicht wie, aber ich merkte das er es ernst meinte.

"Wir sind wieder-" "weg!" fing plötzlich jemand hinter uns an zu schreien und danach jemand anderen den Satz zuende führen. Jaehyung löste sich von mir und sah hinter uns.

"Wir gehen schlafen, Jae hatte einen harten Tag." lächelte er und die Jungs sahen uns entgeistert an. Alle ausser Young K, der grinste nämlich über beide Ohren.

"Ne, so sah das auch gerade aus." lachte er und bekam einen Schlag auf die Schulter von Sungjin. "Gute Nacht ihr beiden." lächelte dieser warm und wir nickten leicht.

Zuhause fühlt sich so verdammt schön an.

Stay with us | jaehyung (Completed)Where stories live. Discover now