四yonshi四

632 36 9
                                    

Die Tür des Badezimmers wurde geöffnet und ich war gerade dabei mir einen unordentlich Dutt aus meinen frisch gewaschenen Haaren zu machen.


"Dir stehen meine Klamotten. Ich hoffe der BH passt dir, sonst habe ich mich umsonst im Laden zum Affen gemacht" sagte Jaehyung und ich verdrehte meine Augen. Ich hatte eine lockere Jogginghose an und ein schwarzes Tanktop. An den Seiten konnte man leicht den weißen BH sehen der zufälligerweise genau passte.


"Warum tust du das?" fragte ich und er lachte. "Undankbares Mädchen." "Antworte auf meine Frage, Affe." keifte ich und suchte nach Schminke. "Du solltest etwas essen, hier im Haus interessiert es sowieso kein ob du Schminke trägst oder nicht." sagte er und zog mich mit sich.


"Jae, wenn Sungjin nach Hause kommen wird dann wird er es nicht toll finden ein fremdes Mädchen hier im Haus zu sehen." sagte einer der Jungs in der Küche leise und seine Ohren färbten sich rot.


"Hör auf so schüchtern zu sein, sie merkt das deine Ohren rot werden Dowoon." lachte nun ein anderer und im gleichen Moment legte er seine Haare wieder auf den richtigen Platz. "Wer bist du?" fragte er nun an mich gerichtet.


"Jae, mein Name ist Jae." sagte ich leise und Jaehyung drückte mich runter auf einen Stuhl. "Man, das wird verwirrend." flüsterte er und zog seine Augenbrauen zusammen. "Ich bin Young K, oder Brian, wie du willst." sagte er und hielt seine Hand hin.


"Leute ich finde meine Hose ni- Gott sagt doch das ein Mädchen da ist!" hörte ich jemanden schreien und dann wieder aus der Küche rennen. Ich drehte mich um, jedoch war die Tür wieder leer. "Das war Wonpil." erklärte mir Jaehyung lachend als er mir ein Teller mit Essen vor die Nase stellte.


"Jetzt wirklich Hyung, was willst du Sungjin sagen?" fragte Dowoon wieder leise und Jaehyung stöhnte genervt auf. "Sobald er sieht was sie kann wird er nichts dagegen haben." Er setzte sich neben mich auf einen Stuhl und trank einen Kaffee.


Kaffee war toll, jedoch traute ich mich nicht nach einem zu fragen, immerhin wollte ich von vornherein nicht hier sein. "Versuchst du gerade meinen Kaffee mit deinen Augen zu dir zu ziehen? Sag einfach wenn du auch einen haben möchtest"


"Entschuldigung, ich war sehr unhöflich weswegen ich nicht nach fragen wollte." erklärte ich und er nickte, stand auf und machte mir auch einen. Ich fing an zu Essen und merkte nicht das ich das Essen nur so runter schlang.


"Bist du Jaehyung seine Freundin?" fragte mich nun dieser Brian und ich verschluckte mich. Das husten wurde schlimmer und Tränen stiegen mir in die Augen. Ich versuchte verzweifelt nach dem Kaffee zu greifen doch die Tränen erschwerten mir dies.


Plötzlich hielt jemand mein Kopf fest, hielt etwas vor meinen Mund und sagte mir das ich meinen Mund öffnen soll. Ich tat wie gesagt, immer noch am husten und weinen und spürte dass das Wasser sich in meinem Mund ausbreitete.

"Langsam Jae, ganz langsam." sagte Jaehyung ruhig und ich tat wie gesagt. Ich beruhigte mich, zitterte jedoch immer noch wegen dem Schock. "Mian, ich wusste nicht das so etwas passiert." entschuldigte sich Young K doch ich wank ab.

"Ich hab sie von der Straße auf gegabelt, wäre ich nicht gekommen wäre sie heute locker erfroren. Du hattest Glück das ich dich heute Morgen gefunden habe." erzählte Jaehyung als wäre es nichts und trank seinen Kaffee weiter.


Ich hatte keinen Hunger mehr. Durch den Schock von vorhin war mir nicht mehr nach essen und der Kaffee war mir so oder so lieber.


"Wer bist du? Ihr habt mir was zu erklären Leute."


EDITED: 27.12.2017

Stay with us | jaehyung (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt