二ni二

675 38 8
                                    

Es war kalt und früh am Morgen. Trotzdem waren viele Leute auf den Straßen. Ich suchte mir eine Straße mit vielen Menschen die trotzdem einigermaßen leise und ruhig war.


Ich setzte mich auf eine der Bänke, schmiss meine Tasche vor meine Füße und packte meine Gitarre aus. "Mein Baby." flüsterte ich und strich über sie.


Ich war glücklich das ich meine Gitarre noch greifen konnte bevor mein Vater mich aus der Tür warf. Ohne sie wäre ich nichts mehr.


Ich fing an kleine Melodien zu spielen. Selbst da fingen Leute schon an ein paar Scheine auf meine Tasche zu legen. Ich lächelte sie alle dankend an und spielte weiter.Irgendwann fing ich an eine Melodie zu spielen, als plötzlich jemand hinter mir anfing etwas dazu zu singen.


"nan sumeul jugigo bicheul jibeosamkin gipeun teoneol soge hollo namahanchi apdo boiji anhneun kamkamhan nae apgiren amugeotdo boiji anha tto neukkyeojijiga anha"


Meine Augen weiteten sich als ich den Jungen von gestern hinter mir stehen sah. Die Leute waren begeistert von dem was er tat und schmissen haufenweise Scheine auf meine Tasche.Ich wurde ein wenig schneller mit meiner Gitarre und er lächelte.


"heukbaek sajin sok nae moseupdo ontong geomge beonjyeobeorin naui sesangdo neomu jichyeoseo jichyeosseo ijen jigyeopgo jigyeowo gotgose boineun neoraneun saegeun nal ireukyeo yuilhage jagi saegeul gajigo inneun neoraseo"


Ich war fasziniert von seiner Stimme und hörte kurz auf zu spielen. "Dramatischer" flüsterte er, so das nur ich es hören konnte. Ich tat wie er sagte und fing an die gleiche Melodie nur etwas dramatischer zu spielen.


" soneul ppeodeoseo neol jabeuryeo haebwado jeomjeom deo meoreojyeosoneul ppeodeoseo burkeun noeul bitcheoreom nal muldeuryeojwo nareul irchi anke"


Um auch etwas bei zu tragen fing ich an leise aber sicher "colors" hinzuzufügen was ihm scheinbar gefiel und wir zusammen das Lied aufhörten.


Leute klatschten und ich stand auf um mich zu verbeugen, der Junge, Jaehyung wie ich mich erinnerte, tat es mir gleich.


Ein paar Leute legten noch Scheine auf meine Tasche und kurze Zeit später waren alle wieder in ihrem alltäglichem Arbeitsleben.


Jaehyung setzte sich neben mich, sammelte die Scheine auf und zählte sie. "62000 W- Nein, hab einen vergessen. 63000 Won (~50 Euro). Nicht schlecht, scheinbar mögen die Menschen uns." sagte er schulterzuckend.


Er nahm sich 13000 Won (~10 Euro) vom Stapel und gab mir den Rest. "Dafür das ich dich unterstützt habe." erklärte er und steckte das Geld weg. Ich tat es ihm gleich.


Ich hatte nichts dagegen das er sich was nahm, er hatte mir wirklich geholfen. Wahrscheinlich hätte ich ohne ihn nicht mal die Hälfte an Geld verdient.


"Komm mit zu mir, beziehungsweise zu uns." hörte ich ihn sagen und ich drehte mich zu ihm um sicher zu gehen das er mit mir redete. "Ich kenne dich nicht."


Ich stand auf, packte meine Gitarre wieder ein und nahm meine Tasche. "Danke für deine Hilfe." sagte ich bevor ich ging.


Auf der suchen nach einem neuen Platz zum schlafen.


EDITED: 27.12.2017

Stay with us | jaehyung (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt